- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- AnyCar Bluetooth Adapter Musik nur hinten
AnyCar Bluetooth Adapter Musik nur hinten
Hallo, ich habe einen A4 B6 Avant von 2004, Radio ist das Concert und im Kofferraum habe ich hinten links einen CD Wechsler und rechts einen Subwoofer, müsste aber kein Bose sein.
Aufjedenfall habe ich mir diesen AnyCar Adapter geholt, mit Kabel etc. hat alles problemlos gepasst und soweit funktioniert auch alles. Verbindet sich direkt mit dem Handy und spielt dann die Musik ab.
Das einzige Problem was ich habe, wenn ich über Bluetooth höre, kommt nur von hinten Musik und von vorne aus dem Armaturenbrett relativ mittig. Höre ich normal über Radio funktioniert alles ohne Probleme.
Hat jemand solch ein Problem schon gehabt? Hat dieses AnyCar ding vielleicht einfach ein Defekt?
MfG
Ähnliche Themen
4 Antworten
Hatte das Problem auch, und es war leise. Habe mir ein billigen Adapter gekauft und den Anycar geöffnet, ein Elko hatte nicht mehr die angegeben Farad anzahl wenn es daran liegt kostet die reperatur unter 30 cent ist nur unverhälntnismäßig aufwendig.
Sind die Schalter in der richtigen Position?
Habe auch seit Jahren den AnyCar Bluetooth am Concert II (Concert I war im B5) verbaut, läuft problemlos.
Was mich wundert ist das der CD-Wechsler im Kofferraum ist, eigentlich ist er im Handschuhfach (soweit ich weiß, im Kofferraum müsste das Navi mit CD sein).
Beim Concert II tauscht man ja den blauen Stecker vom CD-Wechsler gegen dem vom AnyCar aus und schließt ein schwarzes Kabel am Radiogehäuse an (ist schon Jahre her) oder?
CD-Wechsler geht dann nicht mehr weil AnyCar den Eingang benutzt und dem Radio einen CD-Wechsler vorgaukelt.
Soweit ich noch weiß sind auf der Rückseite kleine Hebel die entsprechend eingestellt werden müssen, bin aber gerade nicht am Auto um das nachzusehen.
Puh, kann auch sein dass hinten Links diese Navi Geschichte war, bin mir jetzt echt nicht so sicher ??
Ja genau, 1x Masse am Radio selber dann und diesen blauen Stecker an den Kabelbaum.
Die Schalter sind richtig, gibt auch nur 2 Einstellungen die in Frage kommen, einmal VW/Audi 8 Pin oder VW/Audi 12 Pin, rest ist für andere Fahrzeuge gedacht.
Ich bin mir gerade auch nicht sicher ob ich auf 8 oder 12 Pins Gestellt habe, aber hab’s auch schon probiert das auf die jeweilige andere Einstellung zu stellen. Ohne Erfolg ??
Hinten links ist das kleine navi. Anycar simuliert den wechsler