ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alu´s für meinen A4

Alu´s für meinen A4

Audi A4 B8/8K

Hallo was würdet ihr meinen, würde diese Felge meinen Ibisweißen A4 8k Limo (mit getönten scheiben) gut stehen???

 

Eure Meinung ist gefragt

 

danke jungz und medels!

Beste Antwort im Thema

Absolut nicht mein Fall.

Wolfgang

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

noch eins.....

am 15. Oktober 2008 um 16:13

Ich finds hammer

Du hast nach unserer Meinung gefragt............also musst Du auch mit den Antworten klar kommen ;)

 

ich nun wieder finde die wirklich und ehrlich gemeint : extremst - häßlich..........sorry

aber Geschmäcker sind nun einmal verschieden :)

am 15. Oktober 2008 um 16:17

:eek: :eek:

wenn die nicht welche dann?! :D

die gefallen mir extrem gut!

 

grüsse

Mir gefallen sie auch sehr gut nur ich würde sie gerne Live sehen wollen, so denke ich mal würde nicht schlecht aussehen und die Felge selber gefällt mir total habe mich auf den ersten blick verliebt :D

am 15. Oktober 2008 um 16:37

wie hoch wäre die die ablösesumme für ein komplettrad?! :( :D

Also 4 stck. Felgen ( 8,5 19) Kosten 920€ (Versandkosten Deutschland weit GRATIS)

Als Komplettrad kann ich es noch nicht sehen den sie haben auf der hp noch nicht den 8k gelistet und mit einer Reifenbreite von 255/35 aber ich habe die mal angemailt und der nette man sagte mir aber das die Felgen für den 8k zu haben sind aber gelistet wird der 8k demnächst....Mit 245/35 R19 Für den B8 mit Continental Reifen ( das ist das teuerste) 1.990€ die billigsten also nangang Berreifung 1442€

 

Hier Hast aber den Link zur HP

 

http://www.felgenoutlet.de/.../..._Firecracker---schwarz-poliert-.html

Schaut nach Alutec Dynamite aus....

Wenn dir die gefallen kannst auch mal Eta Beta Felgen anschauen.

Die gibts in viel mehr Designs aber kosten halt auch das 3 fache.

Gruss Thorsten

Absolut nicht mein Fall.

Wolfgang

am 16. Oktober 2008 um 7:04

Hi,

also mir gefallen die Felgen sehr gut! Sind einfach klassische 5 Speichen Design und doch irgendwie modern!!!! Also Draufbauen und Fotos reinstellen!!

Nun nochmal eine kleine Meinung : Es gibt ja hier schon sehr viele Diskussionen über Felgen usw. und mir fällt auf, dass jede Felge, die nicht von Audi kommt hier sehr schlecht wegkommt. Mir fällt da z.B. der weisse Avant mit den Tzunamees ein. Der war kurz vor dem steinigen. Sicherlich ist es eine Geschmackssache, aber man merkt schon, dass die negativen Meinungen ständig bei Zubehörfelgen überwiegen. Ich fand die org. 7-Speichen Felgen von Audi auch sehr geil aber nachdem ich hier aufmerksam im Forum bin, habe ich mir die satt gesehen, da diese fast jeder hat!

Also Zubehörfelgen an die Macht und einen schönen Tag noch!

Gruss Nico

Zu einem weißen A4 mit getönten Scheiben dürfen es ruhig dunkle Felgen sein, das sieht bestimmt klasse aus. Aber die abgebildeten gefallen mir auch nicht so, etwas weniger auffallend wäre vielleicht mehr. ;)

Zitat:

Original geschrieben von audi_avant

............. und mir fällt auf, dass jede Felge, die nicht von Audi kommt hier sehr schlecht wegkommt.

Nachdem ich ja negativ auf diese Felge reagiert habe und einer der wenigen dazu bin, fühle ich mich bischen angesprochen.

Wenn Du hier das MT Forum etwas aufmerksam verfolgst, wirst Du genau das Gegenteil Deiner Behauptungen entdecken können.

Z.B.: Ich habe zwar auch ab Werk die Originalfelgen von Audi im 10 Speichedesign im Sommer drauf, die mir nach wie vor gut gefallen und einen Aufpreis zur Serienfelge von gerade 200,- hatten aber für die Winterfelge habe ich mich aus dem Zubehörhandel bedient. Zum einen gibt es da mittlerweile eine große Auswahl schöner oder wie ich hier beim TE finde - auch häßliche ;) - Felgen und zum anderen ist es eine Preisfrage. Für 4 Felgen aus dem Originalzubehör von Audi bekomme ich nahezu 8 Stück aus dem Zubehör. Da darf es dann sogar aus dem sogenannten Markenprogramm - also Rial, Dezent, Borbet oder was weiß ich nicht alles, sein.

Also ich finde die Felgen Hammer...

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

.

...Hammer-häßlich. Wie kann man sowas "modern" nennen? Höchstens "neumodisch", steht völlig konträr zur Designlinie des A4 - bitte einen Civic o.ä. dazu kaufen. Danke ;)

Diese Geschmacksfragen machen doch keinen Sinn. Hast Du keinen eigenen?

am 16. Oktober 2008 um 9:16

Hmm, allso hässlich oder nicht hässlich, lässt sich ja vortrefflich streiten. Mein persönlicher Geschmack sagt mir........STOP, diese "Art" Felgen haben auf einem Audi nichts zu suchen, gehören für mich eher in die Kategorie "Need for Speed", "West-Coast-Customs", "hey Yooh Xzbit, pimp my Audi"......aber vielleicht bin ich auch mit 37 solchem Design nicht mehr zugänglich und die Dinger sind z.Zt. "State the of Art" und die hippsten Homi-Felgen im ganzen Block......auch möglich.;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Alu´s für meinen A4