- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Astra, Cascada & Kadett
- Astra F
- astra msd atrappe
astra msd atrappe
hallo wo kann man den überall msd atrappen kaufen???
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von norski
Ich hab' da meine Erfahrungen
dass die kleinen minderjährigen hiphop kinder vor der eisdiele oder vor der disse in jubelgeschrei ausbrechen wenn du aufs gas trittst, yeah, rulez
Ähnliche Themen
42 Antworten
Wofür? Kriegste eh nur Ärger mit...
um ein bisschen mehr krach zu bekommen
Is Krach gut? Soll doch schön klingen und det tuts damit net. Außerdem musste das Ding bei jedem Tüv raus bauen und wenn dich so grüne Männecken anhalten legen die dir die Karre still. Weiss net ob's mir das wert wäre. Falls du sowas aber dennoch haben willst schau mal bei E-Bay, Lexmaul oder Jörg-Tuning. Grz.
okay, dachte man bekommt so etwas auf den freien markt
Schau mal hier, meinste sowas?
ja aber dachte halt das man das wie zb beim auspuff händler bekommt??
Bekommen tuste's ja auch, nur dranbauen darfste's net...
Beim Auspuffhändler? Meinste so'n KFZ-Teileshop? Müssteste nachfragen. Werden da denk ich auch drankommen. Wird dann nur wahrscheinlich nicht billiger...
okay also meinst du es bringt nix??
Ich perönlich würd's mir net dranbauen (wg. des o.g. Arbeitsaufwandes und weil dann deine Betriebserlaubnis erlischt. Versuch doch lieber mit nem ordentlichen Endpott nen guten Sound rauszukriegen. Also ich hab' im C18XE nen Remus Endpott im Kombi mit nem K+N Lufi (den bekommt man aber leider nun net mehr eingetragen) verbaut. Das is an mancher Stelle schon recht laut...
Zitat:
Also ich hab' im C18XE nen Remus Endpott im Kombi mit nem K+N Lufi
juhuuu, kirmestunng, genau wie die MSD attrappe
Ja war ja klar dass da wieder sone dämliche Antwort drauf kommt. Wat is'n für dich nich kirmes? Alles über 25.000€ aufwärts? Dann kannste ja gleich zu AMG wechseln...
Zitat:
Ja war ja klar dass da wieder sone dämliche Antwort drauf kommt. Wat is'n für dich nich kirmes? Alles über 25.000€ aufwärts? Dann kannste ja gleich zu AMG wechseln...
ne, alles was irgendnen sinn hat beim tuning.
beim auspuff zum besp sachen die sound haben und ned nur krach machen
Ach was hab' ich denn zu Krach geschrieben??? Und du meinst also Remus macht krach...Alles klar...