Amg WinterrÄder
Hab´s schon in einem anderen Thread gepostet. Mein Freund bat mich, hier mal seine Winterräder anzubieten. Es handelt sich um das originale E55 AMG Winterkomplettrad in der Grösse 8x18. Die Reifen sind ContiWinterContact in der Größe 245. Die Reifenhöhe weiß ich leider nicht. Ich kann ihn gerade nicht telefonisch erreichen. Es sind aber die Originalen von MB. Die Rad/Reifen Kombi passt auf jeden 211er. Die Räder sind gerade 500 km gelaufen und absolut Mängelfrei (keine Kratzer oder sonstiges) Kosten sollen sie 1700, Neupreis war 2500. Wer Interesse hat bitte PN an mich. Hier noch ein Bild:
Ähnliche Themen
16 Antworten
Hi,
mach mal die 1 weg,
und dann ist der Preis ok.
Dir geht´s aber gut? Bin ich hier im Opel Forum???
Zitat:
Original geschrieben von hankstyle
Bin ich hier im Opel Forum???
Schon möglich
PS: Wenn du die Dinger für den Preis verkauft hast,
dann sag mal bescheid.
Obwohl, jeden Tag steht ein Dummer auf,
man muß ihn nur finden.
Wo bekommst du die denn für 700 ?
Na was ist denn nun Sippi ? Wo gibt´s die denn nun für die von dir genannten 700 Euro. Sag mir ein einziges Referenzangebot !
Du solltest hier nicht deine Wunschträume posten.
Zitat:
Na was ist denn nun Sippi ? Wo gibt´s die denn nun für die von dir genannten 700 Euro. Sag mir ein einziges Referenzangebot !
Du solltest hier nicht deine Wunschträume posten.
Tolle Felge, toller Reifen - aber trotzdem ist sie gebraucht und für den Preis pflichte ich Slippi bei, wirst du lange suchen müssen.
Etwas mehr als 700 EUR bekommst du schon...
Ich tippe auf 1000-1200,-
Setze sie bei ebay ein und wir werden alle gespannt sein...
1.700,- wird schwer...
Zitat:
Original geschrieben von Sippi-1
Obwohl, jeden Tag steht ein Dummer auf,
"Ja, und heute ist Dein Tag"
Nicht übel nehmen, das Zitat lag mir gerade so auf den Fingern *g*
Verzeiht mir nochmal, ich muss aber auch meinen Senf dazu abgeben:
In meinem kleinen Moped-Forum ist das ähnlich. Will einer etwas verkaufen heißt's gleich "zu teuer".
Das nervt einfach irgendwann. Wenn es einem als zu teuer erscheint, dann ist das sein Problem, er muss es ja nicht kaufen.
Es ist doch die pure Angst, dass jemand anderes als man selbst etwas zu einem evt. erhöhten Preis erfolgreich verkauft.
Meine Güte, hier in dem Land wird einfach niemandem etwas gegönnt.
So, tut mir Leid für Offtopic, aber das musste ich loswerden ;-)
Die 1700 sind die Preisvorstellung meines Freundes. Schließlich hat der Satz 2500 gekostet. Und klar sind sie nicht nagelneu, aber fast. Stell sie neben ein paar neue und du wirst bis auf die fehlenden Noppen (wisst schon,die kleinen Gumminippel) auf dem Reifen keinen Unterschied feststellen. Wir reden hier außerdem über ein Original AMG Rad. Nicht irgendeinen Zubehörgammel. Und wem der Anblick seiner E-Klasse auch im Winter nicht egal ist hat mit diesem Radsatz eine schöne Option.
Ihr könnt ja mal ´ne Preisvorstellung posten. Werde sie meinem Freund mitteilen. Aber bitte per PN. Danke.
Zitat:
Original geschrieben von sleepXTC
Es ist doch die pure Angst, dass jemand anderes als man selbst etwas zu einem evt. erhöhten Preis erfolgreich verkauft.
Meine Güte, hier in dem Land wird einfach niemandem etwas gegönnt.
