1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B9
  7. Audi A4 B9 bj 2016 ABS PROBLEME

Audi A4 B9 bj 2016 ABS PROBLEME

Audi A4 B9/8W
Themenstarteram 25. September 2024 um 21:05

Moin ich habe seit kurzem Probleme mit meine A4 B9 bj 2016 manuell und jetzt 130 000 gelaufen

Unzwar hatte ich einmal vor ca 2 Monaten das Problem das alles möglichen störmeldungen bei fahrt aufleuchten (ESC Störung,TPMS Störung,Parkbremse Störung und Antrib Störung) dazu geht das Auto in den notlaufen Motordrehzahl geht nicht höher als 1100 und im standgas läuft das Ding wie ein Sack Nüsse drehzalt Sprint auf und ab laut meines Wissens nach handelt es sich hierbei und Systeme die alle das ABS System benutzen nur der unruhige Lauf macht mir sorgen und die Anteibsstörung

Bei ausschalten des Motors und 10 min warten waren sie Fehler weg und im fehlerspeicher ist auch nichts zu finden aber gestern kam es genau so wieder und heute auch deswegen wollte ich mal fragen ob jemand ähnliche Problem hatte und mir eventuell sagen kann wo ich anfangen soll zu suchen weil mir bis auf einen Kabelbruch vom abs Sensor nichts einfällt aber dieser erklärt nicht den unruhigen Lauf sprich ich bin ratlos da der Fehler auch nur sportlich auftritt

Danke im Vorraus