ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Angebot E90 335i

Angebot E90 335i

BMW 3er
Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 13:10

Guten Tag.

Was ist denn von folgendem Angebot zu halten:

Klick

Das Fahrzeug ist für meine Frau.

Ich selbst war nach einer Probefahrt im 335i von den Fahrleistungen etwas entäuscht. Vorallem, weil dieser Motor in diesem Forum sehr oft als Alternative zum M3 aufgeführt wird, habe ich deutlich mehr erwartet.

Aber da dieses Fahzeug nicht für mich sein soll, ist dies ja auch nicht weiter schlimm.

Meine Frau war nach der Probefahrt zufrieden. Das Fahrzeug wird von ihr hauptsächlich dafür genutzt, um die Kinder in die Schule zu bringen, Einkäufe zu erledigen und um zur Arbeit zu fahren.

Ich denke, dafür reicht die Ausstattung des angebotenen Fahzeugs aus.

 

Vielen Dank im Voraus.

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von 99-Fuel

Die Frage vom TE war ganz einfach: Ist das Angebot zu empfehlen oder nicht?

Er wollte weder Alternativvorschläge, noch will er sich vermutlich rechtfertigen, warum seine Frau einen 335i für diese Zwecke braucht oder haben will.

Der TE hat auch nirgends erwähnt, dass er den 335i lahm oder untermotorisiert findet.

Lest euch doch bitte die Threads richtig durch. Und wenn man dann nichts zum Thema beizutragen hat, einfach nicht darauf antworten.

Jeder hat es richtig gelesen und wenn es rein um eine sachliche Frage gegangen wäre, wären die Reaktionen sicher nicht so hochgekocht. Erst die absolut uninteressanten ( auf die Frage bezogenen)Zusatzinformationen "Kinder zur Schule", "für die Frau", " reicht schon", "Einkäufe erledigen" ... das ist es doch, was man hier als " raushängen lassen" empfindet.

Da steckt für alle, die des Lesens mächtig sind, eine klare Botschaft drin.

 

57 weitere Antworten
Ähnliche Themen
57 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von db_boeder

Guten Tag.

Was ist denn von folgendem Angebot zu halten:

Klick

Das Fahrzeug ist für meine Frau.

Ich selbst war nach einer Probefahrt im 335i von den Fahrleistungen etwas entäuscht. Vorallem, weil dieser Motor in diesem Forum sehr oft als Alternative zum M3 aufgeführt wird, habe ich deutlich mehr erwartet.

Aber da dieses Fahzeug nicht für mich sein soll, ist dies ja auch nicht weiter schlimm.

Meine Frau war nach der Probefahrt zufrieden. Das Fahrzeug wird von ihr hauptsächlich dafür genutzt, um die Kinder in die Schule zu bringen, Einkäufe zu erledigen und um zur Arbeit zu fahren.

Ich denke, dafür reicht die Ausstattung des angebotenen Fahzeugs aus.

 

Vielen Dank im Voraus.

306PS sollten ausreichen, dass die Kinder püntklich zur Schule kommen :p Oder sind das Spätaufsteher? :D

Der 335i ist deshalb eine Alternative zum M3, weil er besonders im Unterhalt viiiiiel günstiger ist. Vom Fahrverhalten kann man die beiden nicht vergleichen. M3 ist ein Sauger und 335i hat Bi-Turbo. Der 335i beschleunigt sehr gleichmäßig und gefühlt eher unspektakulär. Der M3.....genau das Gegenteil.:D Trotzdem hat der 335i für den täglichen Gebrauch mehr als genug Leistung, sehr gute Straßenlage und wird vielleicht aus deshalb oft als Alternative erwähnt. Aber wie oben schon gesagt, wird ist er aus meiner Sicht nur eine Alternative, wenn das Geld für einen M3 knapp ist.

Finde den Wagen vom Preis ganz gut.

http://suchen.mobile.de/.../154895205.html?...

Wie wärs mit dem? Ich behaupte jetzt einfach mal, dass sich ein 335i mit M-Paket wieder besser verkaufen lässt. Frauen bevorzugen aber evtl. ein komfortableres Fahrwerk und da könnte das M-Fahrwerk zu hart sein. Da könnte man aber alternativ noch auf Non RFT wechseln.

am 15. Oktober 2012 um 13:48

Zitat:

Original geschrieben von db_boeder

Guten Tag.

Was ist denn von folgendem Angebot zu halten:

Klick

Das Fahrzeug ist für meine Frau.

Ich selbst war nach einer Probefahrt im 335i von den Fahrleistungen etwas entäuscht. Vorallem, weil dieser Motor in diesem Forum sehr oft als Alternative zum M3 aufgeführt wird, habe ich deutlich mehr erwartet.

Aber da dieses Fahzeug nicht für mich sein soll, ist dies ja auch nicht weiter schlimm.

Meine Frau war nach der Probefahrt zufrieden. Das Fahrzeug wird von ihr hauptsächlich dafür genutzt, um die Kinder in die Schule zu bringen, Einkäufe zu erledigen und um zur Arbeit zu fahren.

Ich denke, dafür reicht die Ausstattung des angebotenen Fahzeugs aus.

 

Vielen Dank im Voraus.

WOW, na das ist ja mal ein Standpunkt! Vom Motor enttäuscht, darf man fragen was du selber fährst?? Für die Frau sollte es reichen, jaja :D

Also zu spät kommen sollten die Kinder mit dem Wagen nun wirklich nicht ;).

Registriert seit heute der TE. Sind nicht schon wieder irgendwo Ferien?

