1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B8
  7. Arteon Fastback/Shooting Brake 20 Zoll

Arteon Fastback/Shooting Brake 20 Zoll

VW Arteon 3H
Themenstarteram 12. Januar 2025 um 10:19

Moin,

Bin auf der Suche nach ein paar passenden 20 Zoll für den Arteon.

Kann ja jeder mal paar Bilder und Erfahrungen teilen was ihr so drauf habt.

Speziell suche ich etwas passendes für einen Lapitz blauen shooting brake R. Hab im Sommer schon die Estoril in 20zoll, Suche noch was wintertaugliches in 20zoll.

Ansich würden mir die dark grey Rosario ganz gut gefallen für den Winter bin mir aber recht unschlüssig ob das zum Lapitz blau passt.

Die Nashville sehen auch ganz schick aus aber auch da bin ich mir unschlüssig ob das auf dem R passt.

Teilt einfach mal was ihr so fahrt, wenns geht aber ausschließlich Arteon.

Danke schon mal.

Screenshot_20250111_205256_Firefox.jpg
Screenshot_20250111_204657_Firefox.jpg
Ähnliche Themen
4 Antworten

Bilder kannst du am besten selbst erstellen. Einige Webseiten haben einen Konfigurator. Gib deinen Wagen ein, und guck, welche Felgen passen und wie die Felgen an deinem Wagen aussehen.

Ich finde diese Felge ganz nett.

https://www.felgenoutlet.de/.../...t-grey-matt-frontkopiert_ff_2_0?...

Da ich eine Limousine mit 19 Zoll Felgen habe, wäre ein Foto meines Wagens nicht so optimal.

https://www.felgenoutlet.de/.../...t-grey-matt-frontkopiert_ff_2_2?...

Wenn du dich für eine Felge entscheiden hast, kannst du nach Erfahrungen aller Fahrzeugmarken googeln. So bekomst du mehr informationen, als hier im Passat/ Arteon Forum.

mir fallen direkt die monterey ein...ob die mit 245 auf dem arteon abgenommen werden können? schicke felge, in 20" knackiger...

Themenstarteram 12. Januar 2025 um 12:19

Die waren orginal auf dem beetle glaub da gibt's Probleme mit dem traglastgutachten aber ja die fand ich auch gut.

Es gibt noch 20" Felgen vom VW Atlas. Z.B. die Mejorada und weitere. Würde mir die auch mal anschauen. Traglast passt dort auch.

Deine Antwort