ForumAstra F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Astra, Cascada & Kadett
  6. Astra F
  7. Astra GSI packet

Astra GSI packet

Opel
Themenstarteram 5. Januar 2011 um 23:07

Hallo leute

hat jemand villeicht noch nen GSI Frontschürze und nen GSI Heckschürze für Astra F herum liegen???

Würde gern meinen Astra F 1,7 TD bisschen sportlicher ausrüsten.

Und passt die GSI Heckschürze beim Astra mit 4 türen auch??? im prinziep hat es ja auch den gleichen Heck nur mit halt mit 4 türen..

 

Danke im Vorraus

Lg aziz

Beste Antwort im Thema

boah, ihr seid einfach eckelig drauf !

alban oder nicht .... wenn er es möchte, warum nicht.

Nun folgt bestimmt ne Post wo ich niedergemacht wird weil ich auch noch sowas unterstütze ... :rolleyes:

24 weitere Antworten
Ähnliche Themen
24 Antworten
am 5. Januar 2011 um 23:12

Der CC hat 5 Türen / 4-Türer ist das Stufenheck.

GSI-Schürzen am Diesel ? das ist doch albern ;)

Albern ist, ne Karre die keine 200 läuft als GSI zu tarnen. Albern ist, seinen F-CC zum GSI zu verschandeln, die Antenne im Seitenblech zu lassen, trotzdem eine Dachantenne zu montieren... Albern ist, 17" zu fahren, hinten aber noch Trommeln drauf zu haben... Ebenso an einem Diesel ein Sportauspuff...

Und da gibts noch mehr sachen die Albern sind.

boah, ihr seid einfach eckelig drauf !

alban oder nicht .... wenn er es möchte, warum nicht.

Nun folgt bestimmt ne Post wo ich niedergemacht wird weil ich auch noch sowas unterstütze ... :rolleyes:

Kannste doch gern unterstützen. Aber eine 20 jahre alte Kiste noch aufzupimpen...

mmmh, ja.. Da sind schon andere drauf gekommen. Schon vor 10 Jahren. Ordentliche Teile gibts also nicht mehr. Wer sagt, dass seine ordentlich waren, hat sich mit diesen Zuständen abgefunden.

Deshalb: never change a running system. Alles lassen wie es ist... Wird eh nie zu 100% als GSI dastehn. Alles andere ist Faktor peinlich, wobei es für unsere Mäcces-Fans wohl reichen würde.

am 6. Januar 2011 um 10:39

Papst, ich gebe dir, besonders als ehemaliger Gesi-Fahrer zu 110% Recht.

Meine Guete, die Dinger kosten auch nicht mehr die Welt. 1000 Euro fuer 'nen 8V, oder wie sieht das aus? Einfach kaufen und gut ist. Alles andere ist doch der totale Schwachsinn.

 

Hier im Dorf faehrt auch einer mit 5 Tuerer und GSi Haube rum. Ich hab noch nie ein Auto gesehen, was so tief in einer Identitaetskrise steckte.

Naja,eigentlich sollte es wohl jedem selbst überlassen sein,wie er sein Auto aufbaut,umrüstet,verschönert oder verschandelt!!!

Ich finde,wenn jemand nen Diesel fährt ( warum auch immer ) und möchte dem ne andere Optik verpassen,sollte es auch seine Sache sein!!!

Warum darf ein Diesel nicht aussehen wie ein GSI???

Es gibt halt Leute,die nach dem Motto leben:  Aussehen statt Leistung!!!

genauso wie es Leute gibt,die Ihr Auto so aussehen lassen,als wäre es ein voll simpler 60 Ps-Haufen,aber ganz heimlich stecken dann doch 100 oder noch mehr PS drin!!!

Also,Leuts lasst doch bitte das Lästern über andere Leute sein!!!

Wenn alle Leute gleich denken oder/und handeln würden,dann kämen wir wieder dorthin,wo uns vor Jahrzehnten ein Österreicher hingeführt hat!!!

