ForumA3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A3
  6. Alu Spiegel

Alu Spiegel

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 9:20

Hi,

hab bei ebay folgende Alu Spiegel gefunden:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr von dem Angebot? Wieviel sollte man ausgeben? Kann man die Teile sonst niergends bestellen?

Ähnliche Themen
27 Antworten
am 18. Januar 2005 um 9:22

Die sind mit an Sicherheit Grenzeder Wahrscheinlichkeit nicht Original!

 

Gruss Cris

PS. In.Pro Spiegelkappen gibts für 77€

Doch, bein AUDI, aber wesentlich teurer. Das Angebot bei ebay wird nicht unter 200 Euro enden.

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 9:31

Ja aber die von In.Pro sind nicht aus Aluminium sondern aus Plastik und verchromt.

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

Ja aber die von In.Pro sind nicht aus Aluminium sondern aus Plastik und verchromt.

... und sehen einfach nur peinlich aus.

am 18. Januar 2005 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von boernie2

... und sehen einfach nur peinlich aus.

Wenn du das sagst!

Ich wette das du von 10 Metern aus keinen Unterschied merkst!

 

Gruss Cris

warum sollen die nicht original sein? man sollte nur nachfragen, ob die kappen aus voll-aluminium (preis > 200eur) sind oder plastik mit alu beschichtet (ca. 150eur). und mal nach der teilenummer fragen, die steht nämlich auf der innenseite der kappen.

gruß nach südtirol ;)

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von crislee

 

Wenn du das sagst!

Ich wette das du von 10 Metern aus keinen Unterschied merkst!

 

Gruss Cris

Das ist wohl wahr. Aber trotzdem hätte ich lieber die aus Vollalu. Bei Ebay finde ich ansonsten nur Angebote mit den kompletten Spiegeln wie z.B. diese hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Was haltet ihr davon?

Themenstarteram 18. Januar 2005 um 10:08

Zitat:

Original geschrieben von GEZ-Scherge

warum sollen die nicht original sein? man sollte nur nachfragen, ob die kappen aus voll-aluminium sind oder plastik mit alu beschichtet. und mal nach der teilenummer fragen, die steht nämlich auf der innenseite der kappen.

gruß nach südtirol ;)

Das ist ne gute Idee. Das werd ich sofort machen.

thanx ;)

grüße zurück

Zitat:

Original geschrieben von sleepy789

Das ist ne gute Idee. Das werd ich sofort machen.

thanx ;)

grüße zurück

gib dann mal feedback, um was es sich handelt. die teilenummer muss irgendwas mit 8E sein

Die kompletten vom A4 passen aber ganz sicher nicht an den A3 (anderer Stecker zum Steuergerät und anderes Dreieck)

Ich würde einfach zwei Gehäuse kaufen und diese gegen die original Plastik Teile tauschen.

am 18. Januar 2005 um 11:09

hi sleepy!

ich habe solche kappen erst vor kurzem bestellt und erhalten...

habe sie für 150€ bekommen, waren bei mir die originalen vom s4, kunsstoff-alu-beschichtet;

die bilder in der auktion waren die selben, allerdings hieß der user mickymaus_in oder so ähnlich;

PS: den unterschied zwischen alu-matt und verchromt(inpro) sehe ich in 10m abstand!

Hmm, wollte mir ansich die von INPro holen, aber irgendwie mach ichmir Sorgen was ihr hier schreibt. =). Sehen die nicht gut aus?

am 18. Januar 2005 um 11:24

[url=http://galerie.homepageparadies.com/index.php?... Treffen&page=1]Hier[/url] findet ihr ein Pic: S4 (Alu) vs InPro

Gruß

@Klaschi

Hmm, ich find das jetzt nicht so schlimm, du?

Deine Antwort
Ähnliche Themen