ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G 1.6 16v VERKAUFSWERT?!?!?

Astra G 1.6 16v VERKAUFSWERT?!?!?

Themenstarteram 3. September 2010 um 12:48

Guten Tag,

möchte demnächst meinen Astra G (silber) verkaufen, er hat jetzt 168.000 gelaufen hat heute nen neuen Zahnriemen mit umlenk und spannrollen und wasser pumpe bekommen und nen neuen Keilriemen und einen Ölwechsel.

Er ist bj 10.08.99 ist bis Juni Checkheft gepflegt worden und hat vor 1000km neue Bremse vorne + hinten bekommen (scheiben und klötze).

Beim Auto ist folgendes bei:

4 Stoßfänger (2 vorne + 2 hinten eine ist jeweils angebaut)

Sportfahrwerk (nicht eingebaut) 60/60 halbes Jahr alt.

Schwarze Rückleuchten (verbaut) und die Originalen Rückleuchten.

Sportauspuff mit Mittelschalldämpfer Attrappe.

2 PAAR Scheinwerfer (original) eins verbaut.

2 PAAR Spiegel (original) eins verbaut.

dann noch nen Abgaskrümmer ne Ansuagbrücke Schwungrad ne Komplette 2te innenausstattung (die selbe wie verbaut)

Radio + Endstufe + Subwoofer

und noch kleinteile wie Xenon Kits und so

Original Astra G Alufelgen drauf mti 8mm Profil rundrum (michelin Alpin Allwetter reifen).

 

Was würdet ihr als groben Wert für den Wagen angeben (ich weiß man muss den Wagen sehen aber rede von allgemein wegen der "Ausstatung")

 

naja über Antworten würde ich mich freuen :):)

Mfg

Beste Antwort im Thema

hallo aufwachen!!!!!

4000euro für den wagen mit sovielen km.

vergiss es!

 

p.s.wir leben in deutschland und nicht im traumland;)

p.s.2 deine reperaturen sind verschleißteile, die müssen eh gemacht werden, somit steigern sie nicht den wert deines autos:)

38 weitere Antworten
Ähnliche Themen
38 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von BK-Coustom

ich weiß man muss den Wagen sehen aber rede von allgemein wegen der "Ausstatung")

leider schreibst du rein gar nix zur Ausstatttung...

irgendwelche illegalen Teile sind keine "Ausstattung"

das sind Teile die eigentlich dann nur verschrotten kannst

ohne die genaue Ausstattung und mehr Daten vom Fahrzeug zu kennen komme ich bei der Laufleistung auf 2.353€

Themenstarteram 3. September 2010 um 13:25

Zitat:

Original geschrieben von -=TbMoD=-

Zitat:

Original geschrieben von BK-Coustom

ich weiß man muss den Wagen sehen aber rede von allgemein wegen der "Ausstatung")

leider schreibst du rein gar nix zur Ausstatttung...

irgendwelche illegalen Teile sind keine "Ausstattung"

das sind Teile die eigentlich dann nur verschrotten kannst

ohne die genaue Ausstattung und mehr Daten vom Fahrzeug zu kennen komme ich bei der Laufleistung auf 2.353€

Bei Schwacke kann ich selber gucken .... der Wagen ist checkheftgepflegt hat nen neuen zahnriemen und so die rep alleine kostet schon 500 normal und neue bremse vorne hinten auspuff ist in dem sinne neu ich habe ohne diese sachen und reperaturen selber im januar schon 4000 bezahlt und die will und kriege ich auch wieder, weißt du was ne innenausstattung kostet und das andere alles gibts nur dazu weil ich die teile noch liegen hab und die stoßstangen etc 2300 wo lebst du denn?? der Wagen wurd vorher vom Rentner gefahren und ist äußerlich top in schuss .... naja hoffe auf weitere Antworten und 1L Wagenfarbe gibts auch noch dazu der schon 75 euro gekostet hat! und die Anlage alleine kostet schon 900!!! 350 Das DVD Radio mit bildschirm etc. dann eine Spectron endstufe für 185 euro und nen Em-Phaser Sub für ca 400 !

hallo aufwachen!!!!!

