1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Aschenbecher welcher kommt da rein??

Aschenbecher welcher kommt da rein??

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 6. September 2010 um 23:57

hi zusammen ich hab mal eine Frage bezüglich des Aschenbechers im Kuga.

welcher kommt denn da nun wirklich rein??

ich hab nur so ein kleines Eimerchen bekommen was noch nicht mal richtig passt.

wie ist es bei euch??? ich hoffe hier gibts noch raucher;);)

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 7. September 2010 um 11:47

also eigendlich gings hier nur um den ascher :D:D

weil sonst hätte ich eine andere überschrift gewählt;););)

da erübrigen sich solche diskussionen eigendlich von selbst,aber es gibt hier leute die müssen wohl überall ihren senf dazugeben.

also bitte back to topit

und wer hat denn ein raucherpaket hier????

25 weitere Antworten
25 Antworten

Moin, klar gibt heir noch Raucher - aber nicht im Auto.

Meine Güte den KUGA voll qualmen - geht doch garnicht. :(:(:(

Ich bekenne mich dazu, das ich rauche, aber ganz ehrlich im Auto das mache ich schon lange nicht mehr - wenns ne längere Strecke wird, dann mach ich halt Pause und rauche draußen.:D:D:D

Ist auch angenehmer für nichtraucherde Beifahrer.

Auf jeden Fall ist dieser "kleine" Eimer tatsächlich der Aschenbecher.

Und gehört gleich hinter den Knopf vom Parksensor bzw. die Schlitze für die Park(groschen)Euros. :D:D:D:D

LGT

am 7. September 2010 um 7:17

Ich bin Raucher. Auch im Auto!

Der Aschenbecher gehört in den ersten "Getränkehalter" hinter dem Schalter für den Park-Assistenten. Damit dieses Eimerchen richtig passt, ist ein breiter schwarzer Gummiring um den Aschenbecher gespannt.

Gruß

PeGo11 

am 7. September 2010 um 9:05

Zitat:

Original geschrieben von PeGo11

Ich bin Raucher. Auch im Auto!

Der Aschenbecher gehört in den ersten "Getränkehalter" hinter dem Schalter für den Park-Assistenten. Damit dieses Eimerchen richtig passt, ist ein breiter schwarzer Gummiring um den Aschenbecher gespannt.

Gruß

PeGo11 

Wie kann mann im Auto rauchen ,ist mir schleierhaft ! Mann müsste dir das schöne Auto wegnehmen und dir einen Lada hinstellen .

Wenn ich Leute sehe in solch teuren Autos rauchen ,und am besten noch 2 kleine Kinder auf dem Rücksitz sitzen ,könnte ich Ko......

Mansche sind eben unbelehrbar.

Wenn ich bei Ford zu sagen hätte gebe es keine Aschenbescher im Auto !!

am 7. September 2010 um 9:48

War mir fast klar, dass sowas kommt :cool:

Aber:

1.) Bin ich meistens alleine unterwegs (keine Kinder).

2.) Habe ich das Auto bezahlt und mache da drin, was ich will!

3.) Wenn es bei Ford keine Aschenbecher geben würde, gäbe es sowas bestimmt im Zubehörhandel.

Rauchige Grüße

PeGo11

P.S.: Wenn Du bei Ford was zu sagen hättest, wären alle Kuga´s weiss. Und wer will das schon?

Themenstarteram 7. September 2010 um 9:55

also bei mir ist das genau umgedreht,der dosenhalter ist hinten und nicht vorne,vorne ist nur die das ablagefach.

