- Startseite
- Forum
- Auto
- Skoda
- Kamiq
- Ambientenbeleuchtung ändern
Ambientenbeleuchtung ändern
Hallo zusammen,
wir haben einen Skoda Kamiq Monte Carlo aus 02/2024.
Leider hat dieser nur die weiße Ambientenbeleuchtung.
Kann man diese ändern bzw. umprogrammieren?
Danke.
Ähnliche Themen
9 Antworten
Hast du das alte oder Facelift Modell, weiterhin Bolero oder Amundsen?
Je nach Ausstattung kann man die Farben beim Bolero auch " on Demand" kaufen, so steht es im Netz.
Gab es im Februar 2024 schon das Facelift?
Ob es ihn da schon gab kann ich dir nicht sagen aber was hat deine Frage für einen Sinn?
Er sollte wissen was er gekauft hat und kann uns das mitteilen.
Das sagt Google dazu
Erste Verfügbarkeit
Das Facelift-Modell des Skoda Kamiq war ab November 2023 bestellbar und kam Anfang 2024 auf den Markt.
Naja. Du hattest doch die Frage gestellt? Ich habe nur nachgefragt ob das schon möglich sein kann. Ich dachte bisher, dass im VW Konzern erst nach den Werksferien der Wechsel stattfindet.
Ist solch eine Rückfrage nicht zulässig?
Es gibt den Bauzeitraum bis 17.1. und ab 18.1.24...so ist es zumindest in der Ersatzteil Portal zu erkennen, da gibt es diese Aufteilung.
Hallo zusammen,
wir haben noch das alte Modell.
Wir hatten den bereits September 2023 bestellt.
Er hat das große Display und müsste meines Wissens dann auch das Amundsen System sein.
Ich habe da mal irgendwo gelesen, dass man es evtl. umprogrammieren kann.
Bei den möglichen Codierungen steht " Ambientebeleuchtung ( mehrfarbig) " da scheint es möglich zu sein,
Update: Laut Preisliste 6.2023
Beim Monte Carlo war die Ambientebeleuchtung Serie, aber nur in der Farbe weiß, da werden wohl keine mehrfarbigen Leds verbaut sein.
Der Händler meinte seiner Zeit, man hätte ihn gegen Aufpreis mit roten LED bestellen können.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass sie nur weißes LED bei der Produktion eingebaut haben.
Bin aber kein Fachmann.
Dann suche dir einen Coder in deiner Umgebung der soll da mal reinschauen, vermutlich Steuergerät 09
Da in der Mobilbranche aber jeder Cent zählt, glaube ich nicht das die mehrfarbige Leds verbaut haben.