Forum2er F45 & F46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Alter von den Haltern eines GT in Estoril Blau

Alter von den Haltern eines GT in Estoril Blau

BMW 2er F46 (Gran Tourer)
Themenstarteram 11. Januar 2017 um 19:11

Hallo,

ich würde gerne von euch wissen, wie hoch das Alter von den Fahrern eines GT in Estoril Blau ist.

VG Michael

Beste Antwort im Thema

Hab Mut! Überzeug sie! Ich fühle mich zwar noch jung, aber 20 oder 30 bin ich auch nicht mehr. Und trotzdem hat keiner gewundert, dass ich 3 Jahre mit dem geilen estorilblau unterwegs war! ;)

SMB ist jetzt auch wieder genial!

Schwarz?!? Nie wieder! Verschluckt viele Konturen, gerade des M-Pakets, und du wirst es eher bereuen! Meine Meinung!

Edith merkt noch an, dass hier im Forum einige schöne GTs in estorilblau zu sehen sind.

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 11. Januar 2017 um 19:33

35 Jahre mit M Sport

36, gibt es einen Grund für die Frage?

Zitat:

@grantourer schrieb am 11. Januar 2017 um 20:33:25 Uhr:

35 Jahre mit M Sport

Gibt's nur mit M Paket ;)

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 20:13

Ja, es gibt einen Grund. Da wir noch nicht so ganz sicher sind, ob schwarz oder blau, meint meine bessere Hälfte jetzt, das blau doch eher was für junge Schnösel ist. Ich denke allerdings das blau ist eine geile Farbe. Und da es die nur mit dem M gibt, sieht man die auch nicht so oft.

Hab Mut! Überzeug sie! Ich fühle mich zwar noch jung, aber 20 oder 30 bin ich auch nicht mehr. Und trotzdem hat keiner gewundert, dass ich 3 Jahre mit dem geilen estorilblau unterwegs war! ;)

SMB ist jetzt auch wieder genial!

Schwarz?!? Nie wieder! Verschluckt viele Konturen, gerade des M-Pakets, und du wirst es eher bereuen! Meine Meinung!

Edith merkt noch an, dass hier im Forum einige schöne GTs in estorilblau zu sehen sind.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 20:52

Was ist denn SMB?

Zitat:

@herm1947 schrieb am 11. Januar 2017 um 21:52:47 Uhr:

Was ist denn SMB?

SMB = San Marino blaumetallic. Eher nicht oder nur über individual für netten Aufpreis erhältlich für den F46. Siehe meine Bilder.

Just my 2 Cents: wenn Estorilblau zur Wahl steht, dann soll es ja auch das M-Sport Paket werden. Ich sehe das wie Berba11, mit Schwarz wäre das M-Paket verschenkt, keine Kontraste, sondern einfach Ton-in-Ton. Dann lieber ein dunkles grau oder weiß, aber kein Schwarz.

Das soll kein Angriff gegen die schwarzen M-Paket Fahrer sein, nur meine sehr subjektive Meinung zur Farbwahl.

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 20:55

Ahhhh

Zitat:

@keyan_TDI schrieb am 11. Januar 2017 um 21:55:43 Uhr:

Just my 2 Cents: wenn Estorilblau zur Wahl steht, dann soll es ja auch das M-Sport Paket werden. Ich sehe das wie Berba11, mit Schwarz wäre das M-Paket verschenkt, keine Kontraste, sondern einfach Ton-in-Ton. Dann lieber ein dunkles grau oder weiß, aber kein Schwarz.

Das soll kein Angriff gegen die schwarzen M-Paket Fahrer sein, nur meine sehr subjektive Meinung zur Farbwahl.

Wie zB deiner! ;) kommt klasse rüber mit der Farbe!

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 20:59

Das blau vom VW Touran scheint ja auch nicht so viel anders zu sein

Kenn mich bei VauWeh nicht aus. :D

Was ist denn euer Alter ca.?

Themenstarteram 11. Januar 2017 um 21:07

Meins ist gefühlt erst 21 und real 44. Meine Dame ist vier Jahre jünger.

Zitat:

@herm1947 schrieb am 11. Januar 2017 um 22:07:47 Uhr:

Meins ist gefühlt erst 21 und real 44. Meine Dame ist vier Jahre jünger.

Junge Hüpfer!! Ab zum estorilblau! Und am Selbstbewusstsein arbeiten! ;) ihr seid jung!! :)

Schwarz bzw gedeckte Farben könnt ihr dann ab 60 aus dem Grund des "Nicht-mehr-jung-seins" wählen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 2er
  6. 2er F45 & F46
  7. Alter von den Haltern eines GT in Estoril Blau