ForumAstra G & Coupé
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra G & Coupé
  7. Astra G Forum Treffen?

Astra G Forum Treffen?

Themenstarteram 8. Juni 2006 um 11:33

Hi,

vorweg bitte nicht vollmeckern, das Treffen-Forum ist dafür zu schwach besucht....

Mittlerweile gibt es ja auch im G Forum einige Hardcore-Member :) find ich super

Und daher drängt sich mir die Frage auf ob es sich lohnen würde ein Treffen in Angriff zu nehmen? Die Corsa B und Vectra B Jungs machen es schon vor. Wollen wir hinten an stehen? ;)

Und nun alle : : : nein

ich hör euch nicht : NEin

LAUTER : : : NEIN

:D :D

Sicherlich ist es schon fast zu spät, aber wenn der Wille und die Willigen :p da sind bekommt man(n) sicherlich bis zum August mal nen Tagestreffen hin, oder nicht?

Für nen Tagestreffen ab z.B. ab 12 Uhr irgendwo auf nem Parkplatz wär ich bereit mal einfach 200km zu fahren.

Also wer hätte interesse?

MfG Markus

Ähnliche Themen
76 Antworten
am 8. Juni 2006 um 16:51

hätte ich auch wohl mal lust zu!die gesichter zu sehen die hier immer reinschreiben!und natührlich auch die autos!:) also leutz an mir solls net scheitern!

Liegt wahrscheinlich auch da dran, dass es wesentlich bessere G Foren gibt. Werbung mach ich mal keine...die Kenner wissen was gemeint ist. Und da gibt es auch nen großes Treffen.

Gruß

http://www.motor-talk.de/t942355/f180/s/thread.html

das stimmt es gibt genug andre g foren. aber ich finde jetz nich das oder das besser.

zum thema treffen siehe link.

MfG mr. astra

am 8. Juni 2006 um 18:23

wenns nicht zu weit von mir weg wäre... wieso nicht?!

am 8. Juni 2006 um 21:12

ich bin dabei! kein thema!

wer macht ne liste? müsste drauf stehn wer von wo kommt, wann zeit hat und bereit ist x km zu fahren!

ich komme aus Leer (Ostfriesland) 250KM eine Tour fahr ich wohl (also bis innen Pott rein) Zeit ist am besten Sonntags...oder auch Samstags! Tagestreffen...so von 12-18 Uhr oder so!

am 8. Juni 2006 um 21:18

hehe da könnt ich ja auch kommen. 4 meiner kumpels fahren auch opels aber ich glaub euer treffen findet zu weit weg statt. wir wohnen im tiefsten brandenburg :)

Dass ist das Problem, dass wir leider nie alle unter einen Hut bringen werden. Ich hätte auch Interesse an einem Treffen.

Komme aus dem Stuttgarter Raum.

MfG Michael

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 6:09

Zitat:

Original geschrieben von astra2.2DTI

Liegt wahrscheinlich auch da dran, dass es wesentlich bessere G Foren gibt. Werbung mach ich mal keine...die Kenner wissen was gemeint ist. Und da gibt es auch nen großes Treffen.

Hi,

jup daher hab ich die Idee und find es Schade das dieses G-Treffen zwar Forumsübergreifend sind aber von Motor-Talk die G´ler nicht mit bei sind :(

Also ich mache mal eine Übersichtskarte. Wer interesse hat schickt mir via PN mal so grob die PLZ und wohnort und ich bastel das dann bei nächster Gelegenheit mit in die Karte rein......

Ich poste dann den Link.

MfG Markus

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 6:42

.....

 

Hi,

also so siehts aus ;) 3 User sind schon mal eingemarkert....

Wer will noch?

Deutschlandkarte

Achtung das ist nicht unbedingt 56k freundlich, man muß ~800kb laden; das wollte ich nur vorher erwähnt haben.

Ihr könnt die euch dann natürlich auf die Festplatte ziehen die Karte ist in der Auflösung eigentlich noch viel größer.

MfG Markus

am 9. Juni 2006 um 8:25

Re: .....

 

Finde gut, dass Du die Initiative ergreifst, würde dann jedoch vorschlagen, um nich an einem Tag hin- und zurückzufahren, wähle nen Ort mit nem Zeltplatz- da bleibt dann mehr Zeit und es läßt sich abends noch einer schlürfen!

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Hi,

also so siehts aus ;) 3 User sind schon mal eingemarkert....

Wer will noch?

Deutschlandkarte

Achtung das ist nicht unbedingt 56k freundlich, man muß ~800kb laden; das wollte ich nur vorher erwähnt haben.

Ihr könnt die euch dann natürlich auf die Festplatte ziehen die Karte ist in der Auflösung eigentlich noch viel größer.

MfG Markus

Zitat:

Original geschrieben von FlyAway

Hi,

jup daher hab ich die Idee und find es Schade das dieses G-Treffen zwar Forumsübergreifend sind aber von Motor-Talk die G´ler nicht mit bei sind :(

Also ich mache mal eine Übersichtskarte. Wer interesse hat schickt mir via PN mal so grob die PLZ und wohnort und ich bastel das dann bei nächster Gelegenheit mit in die Karte rein......

Ich poste dann den Link.

MfG Markus

Der Termin steht ja fest und die Orga für das diesjährige G-Treffen ist ja in vollem Gange. Ich denke, da ist es ein leichtes die "MTler G" mit einzubinden...falls gewünscht.

Gruß

am 9. Juni 2006 um 8:58

also ich wäre auch dabei komme aus Neumünster zwischen Kiel und Hamburg!

Themenstarteram 9. Juni 2006 um 9:27

Zitat:

Original geschrieben von astra2.2DTI

Der Termin steht ja fest und die Orga für das diesjährige G-Treffen ist ja in vollem Gange. Ich denke, da ist es ein leichtes die "MTler G" mit einzubinden...falls gewünscht.

Gruß

Kannst du mal die Daten posten?

Wenn es termlich passt wäre ich gerne dabei....neue gleichgesinnte kennenlernen iss schon super....aber iss auch blöd das dann dort keine sind mit denen man hier so schreibt....

bin z.T. auch in anderen Foren angemeldet, nur bin ich bei MT am aktivsten, weil die Plattform einfach mehr bietet....bin durch mein Ex-B Vectra auch noch im B-Forum viel unterwegs :)

Zelten wär ja auch ne super Idee, bin ich für zu haben ;)

MfG Markus

P.S. Karte ist auf den neusten Stand

Ich poste einfach mal den Link, wohlwissend das Fremdforenwerbung hier nicht gern gesehen wird.

http://www.astra4ever.net/viewtopic.php?t=41882

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen