Ambientlicht seit Update nicht mehr mehrfarbig
Hallo ich wollte Geräten das Ambient Licht bei mir neu einstellen. Ich hatte mal wieder Lust ein wenig damit zu spielen aber ich habe dann entdeckt, dass die mehrfarbige Option mit dem auswählen der einzelnen Zonen verschwunden ist. Ich kann da nur noch diese voreingestellten Schemen auswählen. Wurde dies in einem Update ausgestellt?
Ähnliche Themen
5 Antworten
welches update? ind er app oder direkt im MBUX? hast du fup3 bekommen?
mache doch mal ein Foto - so klingt das etwas unspezifisch
Meine Software sieht so aus. Ich dachte eigentlich ich habe die aktuelle Version vom mbux. Dann gehe ich jetzt spontan davon aus das diese Option mit der mehrfarbigkeit mit dem Update der App entfernt wurde. Auf jeden Fall ist es mir da aufgefallen
Zitat:
@StefanTs schrieb am 5. August 2020 um 14:46:48 Uhr:
Meine Software sieht so aus. Ich dachte eigentlich ich habe die aktuelle Version vom mbux. Dann gehe ich jetzt spontan davon aus das diese Option mit der mehrfarbigkeit mit dem Update der App entfernt wurde. Auf jeden Fall ist es mir da aufgefallen
Hallo -
ntg6_fup2/063 ist nicht mehr die aktuelle MBUX-Version; die aktuelle Version ist ntg6/080. Der User Wolfgang Za hat das mal zusammengestellt:
Also zusammengefasst:
Fup1: kein Menüpunkt Systeminfo unter Einstellungen - System
Fup2: unter Einstellungen - System - Systeminfo = apilevel/ntg_6fup2/063.
Fup3: unter Einstellungen - System - Systeminfo = apilevel/ntg_6/080.
MfG -Cosmos12
Mhm komisch im Netz wird mir das angezeigt.
Ich habe auch noch die alte Version die du in dem Screenshot hast. Dein letztes Foto sind ja nur die Karten Daten. Ich meinte ein Screenshot von den Farbeinstellungen.