1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4 Bilder

Audi A4 Bilder

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 15:53

Mein A4

Das auch =)

Und noch eins =)

Daten:

Type: A4 S-Line

Baujahr: 2003

Leistung: 96kw/131PS

Audiosystem Symphony 6 Fach CD wechsler

Bose Sound-System

Einparkhilfe

LM Felgen 19/235 OZ

Sportsitze

Tempomat

ESP

Klimaautomatik

Ähnliche Themen
49 Antworten

Steht da wie ne 1 :D

Willstn hinten nicht noch verdunkeln?

Joker

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 16:02

Ja bin schon am überlegen sieht glaube ich besser aus oder net ??

Viiiiel besser, und kost' ja nicht viel. Nimm ne ganz dunkle, ab 85%, da geht immer noch genug Licht durch. So'n 75%-Gelump ist viel zu hell.

Joker

am 24. Mai 2009 um 16:17

Der muss aber unbedingt tiefer.

Untenrum lackieren würde noch viel hermachen...

Themenstarteram 24. Mai 2009 um 16:24

Öö der ist schon tiefer sieht man blos net auf den Fotos so gut

Hat dieses Fahrwerk von Audi drinne diese S-Fahrwerk oder wie das auch immer heißen mag =)

am 24. Mai 2009 um 16:44

so dann zeig ich auch mal was ich hab :)

ein Audi A4 3.0 Benziner mit 162/220 KW/PS, Bj 2001, Modelljahr 2002

mit Navi Plus, Sitzheizung, Parksensoren hinten, Xenon, 6 fach CD wechseler, ESP, Klimaautomatik, Multitonicgetriebe ( :( ]

noch andere felgen dann bin ich eigentlich zufrieden

hier auch nochmal meiner:

1
P1020891-800x800-100kb

My Baby

My Car

Cimg2337
Themenstarteram 24. Mai 2009 um 18:05

Alles schnieke Autos bis lang =)

=)

Zitat:

Original geschrieben von Trendy_Andy90

Hi Andy, endlich sehen wir ihn mal! Nicht schlecht, was willstn für Felgen draufmachen?

Wegen der MT mach dir mal keinen Kopp, irgendwann fängt sie halt etwas das Ruckeln an - So what? :D

@Hans: Sieht immer wieder heiß aus, so ne gelbe Plakette wie als Brandmarkung, dass man nicht wirklich zu den Sauberen im Lande gehört, find ich gut wenn jemand dazu steht :D

Joker

am 25. Mai 2009 um 18:08

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Zitat:

Hi Andy, endlich sehen wir ihn mal! Nicht schlecht, was willstn für Felgen draufmachen?

Wegen der MT mach dir mal keinen Kopp, irgendwann fängt sie halt etwas das Ruckeln an - So what? :D

@Hans: Sieht immer wieder heiß aus, so ne gelbe Plakette wie als Brandmarkung, dass man nicht wirklich zu den Sauberen im Lande gehört, find ich gut wenn jemand dazu steht :D

Joker

Ich hab keine ahnung was für Felgen ich da drauf mache. Es soll sportlich aber nicht getunt aussehen. Verstehst was ich meine? *g*

Meine MT ruckelt jetzt schon ab und zu beim rückwärtsgang einlegen und ich hab schon 104.000 km drauf.

Da ich aber mein Auto erst anfang April beim Freundlichen gekauft habe müsste das auf die Gebrauchtwagengarantie gehen wenn was kapuut gehen sollte oder täusche ich mich da??

Andy

Zitat:

Ich hab keine ahnung was für Felgen ich da drauf mache. Es soll sportlich aber nicht getunt aussehen. Verstehst was ich meine? *g*

sportlich aber nicht getunt da sind doch 17` ideal. Wollte ich auch. Und außerdem bleibt viel vom Fahrkomfort erhalten und die Reifenpreise sind noch erträglich.

Zitat:

Original geschrieben von 252003

Viiiiel besser, und kost' ja nicht viel. Nimm ne ganz dunkle, ab 85%, da geht immer noch genug Licht durch. So'n 75%-Gelump ist viel zu hell.

Joker

mehr als 85% würde ich aber nicht machen. Sieht zwar geil aus, ist aber nicht schön im dunkel zu fahren. So ist es bei meinem Audi 80.

gruß Oliver

am 25. Mai 2009 um 18:38

ja 17 Zoll Felgen werden es aufjedenfall

nur von der form der felgen kann ich mir keine vorstellung machen :(

Deine Antwort