1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Warnblinker geht ohne Grund an

Warnblinker geht ohne Grund an

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 8. April 2019 um 19:55

Hallo Leute,

Ich habe leider ein Problem mit meiner Warnblinker aus meinen schönen B7, und ich weiss nicht von wo es kommt. Die Warnblinkern gehen von alleine an während der Fahrt an ohne dass das Warnbinkerschalter angeht.

Könnte Ihr mir helfen?

MLG

Paulo

Ähnliche Themen
9 Antworten
Themenstarteram 8. April 2019 um 19:56

Zitat:

@Audia4b7rs4 schrieb am 8. April 2019 um 21:55:40 Uhr:

Hallo Leute,

Ich habe leider ein Problem mit meiner Warnblinker aus meinen schönen B7, und ich weiss nicht von wo es kommt. Die Warnblinkern gehen von alleine während der Fahrt an ohne dass das Warnbinkerschalter angeht.

Könnte Ihr mir helfen?

MLG

Paulo

am 8. April 2019 um 19:58

Tausch den warnblinkerschalter aus wird ein defekt haben das es zu einen geschlossenen schaltkreis bringt was deine warnblinker betätigt

Hallo ihr lieben.

Ich hoffe ihr könnt mir ein bisschen helfen .

Ich habe mir vor kurzem einen Audi a4 b6 BJ 2003 gekauft . Leider zickt er etwas Rum

Und zwar geht während der Fahrt die Warnblinkanlage an er schließt die Türen auf (diese sind jedoch aufgeschlossen) und die Innenraum Beleuchtung geht an . Der Warnblinker lässt sich einfach auf dem Knopf ausschalten die Beleuchtung bleibt jedoch an so das ich sie Manuel abschalten muss wegen der Batterie und so .

Auslesen lässt sich der gute leider nicht privat , zum freundlichen hab ich es bisher noch nicht geschafft.

Vll hat ja jemand so ne ungefähre Idee wo ich das suchen anfangen könnte .

Danke schonmal für eure Hilfe /Erfahrungen .

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a4 Warnblinker geht an während der Fahrt' überführt.]

hmm, was die a4 bei diesem baujahr gerne haben, ist ein kabelbruch im übergang von der türe zur a-säule. hast du im kombiinstrument eine anzeige für geöffnete türen und klappen? wenn ja, was zeigt diese an bei dem fehler?

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'Audi a4 Warnblinker geht an während der Fahrt' überführt.]

Zitat:

@rscobra schrieb am 28. Oktober 2023 um 11:36:33 Uhr:

hmm, was die a4 bei diesem baujahr gerne haben, ist ein kabelbruch im übergang von der türe zur a-säule. hast du im kombiinstrument eine anzeige für geöffnete türen und klappen? wenn ja, was zeigt diese an bei dem fehler?

Nichts .

Hi darf ich fragen wie du den Fehler behoben hast ? Habe das gleiche Problem

Hi,

Habe das gleiche Problem aktuell

Darf ich fragen was das Problem war ?

Wo sitzt das überhaupt? Mfg

Neben dem Getränkehalter, der knopf mit dem dreieck

Zitat:

@Lukei23 schrieb am 6. Dezember 2024 um 14:29:18 Uhr:

Wo sitzt das überhaupt? Mfg

Deine Antwort