Das ist mir jetzt zu hoch - du schwebst wohl auch auf so einer Wolke???
Man sollte der Realität ins Auge schauen und nicht durch das eröffnen von Threads (wahrscheinlich in mehreren Foren) versuchen etwas zu einem Preis zu verkaufen, was real eh nicht für den Preis verkauft wird.
Und da sind wir wieder - es wird der dumme gesucht...
Zitat:
Original geschrieben von Herrmi
Das ist mir jetzt zu hoch - du schwebst wohl auch auf so einer Wolke???
Und da sind wir wieder - es wird der dumme gesucht...
was ist an sleepXTC` aussage zu hoch? weil er im grossen und ganzen recht hat mit seinem posting?
mir geht das preisgemeckere von leuten, die an der sache eh gar nicht interessiert sind, auch tierisch auf den sack. ein grund, das ich in foren gar nix mehr anbiete weil mir das nachfolgende geschwätz zu blöde ist.
die räder - sofern erst 500 KM alt und ohne makel sind mit ca. 1500 sicherlich nicht überteuert.
gute reifen allein kosten ca. 1000, ist also jeder bescheuert der sich neue reifen beim reifenhändler kauft? sind die leute auch bescheuert die in EUREN firmen die geforderten preise zahlen? sind alle kunden bescheuert und alle chefs die korrekte löhne zahlen?
man sollte da mal generell unterscheiden ob die sache an sich zu teuer ist oder ob die sache für einen selbst zu teuer ist. die sache dann madig zu machen ist schlichtweg schlechter stil, period.
und was daran dumm sein soll einen 1A radsatz zu einem fairen preis zu kaufen und dabei 1 kilo zu sparen, will sich mir auch nicht erschliessen. kannste mir vielleicht erklären wennsde zeit hast...
bin auch nicht an allem interessiert und mir sind auch einige dinge zu teuer - deswegen gehe ich dann aber nicht in die läden oder zu den verkäufern und mach sie oder die ware rund.
btw. bin mit dem fredersteller weder verwandt noch verschwägert und finde solche diskussionen einfach nur arm und mega kleingeistig.
das ist die neue ebay - oder geiz ist geil generation ....
zum kotzen !
Zitat:
Original geschrieben von Dig555
die räder - sofern erst 500 KM alt und ohne makel sind mit ca. 1500 sicherlich nicht überteuert.
Es sind 1.700.-
Bitte richtig lesen oder Brille aufsetzen
Zitat:
gute reifen allein kosten ca. 1000, ist also jeder bescheuert der sich neue reifen beim reifenhändler kauft? sind die leute auch bescheuert die in EUREN firmen die geforderten preise zahlen? sind alle kunden bescheuert und alle chefs die korrekte löhne zahlen?
und was daran dumm sein soll einen 1A radsatz zu einem fairen preis zu kaufen und dabei 1 kilo zu sparen, will sich mir auch nicht erschliessen. kannste mir vielleicht erklären wennsde zeit hast...
Na Dig, darauf habe icht gewartet, ein bißchen kontrovers diskutieren.
Wer spricht denn von bescheuert? Du solltest wirklich richtig lesen und nicht die Worte im Mund umdrehen...
Aber das Thema hatten wir ja schön öfter hier im Forum.
Vielleicht zum besseren Verständnis FÜR DICH Dig:
Fairer Preis ist nicht gleich realer Preis! Und hier will auch niemand etwas madig sprechen.
Und wir sprechen hier auch NICHT von NEUWARE!!!!
Aber das hatten wir auch letztens schon...
Zitat:
hallo hermi,
ja ich wohne seehhhr weit weg - im herzen deutschlands...
Du wohnst eben zu weit weg...
Mein Gott, wie das ausartet....
Zitat:
Mein Gott, wie das ausartet....
Die Antwort hätte müssen später kommen...
Erst wenn der Thread nach unten durchgereicht ist und die Räder immer noch im Keller stehen.
Dann steht zuwenigst der Thread wieder oben.