Ich glaub kaum,dass ein Opelaner so unvernünftig sein kann und dorthin zurück will!!!

am 7. Januar 2011 um 13:17

Cool ist:

nen GSI zu fahren, der aussieht wie ein 75PS Kombi

mit Stahlfelgen, ohne Spoiler ... und dann die Audi,

BMW etc mit 210 km/h auf der Bahn jagen. :-)

Zitat:

Original geschrieben von gsi caravan

Cool ist:

nen GSI zu fahren, der aussieht wie ein 75PS Kombi

mit Stahlfelgen, ohne Spoiler ... und dann die Audi,

BMW etc mit 210 km/h auf der Bahn jagen. :-)

Mal abgesehen davon, dass Du mich mit 210 km/h in meinem Audi auf der Bahn höchstens jagen wirst, wenn ich einen Schleicher vor mir habe... Warum soll der TE denn seinen Wagen nicht mit O-Teilen optisch verändern, wenn es ihm gefällt. GSI-Kleid dran und dann zum Diesel stehen und GSD Schriftzüge ranbauen.

Zitat:

Original geschrieben von PappaBaer2002

Zitat:

Original geschrieben von gsi caravan

Cool ist:

 

nen GSI zu fahren, der aussieht wie ein 75PS Kombi

mit Stahlfelgen, ohne Spoiler ... und dann die Audi,

BMW etc mit 210 km/h auf der Bahn jagen. :-)

Mal abgesehen davon, dass Du mich mit 210 km/h in meinem Audi auf der Bahn höchstens jagen wirst, wenn ich einen Schleicher vor mir habe... Warum soll der TE denn seinen Wagen nicht mit O-Teilen optisch verändern, wenn es ihm gefällt. GSI-Kleid dran und dann zum Diesel stehen und GSD Schriftzüge ranbauen.

Eben,genau so sehe ich das auch!!!Und wer weiss,vielleicht hat der TE ja irgendwann etwas Geld übrig um sich evtl.nen richtigen GSI zu kaufen,oder seinem GSD (:D;)) einen Leistungschub zu geben!!!

Bin der gleichen Meinung wie Jason 2002,

wenn er es möchte und das Geld investieren möchte.....warum nicht....ist ja wohl seine Sache.

 

Nur weil meine Frau ein Jahr älter geworden ist, höre ich ja auch nicht auf Ihr neue Kleidung zu kaufen....

:-))

 

Ps. Hab leider nichts mehr herum liegen.....sorry

Zitat:

Original geschrieben von Opelfanatiker72

es Leute gibt,die Ihr Auto so aussehen lassen,als wäre es ein voll simpler 60 Ps-Haufen,aber ganz heimlich stecken dann doch 100 oder noch mehr PS drin!!!

Das wirst du erleben, solltest du mir mal begegnen---

Themenstarteram 8. Januar 2011 um 11:07

Also albern seit ihr leute, als hättets nur ihr die besten autos, dass was ihr laberts mach ich mit meinen corsa B GSI 2.0 16v und ich bin nicht so ne audi oder bmw feind. und mit mein corsa leg ich auch glatte 252 km/h auf der autobahn..

Außerdem hat dich keiner angesprochen musst dich nicht gleich melden .

Und so viel opel wie ich gefahren und umgebaut habe mit meir alter..

hast du sicher mit 22 jahren noch nicht mal gewusst was ne gsi ist!!!

252 ist doch mal ne Ansage... Wie ich sehe, geht die Märchenstunde weiter^^

Darfst Dich nicht so aufregen oder gar mit reißen lassen.

Der Eine hat es der Andere nicht......bleib cool.

Was bringt eine Kiste mit 200 ps wenn es an allen ecken und enden klappert, dann lieber einen 60 ps schön herrichten und hab noch kohle für den Rest. Oder?

Ähnliche Themen