Arretierung Mittelarmlehne
Habe mittels der Suchfunktion leider nichts gefunden, deshalb hab ich mal ein neues Thema eröffnet.
Wie sieht es mit der Arretierung der Mittelarmlehne in Längsrichtung beim Fy aus? Beim 8R ist die ja nicht ganz so toll und die Armlehne verschiebt sich immer, was ganzschön nervig ist.
Wurde das im Fy besser gelöst?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
@Eddy666 schrieb am 17. September 2017 um 10:47:43 Uhr:
Man, man, man, man kann sich doch hier auch normal unterhalten und nicht gleich so aggressiv reagieren. Es gibt halt Sachen die den einen stören und den anderen nicht. Ist halt so und gut. Ich finde halt nur, dann dieses "Problem" für mich eines ist. Ich kann auch damit leben. Es gibt aber eben andere Fahrzeuge, wo die Mittelarmlehne besser gelöst ist. Bei meinem früheren B6 oder im Tiguan (Dienstauto) ist das auch besser gewesen. Aber deswegen gleich so schroff zu reagieren.
Es gibt hier den Einen oder Anderen im Audi-Bereich, der meint zu allem seinen Senf dazugeben zu müssen, ob er Ahnung davon hat oder nicht. Sehr nervig, dieses Verhalten.
BTT: Bei mir ist die Arretierung (im Moment noch) sehr fest, bisher hat sie sich noch nicht einmal versehentlich nach hinten verschoben.
Ähnliche Themen
32 Antworten
Wenn bei dir die im 8R immer sich verschoben hat, dann lag ein Fehler vor.
Anders ist sie im FY auch nicht.
Habe aber mehrfach gelesen/gehört, dass dieses Problem öfter auftaucht.
Sollte es dennoch ein Fehler sein bin ich auf die Funktion im Fy gespannt.
Auf MT beim 8R gelesen?
Zeige mir wo.
Ich hatte da noch nie Probleme mit und auch noch nicht gelesen, dass es da viele Probleme gibt.
Doch Marc, die Mittelarmlehne im 8R und 8K hat zwar einen Einrastpunkt vorn, aber dieser ist auch bei mir öfter zu leicht. Daher kenne auch ich das Problem mit der nach hinten wandernden Mittelarmlehne. Nervt schon manchmal.
Nun, meine nicht und als "Problem"?
Dann zeige mir ein Thread darüber den es gibt, wo sich wirklich Leute darüber beschweren beim 8R.
Ich kann da keinen wirklich finden.
@ marc4177
wer hat behauptet es bei MT gelesen zu haben?
Es gibt eine Welt außerhalb von MT.
Bei mir ist das Problem vorhanden!
Das war meine Frage: Wie sieht es mit der Arretierung der Mittelarmlehne in Längsrichtung beim Fy aus? Beim 8R ist die ja nicht ganz so toll und die Armlehne verschiebt sich immer...
Ich will nicht wissen wer das Problem NICHT kennt.
Natürlich gibt es nicht nur MT und sorry wenn du gleich angepisst bist, aber hier auf MT ist nun einmal das größte Forum und auch ich lese woanders und auch da gibt es nicht die "Probleme".
...und wie du schreibst, hast du unter der Suchfunktion nichts gefunden, weil es kein wirkliches "Problem" damit gibt und das kann ich hier auch schreiben, ob es dir passt oder nicht.
Denn hier sind wir auf MT und da darf jeder seine Meinung teilen.
Man, man, man, man kann sich doch hier auch normal unterhalten und nicht gleich so aggressiv reagieren. Es gibt halt Sachen die den einen stören und den anderen nicht. Ist halt so und gut. Ich finde halt nur, dann dieses "Problem" für mich eines ist. Ich kann auch damit leben. Es gibt aber eben andere Fahrzeuge, wo die Mittelarmlehne besser gelöst ist. Bei meinem früheren B6 oder im Tiguan (Dienstauto) ist das auch besser gewesen. Aber deswegen gleich so schroff zu reagieren.
Zitat:
@Eddy666 schrieb am 17. September 2017 um 10:47:43 Uhr:
Es gibt hier den Einen oder Anderen im Audi-Bereich, der meint zu allem seinen Senf dazugeben zu müssen, ob er Ahnung davon hat oder nicht. Sehr nervig, dieses Verhalten.
BTT: Bei mir ist die Arretierung (im Moment noch) sehr fest, bisher hat sie sich noch nicht einmal versehentlich nach hinten verschoben.
Im 8R war es definitiv in den ersten Modellkahren ein Thema.
Hallo,
ich würde gern wissen wollen ob es normal ist, dass die Armlehne beim Hochklappen sich nicht arretieren lässt.
Soll heißen, wenn ich die Armlehne hochklappe um etwas aus dem Fach unten drunter zu entnehmen, fällt diese einfach runter. Ist das bei Euch auch so?
Danke Karlonimo
Zitat:
@Karlonimo schrieb am 7. April 2019 um 18:54:31 Uhr:
Hallo,
ich würde gern wissen wollen ob es normal ist, dass die Armlehne beim Hochklappen sich nicht arretieren lässt.
Soll heißen, wenn ich die Armlehne hochklappe um etwas aus dem Fach unten drunter zu entnehmen, fällt diese einfach runter. Ist das bei Euch auch so?
Danke Karlonimo
Nein, die Lehne bleibt in jeder Position stehen.
Könnte sein, dass am Scharnier, falls möglich nachgestellt werden muss.
Grüße
Auch kein Problem damit.
Muss sie schon mit einigem Druck nach Hinten schieben.
Gruß Kurt
Zitat:
@Kurt1509 schrieb am 7. April 2019 um 19:48:30 Uhr:
Auch kein Problem damit.
Muss sie schon mit einigem Druck nach Hinten schieben.
Gruß Kurt
Danke für die Antworten. Ich meine aber nicht das Verschieben vorn nach hinten, sondern wenn die Armlehne senkrecht nach oben steht. Ihr auch?