4000euro für den wagen mit sovielen km.

vergiss es!

 

p.s.wir leben in deutschland und nicht im traumland;)

p.s.2 deine reperaturen sind verschleißteile, die müssen eh gemacht werden, somit steigern sie nicht den wert deines autos:)

Themenstarteram 3. September 2010 um 14:09

Zitat:

Original geschrieben von blubberblasen

hallo aufwachen!!!!!

4000euro für den wagen mit sovielen km.

vergiss es!

 

p.s.wir leben in deutschland und nicht im traumland;)

p.s.2 deine reperaturen sind verschleißteile, die müssen eh gemacht werden, somit steigern sie nicht den wert deines autos:)

trotzdem kauft jeder eher ein Auto wo es gemacht ist um sich die kosten zu sparen du Hirni .. ich arbeite in einer KFZ-Werkstatt (mercedes) wenn bremse zahnriemen etc neu sind spart der nächste sich die kosten es selber machen zu lassen! ausserdem kostet das farwerk 250, die rückleuchten 100 die anlage wie gesagt 900-1000 dann die anderen sachen (gibt genug leute die solche sachen brauchen weil sie noch einen oder mehrere astras haben oder die jemand wissen der solche sachen braucht ;) ) und 168.00 ist NICHTS mein kumpel hat seinen bis über 300.000 gefahren! also bin ich gerade mal bei der hälft und es ist gepflegt im gegensatz zu anderen Fahrzeugen und halt die teueren teile .... also ws erzählst du mir da was ich fürnen standart astra g mit 168.000 krieg brauchst du mir nicht erzählen , schwacke oder mobile ... ZACK..... wenn ich aber sagen wir mal Teile im Wert von 2000 euro dazu lege krieg ich sicherlich mehr als 500 euro mehr und ausserdem hab ich schon 2 interessenten für 4000. es ist ein zuverlässig gepflegtes auto was an verschließ soweit nicht alles aber viel neu hat.

Themenstarteram 3. September 2010 um 14:11

Wir werden sehen was ich im Enteffekt bekomme und eure rumdiskutiererei ist nicht das thema dumm rum labern kann ich auch von wegen auf wachen hallo sind in deutschland und so ... mach doch einfach die klappe auf und nen P R E I S !!!

was anderes wurde von dir nciht verlangt was ich mir vorstelle und was ich kriege ist doch im Endeffekt meine WURST!!

ein hirni ist immer der, der sich nicht anders zu helfen weiß und dann jemanden beleidigt;).

 

mag sein das der verschleißteilaustausch ein paar euro mehr bringt.

 

1.ein fahrwerk ist nunmal nicht jedermanns sache.

2.auch deine rückleuchten sprechen nicht den normalen autokäufer an.

3.warum sollte ich ein auto mit 2 spiegeln, ner illegalen msd atrappe und jeder menge anderen zeugs kaufen?(nicht wertsteigernd!)

niemand sucht sich ein auto nach den rückleuchten aus.

auch deine 900euro anlage würde mich nicht reizen.

wenn die mir gefallen würde, hätte ich gefragt ob ich sie dir einzeln abkaufen kann, da ich nicht ein auto zu der anlage haben will:)

zu deinen 2000euro...bist du dir eigentlich bewusst das der einkaufspreis der teile nach dem kauf sinkt?

gebraucht ist halt gebraucht und da sind 2000euro keine 2000euro mehr.

aber das weißt du ja als wichtiger mercedes mitarbeiter;)

p.s.wünsch dir viel glück beim verkauf!

ohne bilder kann man nunmal keinen preis sagen:p

aber warum fragst du dann was alle hier für den bezahlen würden wenn du schon ne vorstellung hast:confused: und es wurscht ist.

