ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 1,8 TFSI 160PS 2008 Limousine

Audi A4 1,8 TFSI 160PS 2008 Limousine

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 14. August 2024 um 10:54

Hallo,

kann einer beurteilen ob der Motor sich normal anhört? Hat 178.000km runter und soll seid längerer Zeit stehen.

Danke schonmal im Vorraus.

https://youtube.com/shorts/FW4FNP1kQLw?si=4-CJsHLQOZo3xHlm

Ähnliche Themen
6 Antworten

Sag mal bin ich nun soweit?

Leide ich gerade unter nicht enden-wollender Stereotypie?

Muss ich zum Arzt? Was hat der TE @jxrdxn11 getrunken?

Wie oft willst Du das Forum noch mit der selben (!) Frage beschäftigen? Bis wir sagen -> OK, Sorry war alles ein Scherz... kauf ihn und habe viel Freude mit dem Audi?

Ok wenn das so ist und DU keine weiteren gleichen Fragen stellst und DU dann zufriedener bist: KAUF IHN BITTE!

Das kann doch nicht alles wahr sein, oder? Ich brauch ein Bier :D

Oder handelt es sich NICHT um den gleichen Schrott Audi 2008 mit dem EA888 Gen 2 Motor???

Themenstarteram 14. August 2024 um 11:50

Wenn ich mich nicht täusche hat mir bei dem anderen Beitrag bisher keiner auf die Frage geantwortet ob das Motorgeräusch normal ist und falls nicht woran es liegen könnte. Deshalb nochmal meine Frage.

Für 1500 Euro wäre der Wagen okay

Zitat:

@jxrdxn11 schrieb am 14. August 2024 um 13:50:48 Uhr:

Wenn ich mich nicht täusche hat mir bei dem anderen Beitrag bisher keiner auf die Frage geantwortet ob das Motorgeräusch normal ist und falls nicht woran es liegen könnte. Deshalb nochmal meine Frage.

??? Du hast sogar auf mein "Nein, ich rate dir davon ab" reagiert.... also bitte nochmal alles im anderen Thread durchlesen.

UND WENN:

BITTE KEIE 10000 THREADS zum selbigen Problem eröffnen! Mag weder der Admin noch wir... und führt dann zur Löschung..... Wollen wir nicht.

Bitte weiter im Ursprünglichen Thread.

Dieser Thread ist hiermit geschlossen. Dies dient der Übersicht im Forum. Bitte im Kaufberatungsthread weitermachen. Danke.

Mit freundlichen Grüßen,

Andy B7

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi A4 1,8 TFSI 160PS 2008 Limousine