- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- Anfängerin möchte Audi
Anfängerin möchte Audi
hallo an alle die das hier lesen werden, ich bin Anfang 20 ich würde mir gerne einen Audi a4 kaufen einen mit gang-Schaltung aber finde online nur Automatik ich fahre schon zwischen durch Auto bzw Audi unterschiedlich mal a4 qs7 usw nur ich würde gerne meinen eigenen Audi haben nur kein Automatik!!!
wäre schön wenn ihr einen vorschlagt bitte erwartet nicht zu viel bin weiblich und neu in der Auto Tuning Scene mfg sky
Ähnliche Themen
6 Antworten
Zitat:
@sky.112 schrieb am 12. August 2022 um 23:38:02 Uhr:
hallo an alle die das hier lesen werden, ich bin Anfang 20 ich würde mir gerne einen Audi a4 kaufen einen mit gang-Schaltung aber finde online nur Automatik ich fahre schon zwischen durch Auto bzw Audi unterschiedlich mal a4 qs7 usw nur ich würde gerne meinen eigenen Audi haben nur kein Automatik!!!
wäre schön wenn ihr einen vorschlagt bitte erwartet nicht zu viel bin weiblich und neu in der Auto Tuning Scene mfg sky
Hallo. Hast du schon mal auf www.mobile.de deine Wünsche eingegeben?
Was willst du denn für das Fahrzeug ausgeben und was sollen PS und Ausstattung vorhanden sein?
Ohne nähere Angaben kann man schlecht helfen.
Hier ist eine Auswahl A4 mit Schaltgetriebe, die Mehrheit scheint mit einer Automatik ausgestattet zu sein. https://www.autoscout24.de/.../tr_schaltgetriebe?...
Du solltest noch ein bisschen was zu deinem Budget sagen, und zur geplanten Nutzung.
Je jünger das Fahrzeug sein soll umso schwerer wird es einen Wagen mit Schaltgetriebe zu finden, Schalter sterben immer mehr aus vor allem in der Fahrzeugklasse A4 und aufwärts.
Eigentlich wollte ich mich an diesem Thread beteiligen, ABER da überall Ferien sind, lasse ich es sein, vergeudete Lebenszeit.
Wer sich so wenig Mühe im Eingangsthread macht, hat kein wirkliches Interesse... scheinbar hat deine Tastatur auch keine Satzzeichen...
Jeder A4 wurde mit einer Handschaltung angeboten, vom 1.6er bis S4
Moin, ich verschiebe mal in die Audi-Ecke - da der A4 ja gesetzt scheint.
Da sind genug "Spezialisten".
Gruß Olli
MT-Moderation
Zitat:
@sky.112 schrieb am 12. August 2022 um 23:38:02 Uhr:
Hallo , sie sagten Auto Tuning Szene oder?
Das heißt sie können selber Schrauben, reparieren usw.
Wenn ja?
Dann habe ich eine A4 cabrio 3.0 v6 mit 222 PS
Bj. 2002 knapp 300 tausend km
Fast alles an Sonderausstattung
Wenn interese dan melden...