- Startseite
- Forum
- Auto
- Seat
- Ateca
- Ateca von 2019 - Hohlraum Versiegeln / FLUIDFILM
Ateca von 2019 - Hohlraum Versiegeln / FLUIDFILM
Servus, liebe Motortalker ...
Zu meinem Thema:
Hat jemand von euch schonmal einen Ateca Hohlraum versiegelt bzw. wo sind beim Fahrzeug die kritischen stellen die gerne rost ansetzten - die Koffferraumklappe an den Kanten ist mir schon bekannt?
Aktuell ist noch nicht viel zu sehn am unterboden und in den schwellern - dennoch will ich Ihn mit Fluidfilm behandeln.
Vielleicht kann ja jemand etwas dazu sagen
Danke!
xCAx
Ähnliche Themen
4 Antworten
Mit Fluid Film ist Vorsicht geboten, an meinem Oldtimer sind einige Gummiteile aufgequollen. Eigentlich funktioniert es nur auf Rost weil es dort gut haftet.
Da wo noch kein Rost ist ist Wachs das Mittel der Wahl. An meinen neueren Autos behandeln ich maximal den Bericht hinter der Radhaus Verkleidung zur A Säule.
Zitat:
@dr.seuchenvogel schrieb am 17. November 2024 um 12:08:43 Uhr:
Mit Fluid Film ist Vorsicht geboten, an meinem Oldtimer sind einige Gummiteile aufgequollen. Eigentlich funktioniert es nur auf Rost weil es dort gut haftet.
Da wo noch kein Rost ist ist Wachs das Mittel der Wahl. An meinen neueren Autos behandeln ich maximal den Bericht hinter der Radhaus Verkleidung zur A Säule.
Danke für deine Antwort!
mit Fluidfilm hatte ich in der hinsicht noch nie probleme ... hab aber auch immer nur neuere Fahrzeuge behandelt - auf den Gummi sollte man ohnehin nicht drauf sprühen, da sollte man hald immer schön abdecken mit Folie usw ...
lg
Mach wie du möchtest, es läuft noch viel schlimmer wie Mike Sanders Fett nur nicht so lange.
Zitat:
@dr.seuchenvogel schrieb am 17. November 2024 um 13:59:49 Uhr:
Mach wie du möchtest, es läuft noch viel schlimmer wie Mike Sanders Fett nur nicht so lange.
Danke dor trotzdem fürs Antworten. SG
Edit: Den Holraum meinte ich natürlich mit Fluidfilm, den Unterboden mit Permafilm.