Anmeldung Nutzer.
Moin,
Ich habe folgendes Problem:
Ich kann mich nicht mit mein Profil beim MMI plus anmelden.
Bekomme folgende Meldung: Nutzer wurde längere Zeit nicht verwendet, bitte net anmelden. ( was nicht stimmt) Wenn ich das dann mach, bekomme ich die Meldung das der Nutzer schon angelegt ist. Ich kann dann nur den Gastnutzer auswählen.
Über die My Audi App hab ich Verbindung mit mein Fahrzeug und kann aus der ferne alles machen.
Stehe echt auf m Schlauch.
Jemand ein Tipp?
Danke!
Ähnliche Themen
5 Antworten
Ich habe seit ca 14 Tagen das gleiche Problem und bin im regen Austausch mit Audi. Inzwischen kann ich mich wieder anmelden aber der Connect Schlüssel funktioniert nicht mehr. Ich kann ihn auch nicht vergeben an mich. Laut Audi sollte das mit dem Update auf die App 4.28 behoben sein, ist es bei mir aber nicht. Sowohl die App als auch die Connect Services von Audi sind absolut unterirdisch
Ich habe seit 5 Tagen genau das gleiche Problem.
Falls jemand eine Lösung hat bitte melden.
Hauptnutzer löschen und wieder neu anlegen.
Zitat:
@Walter08 schrieb am 30. Oktober 2024 um 22:00:33 Uhr:
Hauptnutzer löschen und wieder neu anlegen.
Das hatte bei mir nur den Effekt, dass ich anschließend etliche Einstellungen neu machen durfte aber das Problem mit dem Connect Schlüssel ist geblieben und auch heute noch vorhanden. Nach über drei Wochen liegt es, laut Audi, weiterhin in der "Fachabteilung".
Ich habe auf Werkeinstellungen zurück gesetzt. Mich mit meine Daten angemeldet. Problem gelöst.