an Hotw
Hallo
wenn ich mich nicht täusche bist du auch mal ein CLK-fahrer gewesen und hast bestimmt am sound deiner anlage gebastelt
was kannst du mir empfehlen zu diesem Radio Alpine IVA-W505R mit Navi
würde gerne JBL Boxen einbauen hab aber keinen plan wie ich die Abdeckungen runter bekomm will sie nicht brechen da ich sie ja wieder montieren möchte nach möglichkeit
ebenso würde ich etwas bums (Bass) ins auto bekommen also mit endstufe und allem was dazu gehört hab da an die CD-Wechslervertiefung gedacht für den Verstärker stehend nur hab ich keinen peil wo der Subwoofer am besten passt
Bastelarbeit spielt keine rolle
und naja geld sag i mal iaz a ned unbedingt soll aber ned in die tausender gehen aber was brauchbares sein
Gruß martin
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von sir.quickly
Hallo
wenn ich mich nicht täusche bist du auch mal ein CLK-fahrer gewesen und hast bestimmt am sound deiner anlage gebastelt
würde gerne JBL Boxen einbauen hab aber keinen plan wie ich die Abdeckungen runter bekomm will sie nicht brechen da ich sie ja wieder montieren möchte nach möglichkeit
ebenso würde ich etwas bums (Bass) ins auto bekommen also mit endstufe und allem was dazu gehört hab da an die CD-Wechslervertiefung gedacht für den Verstärker stehend nur hab ich keinen peil wo der Subwoofer am besten passt
und naja geld sag i mal iaz a ned unbedingt soll aber ned in die tausender gehen aber was brauchbares sein
Gruß martin
Martin......ohhhh Martin........
was will denn der martin
Ähnliche Themen
27 Antworten
Zitat:
Hallo
Gruß martin
Martin......ohhhh Martin........
was will denn der martin
was ich will ich will ne anlage in meinen CLK zaubern die der hammer is und naja das budegt ned ganz sprengt aber keinen billigschrott
und da ich Hotw keine PB schicken kann muss ich so grins
p.s. da die sufu nix brauchbares her gibt
Die Suchfunktion gibt viel her.
Du musst nur gramatikalisch richtig, und Hochdeutsch schreiben.
Bitte konkrete Fragen stellen und nicht in's Blaue raten. Ich mag net immer und immer wieder das gleiche Schreiben. Mein Hauptjob sind nicht Internetforen, auch wenn man das manchmal meinen könnte
Ein genereller Tipp: Wenn man wirklich an Musik im Auto interessiert ist, dann bitte zum Fachändler gehen und sich ein Konzept machen lassen, nochmal nachfragen ob's so auch gut zum CLK passt (sollte beim richtigen Fachhändler aber auf anhieb) und dann dort auch kaufen.
Einbau oder Subwooferbau kann natürlich in Eigenregie erfolgen. Der Fachhändler unterstützt da natürlich.
Zitat:
Nicht nur grammatikalisch, sondern vor allem orthographisch...
Zitat:
Original geschrieben von Monochromatic
Zitat:
Nicht nur grammatikalisch, sondern vor allem orthographisch...
nu ham was janz jenau
Was ist denn hier wieder los?
Wir sind doch hier nicht in einem Forum für deutsche Rechtschreibung oder?
@ frangeb und Monochromatic - Wenn ihr nix sinnvolles zum Thema beizutragen habt dann hört bitte das gespammt auf.
Jedes Mal das selbe.
Nur weil ein User die Rechtschreibung nicht 100% beherrscht muss man jeden drauf aufmerksam machen.
Auch wenn der Beitrag Fehler hat... ich habe alles verstanden.
Ich halte es für eine persönliche Schwäche wenn man jemanden auf seinen Sprach (Schreibfehler) aufmerksam macht.
In der Dönerbude korrigiert ihr ALI doch nicht wenn er die Artikel vertauscht oder?
Ich greife hier niemand persönlich an.
Ich meine jeden einzelnen.
Wer Schreibfehler findet darf sie behalten und sich ins Wohnzimmer hängen.
