ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Anklappbare Aussenspiegel beim F3x !?

Anklappbare Aussenspiegel beim F3x !?

BMW 3er
Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 16:47

Hallo liebe BMW Freaks :D

Wie in der überschrift schon geschrieben geht es um die anklappbaren Aussenspiegel beim F3x. Mir ist aufgefallen das viele F3x modelle es nicht haben, ist mir schon klar je nachdem was für ein Paket bestellt wird ;)

Aber mir ist es schon komisch das es viele nicht haben :confused:

Ich war bei meinem BMW Händler und da stehen fast alle ohne anklappbare Aussenspiegel und bei einer anderen Niederlassung genau fast das gleiche.

Mich würde mal interresieren, wie es bei euren Aussenspiegel aussieht, ob ihr elektrische habt oder ob seitens BMW vielleicht sie nicht bewusst nicht Elektrisch einzufahren sind (Je nach Paketausführung)

Weil beim E9x sind deutlich deutlich mehr die anklappbar sind.

Mich würde mal echt mal interresieren wieviele von euch anklappbare haben oder nicht :)

Gruß

George

Ähnliche Themen
44 Antworten

+1 anklappbar

+2 elektrisch anklappbar

+3 elektrisch anklappbar :D

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 17:47:03 Uhr:

Hallo liebe BMW Freaks :D

Wie in der überschrift schon geschrieben geht es um die anklappbare Aussenspiegel beim F3x.Mir ist aufgefallen das viele F3x modele es nicht haben,ist mir schon klar je nachdem was für ein Paket bestellt wird ;) Aber mir ist es schon komisch das es viele nicht haben :confused:

Ich war bei meinem BMW Händler und da stehen fast alle ohne anklappbare Aussenspiegel und bei einer anderen Niederlassung genau fast das gleiche.Mich würde mal interresieren wie es bei euren Aussenspiegel aussieht,ob ihr elektrische habt oder ob seitens BMW vielleicht sie nicht bewusst nicht Elektrisch einzufahren sind (Je nach Paket ausführung)

Weil beim E9x sind deutlich deutlich mehr die anklappbar sind.

Mich würde mal echt mal interresieren wieviele von euch anklappbare haben oder nicht :)

 

Gruß

George

Beim F30 gehabt, beim F32 nicht wieder bestellt. Verstehe nicht, warum Du das komisch findest - wenn man keine enge Grage hat, hat die Funktion keinen sonderlich großen Nutzen.

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:34

Zitat:

@Jens Zerl schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:28:23 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 17:47:03 Uhr:

Hallo liebe BMW Freaks :D

Wie in der überschrift schon geschrieben geht es um die anklappbare Aussenspiegel beim F3x.Mir ist aufgefallen das viele F3x modele es nicht haben,ist mir schon klar je nachdem was für ein Paket bestellt wird ;) Aber mir ist es schon komisch das es viele nicht haben :confused:

Ich war bei meinem BMW Händler und da stehen fast alle ohne anklappbare Aussenspiegel und bei einer anderen Niederlassung genau fast das gleiche.Mich würde mal interresieren wie es bei euren Aussenspiegel aussieht,ob ihr elektrische habt oder ob seitens BMW vielleicht sie nicht bewusst nicht Elektrisch einzufahren sind (Je nach Paket ausführung)

Weil beim E9x sind deutlich deutlich mehr die anklappbar sind.

Mich würde mal echt mal interresieren wieviele von euch anklappbare haben oder nicht :)

 

Gruß

George

Beim F30 gehabt, beim F32 nicht wieder bestellt. Verstehe nicht, warum Du das komisch findest - wenn man keine enge Grage hat, hat die Funktion keinen sonderlich großen Nutzen.

Hi,man muß ja keine enge Garage haben,denn manchmal parkt man das auto auf ne enge strasse wo autos knapp vorbei fahren,und die Aussenspiegel vom F3x sind nicht gerade klein ;)

Für mich schon: nutze sie in meiner TG kaum, da Säulen links und rechts, aber sonst bei jedem parken egal wo. Am Spiegel der nicht angeklappt ist, kann man schneller gegen fahren, rempeln usw.

Bestell sie wieder so!

@George: was treibst du dich im Autohaus bei den F3X-Modellen rum? Willst du aufsteigen? ;):p

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:36

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:34:38 Uhr:

Für mich schon: nutze sie in meiner TG kaum, da Säulen links und rechts, aber sonst bei jedem parken egal wo. Am Spiegel der nicht angeklappt ist, kann man schneller gegen fahren, rempeln usw.

Bestell sie wieder so!

@George: was treibst du dich im Autohaus bei den F3X-Modellen rum? Willst du aufsteigen? ;):p

Vielleicht?!?!? :D ;)

Welches Modell fasst du dabei ins Auge?

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:44

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:42:52 Uhr:

Welches Modell fasst du dabei ins Auge?

F30 ;)

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:44:17 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:42:52 Uhr:

Welches Modell fasst du dabei ins Auge?

F30 ;)

Welchen Motor? Willste fliechen, nimmste 20d ;)

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:47

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:42:52 Uhr:

Welches Modell fasst du dabei ins Auge?

Mich stört das es sehr viele ohne diese Funktion gibt,und meine EG ist nicht so breit!Der passt da schon rein aber mit eingeklappten Spiegel geht es besser,tcha autos wachsen auch in die Breite ;)

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:47:00 Uhr:

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:42:52 Uhr:

Welches Modell fasst du dabei ins Auge?

Mich stört das es sehr viele ohne diese Funktion gibt,und meine EG ist nicht so breit!Der passt da schon rein aber mit eingeklappten Spiegel geht es besser,tcha autos wachsen auch in die Breite ;)

Wenn du nicht so breite EG hast bringt Surround-View viel! Dafür musst aber die Spiegel draußen lassen, da Kamera dafür auch in den spiegeln sind, genauer unten an den spiegeln. Dann kommst ganz gut rein.

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:50

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:46:47 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:44:17 Uhr:

 

 

F30 ;)

Welchen Motor? Willste fliechen, nimmste 20d ;)

Also,es muß kein Diesel sein,wenn ja auch gut,aber muß nicht ;)

Da ich ja den Golf als zweitwagen habe :)

Fliegen will ich nicht :D aber so ein 335i wäre schon schön,wenn der passende dabei wäre mit"Anklappbare Aussenspiegel" :D;)

Themenstarteram 29. Oktober 2015 um 17:51

Zitat:

@Berba11 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:49:18 Uhr:

Zitat:

@George 73 schrieb am 29. Oktober 2015 um 18:47:00 Uhr:

 

 

Mich stört das es sehr viele ohne diese Funktion gibt,und meine EG ist nicht so breit!Der passt da schon rein aber mit eingeklappten Spiegel geht es besser,tcha autos wachsen auch in die Breite ;)

Wenn du nicht so breite EG hast bringt Surround-View viel! Dafür musst aber die Spiegel draußen lassen, da Kamera dafür auch in den spiegeln sind, genauer unten an den spiegeln. Dann kommst ganz gut rein.

Also,ich will schon selber fahren können :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Anklappbare Aussenspiegel beim F3x !?