ForumA4 B5
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 1,8t Quattro auf neuen Socken

Audi A4 1,8t Quattro auf neuen Socken

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:29

Hab am Samstag bei meinem A4 die neu erstandenen RS6 winterfelgen montiert!

Momentan sind noch Winterreifen auf den Felgen, aber ich werde in den nächsten wochen Sommerreifen aufziehen!

Ich werde jetzt Sommer wie Winter die gleichen Felgen fahren! Hab sie vor 2 Wochen bei ebay ersteigert, mit 4 neuwertigen (7mm) 225/48/18 Winterreifen, für 400 Euro, da musste ich zuschlagen:D

Sind (nur) 7,5X18 ET 20, und durch die ET 20 kommen sie sehr wuchtig raus!

Hatte letzten Sommer 8,5X19 Et45 drauf, sah zwar besser aus, aber ich brauchte für nächsten Winter eh andere Räder da meine 15" Winterräder wegen einem Bremsumbau auf 312mm Scheiben nicht mehr passen!

Für die Leute dies interessiert:

Deshalb stehen ein paar Radsätze zum Verkauf!

4x Original Audi S8 Felgen 8,5X19 ET45 in gebrauchtem Zustand, mit 225/35/19 Falken Reifen, die sollten aber erneuert werden!

4X 195/65/15 Maxxis Sommerreifen incl. Stahlfelgen! Profil ca 2X 4mm 2X 6mm

4X 195/65/15 Hankook Winterreifen incl. Stahlfelgen! Profil ca 5mm

So jetzt noch ein bild vom Audi

Ähnliche Themen
48 Antworten
Themenstarteram 31. März 2008 um 17:30

noch eins

Themenstarteram 31. März 2008 um 17:36

so war er letzten Sommer

Also die RS Felgen sind schon schick, nur mir gefallen die S-Liner besser als Sommerfelgen...

Themenstarteram 31. März 2008 um 19:30

Gefallen tun mir die S8 Felgen auch besser!

Nur ist´s halt ne Preisfrage, hab letztes jahr um die zeit 4 neue 225/35/19 Reifen draufgemacht bin ca 12000 KM gefahren, und jetzt sind sie eigentlich abgefahren! Und da kosten mich 4 reifen um 500 Euro!

Ich bin ja noch am Überlegen was ich machen soll...

Vieleicht findest du noch güntigere Reifen die evtl. sogar besser sind und länger halten...

Verkaufen würde ich sie auf jeden Fall mal noch nicht wenns nicht zwingend notwendig ist die sehen echt Spitze aus.

am 31. März 2008 um 21:24

Schick schick, gefällt mir gut aber bin auch der Meinung - S-Line Felgen behalten!!!

Schau mal bei Reifendirekt.de dort sind sie sehr günstig.

Mal ne Frage am Rande:

Wie hast du das mit den Chromleisten um dein Auto gemacht? Sieht sehr gut aus würde ich auch gern bei mir machen, zumindest an den Seiten.

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-for-life

 

Wie hast du das mit den Chromleisten um dein Auto gemacht? Sieht sehr gut aus würde ich auch gern bei mir machen, zumindest an den Seiten.

Wenn mich nicht alles täuscht sind das die die man auch bei ATU bekommt... http://www.atu.de/fachmarkt/tuning-5359/zierleisten-6792/

am 1. April 2008 um 4:19

es ist zwar alles Ansichtssache, aber ich bin der MEINUNG du hast dein Schmuckstück mit den RS6 Felgen zu 100% optisch verbessert!

 

Das Weiß/Silber der Felgen wirkt einfach viel Besser auf deinem Audi als die A8 Design Felgen, mit welchen zumal jeder zweite Japaner oder vierer Golf durch die Gegend schippert. 

 

Also wie gesagt, auf jedenfall optisch eine Aufwertung deines Audis.

Themenstarteram 1. April 2008 um 13:23

Zitat:

Original geschrieben von Turbo-for-life

Schick schick, gefällt mir gut aber bin auch der Meinung - S-Line Felgen behalten!!!

Schau mal bei Reifendirekt.de dort sind sie sehr günstig.

Mal ne Frage am Rande:

Wie hast du das mit den Chromleisten um dein Auto gemacht? Sieht sehr gut aus würde ich auch gern bei mir machen, zumindest an den Seiten.

Also bei Reifendirekt.de brauch ich nicht zu schauen, denn mein Bruder ist Reifenhändler, und da zahl ich eh nur EK:D

Ich bin jetzt halt am überlegen, da ich für die 18"er jetzt auch schon 4 Reifen angeboten bekommen hab von ner Kundschaft meines Bruders! Sind Fulda Carat excelero oder so... haben noch gut 7mm Profil und sollen nur 150 Euro Kosten!

Und das mit den Chromleisten ist noch vom Vorbesitzer, war bis jetzt noch zu faul alle abzumachen, die waren auch um Die seitenscheiben rum, aber schon so verwittert das ich sie weg machen musste!

Wem die 19"er S8 gefallen, der kann mir ja ein Angebot machen!

Ich find die RS6 Felgen auch besser...früher haben mir die S8 mal besser gefallen, aber daran hab ich mich satt gesehen.

Was fährst du für ein fahrwerk bzw. wie tief ist dein Wagen?

Themenstarteram 1. April 2008 um 15:06

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Ich find die RS6 Felgen auch besser...früher haben mir die S8 mal besser gefallen, aber daran hab ich mich satt gesehen.

Was fährst du für ein fahrwerk bzw. wie tief ist dein Wagen?

Hallo,

tieferlegung ist ca 70/55mm aber ich werde jetzt vorne ca 1cm höher gehen, damit er vorne bissl mehr freigängikeit hat, und da ich neue querlenker vorne verbaue und eh dann achsvermessung machen muß trifft sich das ganz gut!

Musstest du irgendwas am Kotflügel machen?

Themenstarteram 1. April 2008 um 16:59

Zitat:

Original geschrieben von DM-Audi-80-B4

Musstest du irgendwas am Kotflügel machen?

Irgendwas???

Ne ganze menge sogar, also umbördeln, und die stoßstange musste ich auch bearbeiten wegen der 20er ET!

Aber ich hab in nem anderen beitrag gelesen das deiner 80/40 tiefer ist, und das glaube ich nicht, denn auf dem Bild im anderen Beitrag sieht er höher aus als meiner momentan! Ich denke das deiner jetzt durch die federteller auf 60mm runtergekommen ist!

Und deine 8X18 ET 35 stehen ca 7mm weiter im radhaus drin, was ja auch schon was bringt, aber ich denke die Radlaufkante wirst du auf alle fälle umlegen müssen, sonst kann es passieren das der reifen da mal einhackt, und dann ist dein Kotflügel verbogen!

Themenstarteram 1. September 2008 um 18:06

Mal wieder neue socken fürn A4, gibt wieder ne ganz andere Optik!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B5
  7. Audi A4 1,8t Quattro auf neuen Socken