ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Alte a4 Werbung

Alte a4 Werbung

Themenstarteram 12. Oktober 2007 um 9:17

Kann sich noch jemand an eine alten A4-Werbung im Fernsehen erinnern (Mitte/Ende 90'ger):

3 alte Opis sitzen im Cafe. Der 1. sagt: "Autos sind nicht mehr was sie mal waren". Der 2. sagt: "Frauen sind nicht mehr das was sie waren." Der 3. sagt: "Fussball ist nicht mehr das was es mal war." Dann fährt ein A4 vor und eine eine langschenklige Frau steigt aus. Nach einige Zeit sagt dann ein Opi: "Aber Fussball ist wirklich nicht mehr was er mal war."

Ich suche den TV-Spot seit einiger Zeit. Auf Youtube und Co. konnte ich ihn nicht finden. Hat vielleicht jemand einen Link.

Ähnliche Themen
20 Antworten

Jooooow,...

ich erinnere mich!!! Hammer Spot :D

Cool das du mich daran erinnert hast. Hatte sie ganz vergessen. Falls du fündig wirst, lass ma bitte den Link hier liegen :-)

thx

ja! der war echt cool!

bei den spots hat sogar werbung schauen spaß gemacht. ;-)

wenn jemand fündig wird bitte unbdeingt den link posten.

Ich hab die alte A4 Avant Werbung auf Video (original) (müsste die erste gewesen sein! Ein silberner A4 Avant der durch Dresden fährt von November 95

 

feine Sache

Hast du vielleicht die Möglichkeit den Spot zu digitalisieren???

Wäre echt cool!

am 25. Oktober 2007 um 13:36

Jo, würde mir den auch gerne nochmal angucken...

Ich schau morgen oder am Sonntag mal was sich machen lässt ;)

 

wobei, schaut mal unter audi.de, auf der Hompage von Audi findet man auch die ganzen alten videos!!!!

Habe bei Youtube ein geilen Spot über Audi gefunden schaut es euch an der Spot heisst Vorsprung durch Technik.

http://www.youtube.com/watch?v=OJWWnTALNTU

also ich finde den auch net übel ;) http://www.youtube.com/watch?v=350tD8E7htM

am 26. Oktober 2007 um 11:23

Den mag ich ganz besonders: http://www.youtube.com/watch?v=3iZ65W_vPOA

www.youtube.com/watch

jetzt werden sicherlich viele sagen, das ist illegal und denkmal an die andere Verkehrsteilnehmer usw. egal fetzt trotzdem, schade das die BildQualität so schlecht ist

 

am 26. Oktober 2007 um 12:53

Zitat:

Original geschrieben von Audi Lehrling

www.youtube.com/watch

jetzt werden sicherlich viele sagen, das ist illegal und denkmal an die andere Verkehrsteilnehmer usw. egal fetzt trotzdem, schade das die BildQualität so schlecht ist

Ich habe kurz reingeschaut. Ich kann daran nichts, aber auch absolut nichts tolles finden. So ein pubertärer Schmarrn gehört nicht auf die Straße, für sowas gibt's Rennstrecken - da darf man das völlig legal tun und gefährdet niemanden. Ich kriege schon immer 'nen Hals wenn überhaupt jemand meint beim Fahren entweder seinen Tacho ("boah, 260 Spitze!"), die Beschleunigung oder irgendwelche hirnrissigen Fahrmanöver filmen zu müssen und ins iNet zu stellen. Leute, da geht es um MENSCHENLEBEN! (Nein, ich bin weißgott kein Moralapostel à la "80 auf der Autobahn reicht", ich fahre selbst gern schnell - aber ohne dass ich dabei mich und andere leichtsinnig gefährde)

Das hat nichts mit "cool" oder "uncool" zu tun, nichts mit "seh's locker", "das fetzt" usw. - bei solchen Sachen haben einfach schon zu viele ihr Leben verloren, andere (unschuldige!) getötet oder schwer verletzt. Ich will nicht wegen so einem Möchtegern-Rennfahrer mein Leben verlieren oder um einen Freund trauern müssen!

So ein Video hier zu verlinken, gerade wo vor ein paar Tagen durch die Presse das Filmchen des jugendlichen Beifahrers gegangen ist, der seinen eigenen tödlichen Unfall filmte - nee, das finde ich wirklich nicht gut.

sry aber woher willst du wissen was es in Brasilien für Verkehrsregeln gibt, insofern es überhaupt welche da gibt :D

 

der jugendliche, ja hab davon gehört und bin der Meinung, wenn er nicht gestorben währe, dann würde er nach gewisser zeit wieder so einen mist mit machen! ich kenn selbst jemanden der gerade vor kurzem mit dem Leben davon gekommen ist (Motorradunfall) und das war schon sein zweiter dieser Art.

 

ICh weis wie ich unterwegs bin auf den Straßen Deutschlands (und auserhalb) und das ist def. nicht so. Hab die Augen immer offen (schau viel in den Rückspiegel und voraus) von daher, ist noch lang nicht gesagt das ich so etwas nach machen würde.

 

Mir gings abgesehen davon eher um den RS4, wovon man fast nur träumen kann. Sound, Design, alles einfach, die Kiste ist ein Traum (wenn man von den Turbos und Problemen mit Ladeluftschläuchen absieht :rolleyes:)

am 26. Oktober 2007 um 13:12

Ich habe nicht deine Fahrweise angesprochen und dir nicht unterstellt dass du so fährst! Wenn das so rübergekommen sein sollte dann entschuldige ich mich.

Ich bin nur gegen dieses widerliche Herumzeigen dieser tollen "Heldenvideos". Und ich glaube kaum dass so ein Verhalten irgendwo auf der Welt toleriert wird ;o)

Denn je mehr solche Videos rumgereicht, weitergesendet und angeschaut werden, desto eher ahmt einer sowas nach. Die "Schmerzgrenze" fällt einfach. Statt einem kleinen "Beschleunigungswettkampf" an der roten Ampel der leeren, zweispurigen Landstraße, der nach ein paar Sekunden vorbei ist, gehts eben weiter, egal wie der Verkehr ist. Die Hemmschwelle sinkt, und das ist das gefährliche daran! Viele halten sich für "gute" Fahrer, und sind es nicht ansatzweise. In der kleinsten kritischen Situation verlieren sie die Gewalt über den Wagen.

Hey, und den Sound des RS4 kann man doch am besten auf einer ruhigen, abgesperrten Wettkampfpiste genießen ;o) (Wobei ich eh falsch gepolt bin und auch meinen kleinen TDI-Traktor gern höre :D)

Naja jeden sein Ding. Auf dumme Ideen kommen die Leute auch ohne solche Videos, das war früher schon so und wird immer so bleiben.

 

Na da sind wir schon zwei, ich hör gern speziell auf das pfeifen des Turbos

Deine Antwort
Ähnliche Themen