ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. angel eyes vectra bj 2002

angel eyes vectra bj 2002

Themenstarteram 29. September 2009 um 20:35

Hey leute,

wollte mich mal schlau machen,ob einer von euch schon die Angel eyes verbaut hat und evtl Fotos davon hat! Wollte mir evtl. auch Angel Eyes einbauen, aber auch erstmal eure Meinung dazu hören.

Hab in der Suchfunktion schon gesucht, aber nur ein Thread über das Faceliftmodell gefunden

Beste Antwort im Thema

Angel Eyes gehören an einen BMW, und nicht an einen Opel ;) Also kauf dir ein BMW oder lass es ... meine Meinung :) Schon schlimm genug wenn ich die Kiddys hier an der Tanke seh die mit ihren Fiestas und Corsas in Reih und Glied stehn um zu zeigen was für tolle Ringe sie haben.

22 weitere Antworten
Ähnliche Themen
22 Antworten

Angel Eyes gehören an einen BMW, und nicht an einen Opel ;) Also kauf dir ein BMW oder lass es ... meine Meinung :) Schon schlimm genug wenn ich die Kiddys hier an der Tanke seh die mit ihren Fiestas und Corsas in Reih und Glied stehn um zu zeigen was für tolle Ringe sie haben.

am 30. September 2009 um 9:03

Servus Zasammen!

Meine persönliche Meinung dazu ist: BMW hasts erfunden und denen "gehört" es auch.

Aber dir muß es gefallen. Daher würde ich lieber fragen, ob die nachgemachten Scheinwerfer auch die gleiche Ausleuchtung bieten wie die Originalen. Wenn es der selbe Hersteller ist, wie bei den FL-Scheinwerfern mit Angel Eyes, wage ich es zu bezweifeln.

MfG

Marco

Naja was zu welchem Auto gehört und nur da sein muss , hat jeder seine eigene Meinung, mir gefällts. Ich hab sie im Astra F drin, aber die Ausleuchtung ist sehr bescheiden gegenüber den orig., das wird beim Vecci nicht anders sein, ich würde die orig drin lassen und gut und wenn du Xenon hast kannst du es vergessen, die sind nicht für Xenon zugelassen.

 

MfG Dark-Angel712

Ich finde das sieht dann aus wie billiges "Ebay Tuning".Und passt auch nicht an einen Opel wie die ersten beiden schon geschrieben haben der Meinung bin ich auch.

aber das ist dein Auto und deine entscheidung da würde ich sowieso keine anderen Fragen ob es schön oder schlecht aussieht.

Gruß Stefan

am 30. September 2009 um 10:50

Gut dann "Oute" ich mich mal: ich habe schwarze Angel Eyes in meinem Signum Bj. 2003 verbaut und finde die stehen ihm richtig gut. Das Problem mit der Ausleuchtung habe ich dadurch gelöst, das ich die Scheinwerfer etwas höher gestellt hab dann passt das wieder und blendet auch nicht.

Kann dir gerne Bilder am Freitag nachreichen. Dann kann ich die erst hochladen wenn niemand schneller ist oder du dich nicht von dem "das gehört nur an BMW" Gerede verunsichern lässt. Klar hat jeder seine eigene Meinung dazu aber dir muss es gefallen.

Nabend,

habe die angel eyes verbaut, und mir persönlich gefällts!

und die Ausleuchtung ist auch die selbe wie bei den originalen, zumindest bei mir.

hab 2 bilder angehängt

 

MfG D

Hi,

ich bin mal in einem Vectra C GTS BJ 2004 mitgefahren der die Angel Eyes montiert hatte!

Ich war entsetzt was für große Schwarzbereiche er hatte. Direkt vor dem Auto war in einem Radius von ca. 4m (von der Fahrzeugmitte aus) alles dunkel, die Ränder hatte er auch nicht richtig ausgeläuchtet wie bei den Serienscheinwerfern. Alles was geradeaus vor dem Auto war und ab 4m entfernung war o.k, alles andere war erschreckend.

Das Licht war 2 Tage später beim Lichttest auf 1% eingestellt. Wegen dem großen Schwarzbereich extra auf 1% und nicht auf 1,5%, aber das hat leider es nicht besser gemacht.

Als er dann bei mir mitgefahren ist hat er die Angel Eyes verkauft und die Serienscheinwerfer mit den Night Braker wieder eingebaut.

Gruß Benny

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 10:24

Zitat:

Original geschrieben von D1087

Nabend,

habe die angel eyes verbaut, und mir persönlich gefällts!

und die Ausleuchtung ist auch die selbe wie bei den originalen, zumindest bei mir.

darf ich dann mal fragen,woher du diese scheinwerfer hast?

ich finde die angel eyes sehen gut aus an dem vectra!und das ist meine meinung und dabei bleibt es auch;)

 

@argonier: ich würde auch ganz gerne mal deine fotos sehen! dann hab ich 2eindrücke;) danke schonmal

kann man die dinger eigentlich auch bei eimem fl verbauen?

würde mich ja mal interessieren, wie das dann aussieht :)

grundsätzlich mag ich die dinger ja auch nicht so an anderen autos, aber in manchen wenigen fällen kann das schon schick aussehen :)

am 1. Oktober 2009 um 11:26
am 1. Oktober 2009 um 15:34

die gibts bei Ebay für "schlappe" 150€^^

btw, was ist fl?? :/

 

MfG D.

am 1. Oktober 2009 um 15:35

FaceLift

Themenstarteram 1. Oktober 2009 um 21:08

Zitat:

Original geschrieben von D1087

die gibts bei Ebay für "schlappe" 150€^^

btw, was ist fl?? :/

 

MfG D.

von welcher marke sind deine scheinwerfer denn??

bei ebay gibt es ja viele anbieter! und wenn deine wirklich so gut sind wie die originalen, dann würd ich mir die auch mal bestellen!!

am 2. Oktober 2009 um 13:11

hallo,

kann dir sagen welche marke die sind, bestimmt son china zeugs... hab meine ohne rechnung gekauft und in mein ebay kann ich die leider auch nicht mehr finden.

ich schau nochmal auf den scheinwerfern selbst, vllt steht da was für ne marke die sind. das könnte aber noch etwas dauern da mein verctra zurzeit inner werkstatt steht nach einem unfall (fremd verschulden, zum glück^^).

 

MfG D.

Deine Antwort
Ähnliche Themen