@Herr Nilson

also ich weiß ja nicht was dein problem ist:confused:

aber es scheint schwerwiegend zu sein.

ich mach in meinem auto was ich will,es ist und bleibt ein gebrauchsgegenstand.

und da soll ich mich drin wohlfühlen und kein anderer:)

ich geh auch nicht raus auf die terasse bei meinem haus um zu rauchen ist genauso ein fall.

ich bin raucher und steh dazu ,essen geh ich auch nur in restaurants wo ich rauchen darf ansonsten eben nicht......ganz einfach

alle wollen immer das geld der raucher,....denn stell dir mal vor alle raucher würden sofort aufhören,

dann überleg dir mal was mit dem staat passiert;)...nur kleiner gedankenanstoss

ach und was machen wir im kuga mit den übergewichtigen???????????????????????????

der darf da garnicht rein oder wie?????????????????

typisch deutsche diskusion:mad:

@Hitman31

richtig eine echt deutsche Diskussion - aber ganz ehrlich, wie geht Ihr damit um, wenn Nichtraucher als Beifahrer mitfahren und wie bekommt Ihr den Geruch aus dem Auto??

Ich will weis Gott keinen anklagen - schliesslich rauche ich selbst (sitze also gewiessermaßen in Glashaus).

LGT

Ich bin zwar nicht Hitman, antworte aber trotzdem :)

Rauchen bei leicht geöffnetem Fenster. Wenn ein Nichtraucher mitfährt, kann ich mich auch einschränken.

Der Kuga wird regelmäßig ordentlich sauber gemacht und der Aschenbecher täglich geleert. So entstehen schonmal weniger Gerüche.

Entscheidend ist letztendlich aber immer, dass ich mich im Auto wohl fühle!  

Und es ist auch nicht so, dass auf einer kurzen Strecke eine ganze Schachtel geraucht wird...

Gruß

PeGo11

Ich habe zu meinen Raucherzeiten nie im Auto geraucht, weil ich es ziemlich ekelig finde, wenn man in ein Auto steigt, das nach Rauch riecht. Genauso verhält es sich zu Hause: nie im Haus, maximal am Fenster in der Küche, wenn kein Balkon da war. Ich habe es selbst als Raucher als unangenehm empfunden, wenn ich bzw. meine ganzen Klamotten nach Rauch gerochen/gestunken haben.

Aber jeder darf in seinen Auto machen was sie/er will. Die einen rauchen, die anderen hören Musik in einer Lautstärke, die man noch 2 Straßen weiter hört, dann gibt es noch die Handytelefonierer und und und.

Themenstarteram 7. September 2010 um 11:47

da erübrigen sich solche diskussionen eigendlich von selbst,aber es gibt hier leute die müssen wohl überall ihren senf dazugeben.

also bitte back to topit

hallo hitman,

ja das eimerchen und der zigaretteanzünder ist das "raucherpaket".

kann man sich dran gewöhnen, wenn auch nicht ganz so leicht.

ist unbeleuchtet und meine "trefferquote" liegt weiter unter 100%.

die im zubehörhandel teilweise erhältlichen "verbeserungen" kann man auch vergessen, hatte mal "beleuchtete" - aber nicht lange.

grüße

Zitat:

21

Aber:

3.) Wenn es bei Ford keine Aschenbecher geben würde, gäbe es sowas bestimmt im Zubehörhandel.

Rauchige Grüße

PeGo11

P.S.: Wenn Du bei Ford was zu sagen hättest, wären alle Kuga´s weiss. Und wer will das schon?

Alle die Gescmack haben HIIIIIIIIII, du hast die 19 Zöller vergessen

Zitat:

Original geschrieben von ,Herr Nilson

Zitat:

21

Aber:

Rauchige Grüße

PeGo11

Sorry Doppelt Posting

also ich habe mir erstmal eine zigarette angezündet als ich in das nagelneue fahrzeug das erstemal eingestiegen bin. deswegen habe ich ja auch mit aschenbecher bestellt :-)

rauchen im auto ist sehr entspannend und das auto nimmts einem auch nicht krum!

Zitat:

Original geschrieben von hitman31

also bitte back to topit

Ach ein neuer muckt auf!!Willkommen auf dem Schlachtfeld !!! Du wirst dich noch über mansch anderes aufregen !!!nur Geduld

Deine Antwort