- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Touareg
- Touareg 3
- Android Auto Wireless Vollbild
Android Auto Wireless Vollbild
Hallo liebe Commuity,
weiß jemand ob es irgendwie möglich ist Android Auto im Vollbild laufen zu lassen. Ich habe seit heute die neue Oberfläche von Google bekommen, aber leider wird weiterhin nur klein angezeigt im großen Display.
Gibt es irgendwie die Möglichkeit den ganzen Bildschirm zu nutzen?
Vielen Dank
Ähnliche Themen
8 Antworten
Nein, leider geht dass nicht
Darum kauf ich das auch nicht zu. Wenns mal Vollbild geht, investiere ich nochmals. Aber so ist das ja eigentlich Mist.
Ohne jemals das große Display genutzt zu haben:
Damit wäre ja dann auch die ganze KFZ-Steuerung(Klimatisierung usw.) welche auf dem Screen darunter und teils daneben angeordnet ist, weg.
Ob Vollbild oder nicht: ich wurde nie wieder ein Auto kaufen ohne Carplay. Die integration von Google Maps, Whatsapp, Wayze, Teams etc. ist super und mit neuere versionen werd es im Zukunft noch besser.
Die KFZ steuerung bleibt einfach bedienbar, ist gar kein Thema!
Ja, ich hab jetzt Wireless AA per Modul in meiner Touarette nachgerüstet und bin vollends zufrieden. Okay,. WhatsApp kannst leider vergessen, da ich oftmals Sprachmitteilungen bekomme. L
Was mir in nem aktuellen T Roc auffiel: Musiktitel von Yandes Music und Navigationsanweisungen erscheinen auch im Tachodisplay. Bei meinem Dicken geht das leider nicht. Ist wahrscheinlich einer der Unterschiede zu MIB III
@bella_b33 kanst du bitte mehr sagen was für ein Wireless AA Modul hast du nachgerüstet?
Ich habe auf Youtube einmal auch gesehen, dass wireless AndroidAuto auch möglich ist einzuschalten irgendwo tief im System. Hat jemand das probiert?
Mit Carplay war dass wireless auf jedenfall ganz einfach selbst machbar mit ein OBD11 dongle. Also ohne adapter, einfach codieren/freischalten auf meinem 2019 T3.
Zitat:
@PKWilhelm schrieb am 31. März 2023 um 14:52:51 Uhr:
Mit Carplay war dass wireless auf jedenfall ganz einfach selbst machbar mit ein OBD11 dongle. Also ohne adapter, einfach codieren/freischalten auf meinem 2019 T3.
Würd ich auch mal gern probieren, ob es möglich ist(hab nen 10/2019er mit Discover Pro)
@Blaz4net
der hier ist es
Gruß
Silvio