ForumAudi Q8 e-tron
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi E-Autos
  6. Audi Q8 e-tron
  7. Amazon Music Unlimited, Napster und Co.

Amazon Music Unlimited, Napster und Co.

Audi e-tron GE
Themenstarteram 4. Oktober 2020 um 11:37

Das Thema betrifft wohl eher die Schweizer Kollegen unter uns.

Problem:

Amazon Music Unlimited bringt man als Schweizer, bzw. mit CH-Account nicht zu laufen im e-tron. Unser Land ist Amazon wohl zu klein um berücksichtigt zu werden - egal, es funktioniert einfach nicht. Man kann kein entsprechendes Abo lösen. Sehr ärgerlich, wenn man das wunderbar auf Amazon vorbereitete MMI nicht entsprechend nutzen kann. Ich habe also einen Napster-Account gemacht und auch erfolgreich im Audi getestet. Mit Napster bin ich aber nur halbherzig zufrieden und habe es deshalb nochmals mit Amazon versucht. Es blieb mir also nun wirklich nichts mehr anderes übrig, als einen Deutschen Account für Amazon zu erstellen. Erst jetzt konnte Amazon freigeschaltet werden. Es funktioniert n.m.E. auch mit der Verbindung zu Amazon viel besser als zu Napster.

Das Problem mit Amazon und Schweiz ist also nicht der e-tron, sondern der Account, welcher für uns Schweizer nur mit Hindernissen zu erstellen ist - ärgerlich - aber machbar.