@erkan67laz
besten dank das mit der rechtschreibung is mir zu blöde bin bayer und schreibe in foren immer so wie mir der schnabel gewachsen ist ohne komma punkt großschreibung
und steh dazu wer damit ein problem hat sein BIER
und ich kann das nur begrüssen was du geschrieben hast
denn mir ist es auch egal was die anderen schreiben also ob es richtig geschrieben ist
den laut einer umfrage muss nur der erste und der letzte buchstabe eines wortes passen wenn der sinn passt liest man dann alles richtig und versteht es auch grins
nur so am rande
Zitat:
@erkan67laz
besten dank das mit der rechtschreibung is mir zu blöde bin bayer und schreibe in foren immer so wie mir der schnabel gewachsen ist ohne komma punkt großschreibung
und steh dazu wer damit ein problem hat sein BIER
und ich kann das nur begrüssen was du geschrieben hast
denn mir ist es auch egal was die anderen schreiben also ob es richtig geschrieben ist
den laut einer umfrage muss nur der erste und der letzte buchstabe eines wortes passen wenn der sinn passt liest man dann alles richtig und versteht es auch grins
nur so am rande
.........
Und ich bin Ausländer und schreibe so, dass man mich ohne Mühe versteht.
Es passieren mir immer wieder Fehler. Leider.
Ohne grins.
Hallo Erkan,
ich versteh' Dich. Aber hier geht es wieder 'mal um einen "hingeschluderten" Beitrag. Wenn ALI mir einen Artikel vertauscht, dann weise ich ihn ja auch höflich darauf hin. NUR DANN, dann entschuldigt sich ALI für sein Versehen. Außerdem erkenne ich bei ALI, dass er seinen Döner mit "Herzblut" und viel Engagement herrichtet!!!!!!! Das ist bei den Beiträgen von dem TE absolut nicht zu erkennen.
Ich bin es auch leid, mich immer und immer wieder darüber zu ärgern. Deshalb antworte ich auf solche Beiträge einfach nicht mehr, auch dann nicht, wenn meine Antwort hilfreich sein könnte / wäre. Diese Antwort gehört sicher nicht zu den hilfreichen, aber ich wollte das einfach 'mal los werden. Ich weiß, dass viele andere genau so denken.
Und ICH finde das es eine Erniedrigung ist wenn sich jeder zweite User über die Rechtschreibung über eines anderen Users lustig macht.
Über manche Sachen sollte man im Leben wegsehen.
Zitat:
Original geschrieben von PeKu
Hallo Erkan,
ich versteh' Dich. Aber hier geht es wieder 'mal um einen "hingeschluderten" Beitrag. Wenn ALI mir einen Artikel vertauscht, dann weise ich ihn ja auch höflich darauf hin. NUR DANN, dann entschuldigt sich ALI für sein Versehen. Außerdem erkenne ich bei ALI, dass er seinen Döner mit "Herzblut" und viel Engagement herrichtet!!!!!!! Das ist bei den Beiträgen von dem TE absolut nicht zu erkennen.
Ich bin es auch leid, mich immer und immer wieder darüber zu ärgern. Deshalb antworte ich auf solche Beiträge einfach nicht mehr, auch dann nicht, wenn meine Antwort hilfreich sein könnte / wäre. Diese Antwort gehört sicher nicht zu den hilfreichen, aber ich wollte das einfach 'mal los werden. Ich weiß, dass viele andere genau so denken.
Zitat von Erkan:
"In der Dönerbude korrigiert ihr ALI doch nicht wenn er die Artikel vertauscht oder?"
Hallo Peku,
ich glaube nicht , das Erkan mit "Artikel vertauscht" die Warenauslage meint.
Gruß
Achim
Zitat:
Original geschrieben von erkan67laz
Und ICH finde das es eine Erniedrigung ist wenn sich jeder zweite User über die Rechtschreibung über eines anderen Users lustig macht.
Über manche Sachen sollte man im Leben wegsehen.
Über die Rechtschreibung? Wenn so etwas hier in Deutschland Rechtschreibung sein soll, dann habe ich im Deutschunterricht wohl etwas nicht verstanden.
Es sind nicht ein zwei oder drei fehler.
Wie PEKU schn schreibt es wird einfach etwas hingeschludert, und so etwas, wenn man von anderen etwas erwartet.
Eben, dass sich hotw Zeit nimmt für ihn. Er aber nicht für andere. Er knallt da etwas hin, -ist ja schön der bayrische Dialekt, bayuwarisch? -, vom Klang, . -obwohl ich ihn nicht verstehe-
Es gib hier im 208 Forum schon einmal einen langen Thread darüber.
Wie man sich Mitmenschen gegenüber verhält, verhalten sollte.
Es kommen aber immer wieder neue Mitglieder, und das Nieveau im 208 Forum ist, seitdem das schöne Auto schon für 4000EUR. angeboten wird. mittlerweile unter aller Sau.
Jeder mache sich selberseinen Kopf darüber. Ich spreche es nicht aus.