 

verstehe im übrigen überhaupt nicht warum es dir so wichtig ist darauf zu verweisen das du bei mercedes arbeitest...ja die haben schöne autos.

lächerlich nur noch lächerlich was sich hier so alles rumtreibt ^^

lool na hier gehts ja richtig zur sache^^ na da will ich doch mal mein senf dazu geben:D

was willsten mit ner 2ten innenausstattung zu hause fürs auto? wenn die jetzige gut ist dann brauchste NIE ne 2te! versuch lieber die ausstattung und die anlage über egay zu verkaufen oder sonst wo, dadurch bekommste kein besseren preis fürs auto. also ich würde dafür nicht mehr bezahlen damit mein keller voller sch... steht. die atrappe kannste gleich wieder gegen nen originalen tauschen, wenn de pech hast kommst so nicht durch den tüv! wer will dann schon so ein auto haben und mit den km kommste nie auf deine 4 oken....pff

am 3. September 2010 um 16:39

ups falsch gelesen ^^

Kann gelöscht werden :D

@ Err0r-07 oder eine gute wenn der alles doppelt und 3fach hat

Themenstarteram 3. September 2010 um 16:50

1. hatte mein kumpel ein Astra von dem ich die Teile hab

2. wenn jemand solche autos sucht und teile brauch zum einbau?

3. haben mich bis jetzt alle gefragt wenn ich ein auto verkauft hab, ist kein radio drin??

4. ist der msd "orgi" nur innen nen rohr drin was der tüv nicht sehen KANN und ausserdem hat der neu tüv

5.kann der jenige die schen weiter verkaufen undi ch leg die nur bei weil was soll ich nch damit

6. ist ne anlage sehr wohl eine wert steigerung weil nciht jeder kabel verlegen kann bzw löcher dafür bohren und sie richtig versiegeln und somit ist die arbeit geleistet und das ganze hiuer hat nichts mit mercedes zu tun .. bloß antworten wie den schei0 kannst on schrott hauen sind auch nciht sinn der sache selkber schuld das ihr sone antwort bekommt. es gibt 80 die sage nwas soll ich damit es gibt aber auch 20 % die sagen "super kann ich gebrauchen" ihr solltet mir nen preis mit den teilen etc einfach mal sagen zb. 3000 oder was weiß ich und nicht die teile etc kommentieren und ob die xenon kits zb erlaubt sind oder nciht spielt dabei gar keine Rolle das ist dem Käufer seine sache denn sie sind ja nicht verbaut. dann hätte man sagen können für mich ist der wert des autos nciht durch teile steigerbar oder sagen können gut weils so viel ist kriegste 200 mehr immer hin kann man die sachen bei ebay verhökern wo man mit glück sogar genug bei raus kriegt aber ICH habe kein bock 50 auktionen zu starten und alles zu verpacken und so. Okay? ;)

So jetzt sorry wegen den kommentaren die negativ waren aber ich wollte nur mal das jemand sagt gut soweit sind paar sachen gemacht bischen bonus gibt es halt und dann nen preis ...

und 2350 brauch mir keiner mit kommen ich will den nciht Murat schenken ich will den PRIVAT verkaufen und keiner verkauft einen Astra G für 2350 zu min nicht in dem zustand ! ein vergammelter oder so ja ..

also werde ihn erst mal bald bei ebay reinsetzen dann seh ich ja ob jemand die Teile mit haben will und wenn nicht pech der mindestpreis wird auf gar keinen fall unter 3000 liegen ;).

 

Naja Thema war wohl überflüssig hier :D:D

am 3. September 2010 um 16:59

Dann stellt den Link hier rein, will wissen ob du ihn für den Preis losbekommst.

Ich weiß nur das ich nächstes Jahr folgendes Auto bekomme und das ist nur geringfügig teurer ist als dein Auto / -Ersatzteillager:

klick Astra G Coupé

Themenstarteram 3. September 2010 um 17:01

Zitat:

Original geschrieben von Err0r-07

Dann stellt den Link hier rein, will wissen ob du ihn für den Preis losbekommst.

Ich weiß nur das ich nächstes Jahr folgendes Auto bekomme und das ist nur geringfügig teurer ist als dein Auto / -Ersatzteillager:

klick Astra G Coupé

schönes google bild ;) und wer kauft denn heute noch nen Spritfresser??? der hat min nen 2.0 16v drin oder 2.2 16v ;) auch egal vielelicht ist der montag schon weg meienr privat hab ja wie gesagt 2 interessen ;) ...

Deine Antwort
Ähnliche Themen