ForumSmart #1 & #3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Smart
  5. Smart Elektrofahrzeuge
  6. Smart #1 & #3
  7. Anmeldung Benutzerprofil

Anmeldung Benutzerprofil

Smart #3 HC11
Themenstarteram 16. Juli 2024 um 18:25

Hallo,

 

habe heute meinen #3 Brabus abgeholt, leider konnte ich zunächst kein Benutzerprofil anlegen.

 

Wichtig ist: bei Apple:

 

man muss sich mit der „Hello#“ App anmelden, mit der „HelloSmart“ App hat es zumindest bei mir nicht geklappt.

 

Vielleicht nützt die Info ja jemanden …

4 Antworten

Das hat nur bei Dir nicht geklappt... Aber netter Werbeversuch für die Hello# App :-)

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 19:42

Hä? Wie bist du denn drauf?

Um Klartext zu reden:

- Hello Smart ist die offizielle App von Smart. Da muss die Anmeldung klappen und klappt auch. Es sei denn, der Nutzer macht etwas falsch oder sein Smartphone macht Probleme. Da muss man zuerst ansetzen.

- Hello# ist KEINE offizielle App von Smart, sondern von einer privaten Person, die diese App erstmal als Hobbyprojekt betreibt. Sind da alle Sicherheitsmaßnahmen getroffen worden? Schließlich gibtst Du da die Emmail und das Passwort von Deinem Smart-Konto ein.

Jetzt kommst Du und wirbst für eine nicht offizielle App, ohne sie als solche zu kennzeichnen. Nicht schön.

Themenstarteram 17. Juli 2024 um 20:16

Es waren mehrere Mitarbeiter von Mercedes damit beschäftigt, hat nicht funktioniert. Lt. Aussagen vom AH hat es bei einigen Kunden oft nicht gleich geklappt. Ich habe dann selbst entschieden mit dieser anderen App zu probieren.

Was du schreibst ist korrekt und mir bekannt, dachte nur ich kann hier eventuell jemanden helfen, der auch diese Probleme hat…

Deine Antwort