ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. antriebswellen gelenk kaputt danke werkstatt

antriebswellen gelenk kaputt danke werkstatt

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 14:14

hi,

ihr kennt das sicher wenn es in den kurven klackert.. sommer 07 hats angefangen.. wurd repariert nach 2 monaten wieder kaputt.. dann wurd es wieder repariert ( werkstatt hat den eigenen fehler zugegeben ) ok.. im sommer 08 wieder kaputt.. bin ich zur werkstatt hin die haben es wieder mal repariert und dann hat es angefangen zu klackern...eben an der schule KLACK !!! antriebswelle gerissen.. jetzt bin ich zur werkstatt hab die ersma dick angemacht jetzt meinen die wollen die nicht nochmal reparieren weil die es nicht zugeben !!

beim letzten mal haben die es nicht repariert ich hatte ausdrücklich gesagt das ich das ganze teil NEU haben will... und was machen die die machen nur die manschette neu !!

ja jetzt hab ich das problem der audi steht in lippstadt ( 14km von hier ) und wird gleich abgestellt, die werkstatt " RALF IGEL MEISTERWERKSTATT" in lippstadt werde ich auch anzeigen..

jetzt frage an euch.. die müssen das doch ersetzen oder ??

Ähnliche Themen
42 Antworten

schleppt Igel den jetzt ab ?

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:11

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

schleppt Igel den jetzt ab ?

nach igel gehe ich nie wieder, nein audi hat ihn abgeschleppt der steht jetzt draussen und es schneit wie bekloppt und ich krieg den nicht inne garage..

hängt die Gelenkwelle auf einer Seite komplett daneben oder was blockiert da ?

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:33

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

hängt die Gelenkwelle auf einer Seite komplett daneben oder was blockiert da ?

die welle ist noch drin also glaube ich weil wenn ich die kupplung kommen lasse hört man nur son leichtes schlieren,

am besten mal mit Wagenheber anheben--drunterlegen (vorsicht das der Heber bei dem Schnee nicht abrutscht) und schauen was zu sehen ist.

Mach mal Fotos.

Themenstarteram 10. Februar 2009 um 19:36

Zitat:

Original geschrieben von brainticket999

am besten mal mit Wagenheber anheben--drunterlegen(vorsicht das der Heber bei dem Schnee nicht abrutscht) und schauen was zu sehen ist.

Mach mal Fotos.

muss ich später ma machen

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 11:18

ohhhh man ich hab meine mom gefragt die hat gesagt opel hat den wagen abgeschleppt weil bei audi kein abschleppwagen war die waren selber unterwegs.. naja hab mir gedacht ok die könn nix falsch machen.. und was machen die !!!! LASSEN DAS FENSTER OFFEN UND DIE GANZE NACHT AM SCHNEIEEEENNN !!!! MANNNNN

am 11. Februar 2009 um 11:30

dich hatts ja mal so richtig erwischt -.-

am 11. Februar 2009 um 11:32

krass. aber mit den scheiben ist interessant. ob das nicht doch eine macke von audi ist?

hab jetzt schon paar audis innerhalb kurzer zeit gesehn mit halb offenen scheiben oder ganz offen .. sogar auch welche, wo hinten offen waren. und dass sowohl mitte 90er als auch viel neuere. lässt bei dem wetter keiner freiwillig offen

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 11:46

Zitat:

Original geschrieben von hjov6

krass. aber mit den scheiben ist interessant. ob das nicht doch eine macke von audi ist?

hab jetzt schon paar audis innerhalb kurzer zeit gesehn mit halb offenen scheiben oder ganz offen .. sogar auch welche, wo hinten offen waren. und dass sowohl mitte 90er als auch viel neuere. lässt bei dem wetter keiner freiwillig offen

bei mir ist das fenster kaputt also an einer seite hängt es.. wenn man immer so 1 cm hochmacht und dann mit der hand die scheibe wieder in ihre position schiebt dann ist das auch kein problem dann gehts auch zu !!! aber wie ich eben gesehen habe die verkleidung von der tür ist ein bissle raus und die scheibe ist nicht mehr in ihrer fassung !!.. die knallt unten gegen den aussenspiegen wenn man die hochmacht.. .. ersma gefuscht dann das fenster so offen gelassen und schlüssel bei uns in den briefkasten geschmissen was soll der scheiss.. selbst zum abschleppen ist opel zu dumm man man man...

 

ich habe fotos von der welle gemacht

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 11:47

guck euch das an die schelle fehlt !!!!!

und die radlager rosten langsam ......

Themenstarteram 11. Februar 2009 um 11:59

Zitat:

Original geschrieben von Alex4ever

und die radlager rosten langsam ......

die müssen eh neu vorher kann das auto ja nicht fahren

hat IGEL etwa die Schelle nicht richtig festgemacht ?:eek:

 

Das Opel-Abschleppunternehmen muß für den Feuchtigkeitsschaden aufkommen denn jeder Abschlepper sollte schon sehen das das Auto beim abstellen wieder richtig zu ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. antriebswellen gelenk kaputt danke werkstatt