1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. AMG Line Carbon-like Folie gesucht

AMG Line Carbon-like Folie gesucht

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 3. Dezember 2024 um 7:56

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen eine V300d 4MATIC mit AMG Line, also diesem Carbon-like Armaturenverkleidung. Ich würde gern ein paar weitere Teile im Innenbereich folieren und bin auf der Suche nach einer Folie, die eben dazu passt. Vll. hatte ja jemand von euch ein ähnliches Vorhaben und kann da eine Empfehlung aussprechen.

Danke euch für‘s Lesen,

LZ

Ähnliche Themen
3 Antworten

Ohne Muster anzufordern wird das schwierig, da die Struktur des Mercedes Dekors eher feiner ist als die der meisten Folien am Markt.

Da gibt es die üblichen Verdächtigen wie z.B. §m Dinoc, oder die hier:

https://speedwerk-motorwear.de/.../...chwarz-matt-mit-luftkanaelen?...

Zitat:

@Lachzwerg schrieb am 3. Dezember 2024 um 08:56:41 Uhr:

Hi,

ich habe seit ein paar Wochen eine V300d 4MATIC mit AMG Line, also diesem Carbon-like Armaturenverkleidung. Ich würde gern ein paar weitere Teile im Innenbereich folieren und bin auf der Suche nach einer Folie, die eben dazu passt. Vll. hatte ja jemand von euch ein ähnliches Vorhaben und kann da eine Empfehlung aussprechen.

Danke euch für‘s Lesen,

LZ

Gibt es nicht ! Hab ich auch gesucht! So einen carbon muster wie Mercedes hat gibt es nicht zu kaufen! Ausser du fragst bei Mercedes nach

Themenstarteram 4. Dezember 2024 um 20:22

Danke euch @Ravenous666 und @denis2017 für die Antworten. Dann wird‘s wohl ein Mix werden müssen …

Deine Antwort