ForumAstra J & Cascada
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra J & Cascada
  7. astra getunt

astra getunt

Opel Astra J
Themenstarteram 1. Juni 2012 um 22:11

hallo Leute,

wollte mal fragen ob es hier leute gibt die ihren astra getunt haben?

Beste Antwort im Thema
am 2. Juni 2012 um 21:59

Zitat:

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

Medikamente vergessen oder abgesetzt?

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten

Einfach mal ein bisschen durchblättern, dann wirste da schon das ein oder andere Ergebnis finden :D

Greets

Themenstarteram 2. Juni 2012 um 21:46

Zitat:

Original geschrieben von burns_vectra

Einfach mal ein bisschen durchblättern, dann wirste da schon das ein oder andere Ergebnis finden :D

Greets

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

am 2. Juni 2012 um 21:59

Zitat:

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

Medikamente vergessen oder abgesetzt?

Zitat:

Original geschrieben von digiflash

Zitat:

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

Medikamente vergessen oder abgesetzt?

;-) der war gut... lol

@Themenstarter: was ist für dich richtiges tuning???

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 0:30

Zitat:

Original geschrieben von digiflash

Zitat:

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

Medikamente vergessen oder abgesetzt?

[/quote

ich hab nur ein kommentar abgegeben da brauchst du nicht irgendwelche scheiße zu schreiben

wennn ich meine medikamente vergessen hätte dann weißt du ja wo ich sie vergessen habe ?;)

Themenstarteram 3. Juni 2012 um 0:32

Zitat:

Original geschrieben von AlphaBandit

Zitat:

Original geschrieben von digiflash

 

Medikamente vergessen oder abgesetzt?

;-) der war gut... lol

@Themenstarter: was ist für dich richtiges tuning???

richtiges tuning für mich sind felgen, ausspuff

das auto geil aussehen

hab hier noch keins irgendwie gesehen das so aussieht deswegen mein forum

Also dann begíb Dich weiter auf die Suche in dem Forum... es gibt hier schon ein paar Astras an denen bisschen etwas gemacht wurde und die schick aussehen. Falls das für Dich aber nicht genug Tuning ist und du mehr was in die Richtung UFO oder ähnliches suchst... schau doch einfach mal bei den älteren Modellen wie Astra F oder Kadett E nach...

Denn es gibt einfach noch nicht soviele Anbieter (vor allem Billiganbieter) wie für besagte ältere Modelle.

Greets

am 3. Juni 2012 um 9:47

Zitat:

Original geschrieben von d1925

ich hab nur ein kommentar abgegeben da brauchst du nicht irgendwelche scheiße zu schreiben

wennn ich meine medikamente vergessen hätte dann weißt du ja wo ich sie vergessen habe ?;)

Ja, einen Fäkalkommentar der andere User sagen wir mal krass abwertet. Und die Anwort fällt wieder ins gleiche Fach.

Nein das weiß ich nicht. Ich frage dich ja, ob du sie eventuell wo liegen gelassen hast.

Wenn du so auf Tuning stehst kannst du ja selbst mal tätig werden und bei Google suchen. Es gibt einige Tuner die Teile für den Astra J anbieten. Das ist dir eventuell zu wenig. Für die nächste Stufe des Tunings solltest du wohl eine Profiwerkstatt besuchen. Jedoch dann sei dir gesagt, dass du gleich einen 2ten Astra J kaufen kannst für das Geld, dass das Tuning dann kostet.

Beispiel:

http://www.tuningsuche.de/.../...-J-von-EDS-Fahrzeugtechnik-91315.html

am 3. Juni 2012 um 11:04

Der Astra an sich braucht kein Tuning. Wohl aber manche Besitzer und im besonderen der TE.

am 3. Juni 2012 um 12:09

Ob der Astra J ein Tuning braucht oder nicht sollte wohl jeder für sich entscheiden. Als ich mir den Wagen gekauft habe, wollte ich ihn nicht verändern. Nur jetzt 2 Jahre später, kommen mir immer mehr Astra J's entgegen. Jetzt möchte ich mich von der Masse abheben. Meine Veränderungen: OPC Frontlippe, Irmscher Seitenschweller, Rieger Heckansatz Cabon-Look, OPC Dachflügel. Noch nicht verbaut sind: H&R Federn 40/40, H&R Spurverbreiterung vorne und hinten je 30mm, Irmscher Türpins, OPC Pedalen, lackierter Ventildeckel. Noch nicht vorhanden: Foliatec Verdunklungsfolie schwarz, Fußstütze, OPC Line Lenkrad. Noch unentschlossen bin ich bei einer Domstrebe, weil sie im Serienfahrzeug nichts bringt aber poliertes Alu im Motorraum ist schon chick...naja mal abwarten.

Mein Auto wird nicht jedem gefallen, ist auch nicht meine Absicht. Auch wenn ich am Motor, Luftfilter, Abgasanlage oder Felgen nichts machen werde, sehe ich mein Auto als getunt an. Wenn alles nach meinen Vorstellungen läuft, sollte ich ende 2013 ferig sein.

erkläre den begriff getunt ?

Tuning macht man, um sich aus der Masse herauszuheben ?!

mein neuer astra kommt in 1- 2 wochen, wird noch vor übernahme mit carbonfolie bezogen (dach & spiegel) sowie schwarze felgen verpaßt (ähnlich sport-edition). irgendwann kommt noch ein steinmetz-grill, ein bastuck-duplex sowie 40er h&r-federn rein. ich mache das für mich, weil es mir so gefällt und mich aus der masse herauszuheben, zumal mittlerweile der astra j immer öfters in weiß zu sehen ist. wie heißt es des öfteren ? "LEIDER GEIL" !

am 3. Juni 2012 um 12:32

tuning heisst Abstimmung ;-)

Zitat:

Original geschrieben von d1925

ich möchte hier keine billig scheiße von astra sehen sondern richtiges tuning.

Wir sind hier leider in einem Astra J Forum. Hier wirst du nur Astra-Tuning finden.

Ich finde es auch bedauernswert, dass sich manche nur mit Wörtern wie "scheiße" und Co. ausdrücken können. Da braucht sich so mancher über gewisse Antworten nicht wundern. :rolleyes:

am 3. Juni 2012 um 13:46

Nicht sonderlich understatement, aber Königseder kann auch arg gut übertreiben. ;)

[url=Klick ]http://www.koenigseder.at/index.php?...[item]=758[/url]

Deine Antwort
Ähnliche Themen