Sollte es ernst gemeint sein, so ist der Wagen wirklich gut. Wenn deine Frau öfter Kinder dabei habt, wäre ein E91 (Touring) nicht vielleicht besser? Der hat mehr Platz...

am 15. Oktober 2012 um 14:09

Wenn ich Frau wäre, würde ich mir für das Geld lieber einen schönen E93 suchen. Der bringt die Kinder auch pünktlich zur Schule... :D :p Aber gut, anderes Thema und hier wohl wenig hilfreich... :D

Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 14:17

@BMW330d M: Die Motoren des M3 und des 335i sind mir bekannt. Wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, weil ich schon deutlich mehr erwartet habe. Der von dir gepostete wird meiner Frau vermutlich von der Optik her nicht gefallen und auch, wie du schon erwähntest, duch das M-Fahrwerk wohl doch etwas zu hart sein. Außerdem wirken die Bilder des Händlers auf mich etwas unseriös.

Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde den von mir geposteten wohl auf jeden Fall mal anschauen.

@Siriu: Ich komme aus dem Porsche-Lager.

@matt1982: Zur Schule gehe ich schon lange nichtmehr :)

Der E91 scheidet aus, da der Kofferraum des E90 für die genannten Zwecke völlig ausreicht.

Für Urlaubsfahrten steht ein anderes Fahrzeug zur Verfügung.

 

 

Zitat:

Original geschrieben von db_boeder

@BMW330d M: Die Motoren des M3 und des 335i sind mir bekannt. Wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, weil ich schon deutlich mehr erwartet habe. Der von dir gepostete wird meiner Frau vermutlich von der Optik her nicht gefallen und auch, wie du schon erwähntest, duch das M-Fahrwerk wohl doch etwas zu hart sein. Außerdem wirken die Bilder des Händlers auf mich etwas unseriös.

Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde den von mir geposteten wohl auf jeden Fall mal anschauen.

@Siriu: Ich komme aus dem Porsche-Lager.

@matt1982: Zur Schule gehe ich schon lange nichtmehr :)

Der E91 scheidet aus, da der Kofferraum des E90 für die genannten Zwecke völlig ausreicht.

Für Urlaubsfahrten steht ein anderes Fahrzeug zur Verfügung.

Lieber beim Vertragshändler kaufen! :-)

Alles andere ist im Falle von Beschädigungen etc. zu Nervenraubend.

Schicker Kinderwagen ... aber manchmal sind die Bordsteine hoch.

Beim Le Mans Start bei der Teppichrattenabholung ist Frau jedenfalls ganz weit vorne. Und somit wieder die Erste am Mc Drive.

Und helle Innenausstattung ist mit Kindern super praktisch.

Da muss der hauseigene Fahrzeugpfleger den Dreck wenigstens nicht lange suchen.

Aber es ist NUR ein 335i und KEIN M3.

Passt scho.

Zitat:

Original geschrieben von db_boeder

@BMW330d M: Die Motoren des M3 und des 335i sind mir bekannt. Wie gesagt, ich war nur etwas verwundert, weil ich schon deutlich mehr erwartet habe. Der von dir gepostete wird meiner Frau vermutlich von der Optik her nicht gefallen und auch, wie du schon erwähntest, duch das M-Fahrwerk wohl doch etwas zu hart sein. Außerdem wirken die Bilder des Händlers auf mich etwas unseriös.

Aber trotzdem vielen Dank. Ich werde den von mir geposteten wohl auf jeden Fall mal anschauen.

 

@Siriu: Ich komme aus dem Porsche-Lager.

 

@matt1982: Zur Schule gehe ich schon lange nichtmehr :)

Der E91 scheidet aus, da der Kofferraum des E90 für die genannten Zwecke völlig ausreicht.

Für Urlaubsfahrten steht ein anderes Fahrzeug zur Verfügung.

na vielleicht wär dann ein panamera oder ein cayanne standesgemäßer ;-). Die gibts wohl auch deinen wünschen entsprechend motorisiert.

 

gretz

sehe ich auch so , ein Cayenne müsste es schon mindestens für Mutti und die Kinders sein ;)

 

Gruß

odi

Zitat:

Original geschrieben von kevinmuc

 

na vielleicht wär dann ein panamera oder ein cayanne standesgemäßer ;-). Die gibts wohl auch deinen wünschen entsprechend motorisiert.

gretz

die Fahrleistungen sind aber nicht besser wie die vom 335i...

Die werden vom hohen Gewicht gebremst :D

 

 

 

würde doch lieber was vom porsche lager holen... ein 335i würd ich nicht meiner frau kaufen.

Themenstarteram 15. Oktober 2012 um 17:00

Porsche bietet in dieser Klasse leider nichts an. Panamera und Cayenne sind für den genannten Einsatzzweck einfach viel zu groß und zu teuer.

Als Alternative stünde noch ein C350 Avantgarde. War aber auch gar nicht die Frage.

Aber trotzdem vielen Dank

am 15. Oktober 2012 um 17:06

Der 335i ist als Alltagswagen wirklich sehr gut geeignet, kann ich deiner Frau auf jeden Fall nur empfehlen. Preis/Leistung passt da ganz gut.

Auch das von dir verlinkte Angebot scheint fair zu sein.

Das mit den Fahrleistungen ist bei mir ähnlich. Ich bin jetzt zwar nicht wirklich enttäuscht, aber so fasziniert wie manch anderer hier bin ich auf keinen Fall.

Ist halt immer die Frage, was man sonst so fährt, bzw. was man gewohnt ist.

Gruß

Ähnliche Themen