ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. AMG Line mit Reserverad

AMG Line mit Reserverad

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 25. März 2017 um 12:26

Hallo zusammen

Wie stark sieht man das Reserverad bei der V Klasse mit AMG Line von hinten betrachtet?

Gruss

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@HotIgel schrieb am 25. März 2017 um 18:02:12 Uhr:

Hab es nicht mitbestellt, da ich es als unnötigen Balast bei einer eh schon schweren voll ausgestatten Exclusive Edition empfinde. Fahre schon XXX Jahre ohne und bei 60.000 km pro Jahr habe ich das Reserverad auch noch nie vermisst. Hätte eins mitbestellt, wenn es die gleiche Felge gewesen wäre wie die in bestellter Ausstattung. Diese dann als Ersatz bei Beschädigung einer anderen verwendet :)

Also ja, es stört ein wenig die Ansicht. Genau wie die auch unglücklich angebrachte Steckdose für die AHK :(

Sobald du das erste Mal auf der Strasse mit einem Platten Reifen gestanden bist, feststellst das ein Reifenfüllmittel aufgrund der Beschädigung nichts bringt, wirst Du um den Reservereifen noch betteln.

Ich habe so im Schnitt alle 3 - 5 Jahre einen Reifenschaden, der letzte war im Oktober 2016, ich war froh das ich ein RR dabei hatte u. es einfach aufziehen konnte.

Zur Heckansicht (meine Meinung) des Fahrzeugs:

Eure Probleme möchte ich haben.

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Ist schon dolle sichtbar. Ich suche da persönlich auch noch nach einer nachträglichen Möglichkeit der Verkleidung. Hat da einer Ideen? Würde gern etwas passgenaues darunter setzen, eine Art Diffusor oder sowas.

 

Ich mach später mal ein Foto, wenn keiner schneller ist...

Themenstarteram 25. März 2017 um 12:51

Zitat:

@Buddha2 schrieb am 25. März 2017 um 13:46:23 Uhr:

Ist schon dolle sichtbar. Ich suche da persönlich auch noch nach einer nachträglichen Möglichkeit der Verkleidung. Hat da einer Ideen? Würde gern etwas passgenaues darunter setzen, eine Art Diffusor oder sowas.

Ich mach später mal ein Foto, wenn keiner schneller ist...

Fotos wären toll.

Danke

... erster :-)!

Asset.JPG
Asset.JPG

Zweiter ;)

 

Hängt natürlich stark von der Höhe / Perspektive ab. Würde da trotzdem gern irgendwas machen wollen, wenn da Möglichkeiten bestehen.

20170325_142409.jpg
20170325_142403.jpg
20170325_142358.jpg
+2

Ausbauen bei Fahrten in der Nähe und einbauen bei weiteren Fahrten.?

Den Reifen mit einem schwarzen Kunstsoffstreifen verkleiden?

Bei diversen Tuner gibt es glaub ich noch einen Difuser zum drunter montieren.

http://shop.hartmann-tuning.com/.../...-Fahrzeuge-mit-langem-Heck.html

Viel tiefer sieht das aber auch nicht aus.

Ich habe das Reserverad ausgebaut.

Hab es nicht mitbestellt, da ich es als unnötigen Balast bei einer eh schon schweren voll ausgestatten Exclusive Edition empfinde. Fahre schon XXX Jahre ohne und bei 60.000 km pro Jahr habe ich das Reserverad auch noch nie vermisst. Hätte eins mitbestellt, wenn es die gleiche Felge gewesen wäre wie die in bestellter Ausstattung. Diese dann als Ersatz bei Beschädigung einer anderen verwendet :)

Also ja, es stört ein wenig die Ansicht. Genau wie die auch unglücklich angebrachte Steckdose für die AHK :(

Könntest du mal ein Foto machen das wäre lieb, wie siehts jetzt aus ? Bin auch am überlegen ??

Zitat:

@Oftgehtsehned schrieb am 25. März 2017 um 15:59:14 Uhr:

Ich habe das Reserverad ausgebaut.

Foto wäre lieb so.... :-)

Zitat:

@HotIgel schrieb am 25. März 2017 um 18:02:12 Uhr:

Hab es nicht mitbestellt, da ich es als unnötigen Balast bei einer eh schon schweren voll ausgestatten Exclusive Edition empfinde. Fahre schon XXX Jahre ohne und bei 60.000 km pro Jahr habe ich das Reserverad auch noch nie vermisst. Hätte eins mitbestellt, wenn es die gleiche Felge gewesen wäre wie die in bestellter Ausstattung. Diese dann als Ersatz bei Beschädigung einer anderen verwendet :)

Also ja, es stört ein wenig die Ansicht. Genau wie die auch unglücklich angebrachte Steckdose für die AHK :(

Sobald du das erste Mal auf der Strasse mit einem Platten Reifen gestanden bist, feststellst das ein Reifenfüllmittel aufgrund der Beschädigung nichts bringt, wirst Du um den Reservereifen noch betteln.

Ich habe so im Schnitt alle 3 - 5 Jahre einen Reifenschaden, der letzte war im Oktober 2016, ich war froh das ich ein RR dabei hatte u. es einfach aufziehen konnte.

Zur Heckansicht (meine Meinung) des Fahrzeugs:

Eure Probleme möchte ich haben.

@phanjen

Foto mach ich dir morgen ;)

Zitat:

@Oftgehtsehned schrieb am 25. März 2017 um 18:45:39 Uhr:

@phanjen

Foto mach ich dir morgen ;)

Super danke dir möchte ihn auch ab machen :-)

am 25. März 2017 um 20:35

Zitat:

@BMWX3_3.0d schrieb am 25. März 2017 um 18:38:39 Uhr:

Zitat:

@HotIgel schrieb am 25. März 2017 um 18:02:12 Uhr:

Hab es nicht mitbestellt, da ich es als unnötigen Balast bei einer eh schon schweren voll ausgestatten Exclusive Edition empfinde. Fahre schon XXX Jahre ohne und bei 60.000 km pro Jahr habe ich das Reserverad auch noch nie vermisst. Hätte eins mitbestellt, wenn es die gleiche Felge gewesen wäre wie die in bestellter Ausstattung. Diese dann als Ersatz bei Beschädigung einer anderen verwendet :)

Also ja, es stört ein wenig die Ansicht. Genau wie die auch unglücklich angebrachte Steckdose für die AHK :(

Sobald du das erste Mal auf der Strasse mit einem Platten Reifen gestanden bist, feststellst das ein Reifenfüllmittel aufgrund der Beschädigung nichts bringt, wirst Du um den Reservereifen noch betteln.

Ich habe so im Schnitt alle 3 - 5 Jahre einen Reifenschaden, der letzte war im Oktober 2016, ich war froh das ich ein RR dabei hatte u. es einfach aufziehen konnte.

Zur Heckansicht (meine Meinung) des Fahrzeugs:

Eure Probleme möchte ich haben.

Ja, dass sind Probleme die die Welt bewegen. Wirklich schlimm das man ein Reserverad sieht.

Mich stört es überhaupt nicht, dass das Reserverad hinten zu sehen ist und ich wollte mich hier nicht beteiligen, nach den letzten Postings mache ich es aber. Alle Menschen sind unterschiedlich und es sind wohl welche, die sich da dran stören und warum lässt man sie nicht einfach darüber austauschen? Diese Plattform ist ja schließlich dafür da und keiner gefragt hat, ob dieses Empfinden einen Austausch wert ist.

Leben und leben lassen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen