ForumV-Klasse & Vito
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. V-Klasse
  6. V-Klasse & Vito
  7. Apple Car Play nachrüsten...

Apple Car Play nachrüsten...

Mercedes V-Klasse 447
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 21:34

... für 699 Euro, würdet Ihr das machen?

Beste Antwort im Thema
am 2. Februar 2019 um 9:51

Für 600€ kann ich mir dann auch en iPad aufs Command „kleben“ :D

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten
Themenstarteram 1. Februar 2019 um 21:50

Auf das Command meine ich.

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 1. Februar 2019 um 22:34:11 Uhr:

... für 699 Euro, würdet Ihr das machen?

Never!

Themenstarteram 1. Februar 2019 um 21:54

Zitat:

@pc-rookie schrieb am 1. Februar 2019 um 22:50:38 Uhr:

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 1. Februar 2019 um 22:34:11 Uhr:

... für 699 Euro, würdet Ihr das machen?

Never!

Warum nicht?

Zitat:

@a.l.65 schrieb am 1. Februar 2019 um 22:54:15 Uhr:

Zitat:

@pc-rookie schrieb am 1. Februar 2019 um 22:50:38 Uhr:

 

 

Never!

Warum nicht?

Weil es -für mich- absolut verzichtbar ist. Und ja, ich habe ein iPhone...

Andere sehen das vielleicht anders; sei ja Jedem gegönnt.

Fuer mich auch zuviel. Ist für mich absolut verzichtbar selbst bei 69,- EUR. Bin auch iPhone User.

Gruß

Mk

Apple Carplay und damit Google Maps Navigation mit Verkehrsfluss in Echtzeit (und wer mag mit Satellitenbildern und demnächst Blitzerwarner) ist für mich für meinen täglichen Arbeitsweg ein großes Geschenk.... als V-Klasse Marco Polo Interessent echt bitter dass es das nicht gibt was ich bei meinem VW schon 5 Jahre (Aufpreis 150€) habe....

 

@ai.65 699€ sind krass teuer.... wo und wie soll das denn gehen?

Wahrscheinlich hier: https://www.mobiltronic.de/.../

Geschaut. Die bieten wohl sowas an. Der Preis liegt im o. a. Niveau. Fast unglaublich dass es dafür Kaeufer gibt. Aber so setzt jeder selbst seine Prioritäten.

Apple Carplay ist für Vielfahrer wie dich @a.i.65 sicher ein grosser Zugewinn. Siri, livetraffic, tuneid, whattsapp und volle Lenkradkontrolle auch von Apple Music sind klasse. Dies sind jedenfalls meine Erkenntnisse und grösster Mehrwert nach Umbau des Audio 15 auf das Alpine X902D, wie hier im Forum anderweitig beschrieben.

Gruss Michael

Themenstarteram 2. Februar 2019 um 9:23

Zitat:

@hamiwei schrieb am 2. Februar 2019 um 10:15:43 Uhr:

Apple Carplay ist für Vielfahrer wie dich @a.i.65 sicher ein grosser Zugewinn. Siri, livetraffic, tuneid, whattsapp und volle Lenkradkontrolle auch von Apple Music sind klasse. Dies sind jedenfalls meine Erkenntnisse und grösster Mehrwert nach Umbau des Audio 15 auf das Alpine X902D, wie hier im Forum anderweitig beschrieben.

Gruss Michael

Aber Umbau auf Alpine geht nur im Vito oder?

Was mir beim Command wirklich fehlt ist die Satellit-Darstellung.

am 2. Februar 2019 um 9:33

Zitat:

@mk1234 schrieb am 2. Februar 2019 um 10:02:22 Uhr:

Wahrscheinlich hier: https://www.mobiltronic.de/.../

Fast unglaublich dass es dafür Kaeufer gibt.

Das so etwas von dir kommt war klar .

Aber Käufer die beleuchtete Lüfterdüsen kaufen wollen ist normal ?

Nachzulesen im Link von v Modell 2019 ..

Die nach / Umrüstung ist sinnvoll und praktisch , aber viele sehen das anders weil sie es vielleicht noch garnicht einmal ausprobiert haben ..

 

Wieso war das klar? Nur weil wir bei der Alternativen-Frage unterschiedlicher Meinung sind? Konnte CarPlay testen und nutzen - skoda Superb. Mir ist es keine 69,90 wert und schon garkeine 699. koennen wir jetzt die Unterstellung lassen und zur Sachlichkeit zurück finden!?

am 2. Februar 2019 um 9:51

Für 600€ kann ich mir dann auch en iPad aufs Command „kleben“ :D

car play ist ne tolle sache. ich würde das nachrüsten. was sind 700 euro bei einer 70k karre. das macht den kohl auch nicht fett.

ich kannte das carplay vorher nicht, aber jetzt will ich es nicht mehr missen.

tip: rüste nach.

Also ich finde die Frage überhaupt nicht daneben - meine Frau will es unbedingt bei ihrer V-Klasse nachgerüstet haben, weil dort dann die SMS vorlesbar und diktierbar seien- das war sie bei ihrem XC90 so gewöhnt - ist dies auch bei einem nachgerüsteten CarPlay möglich?

Ich selber fahre die E Klasse mit CarPlay - nutze es aber gar nicht, weil mir die NAVI Einstellung im Command auch so gut gefällt... insofern kann ich beide Fraktionen gut verstehen!

Deine Antwort
Ähnliche Themen