- Startseite
- Forum
- Auto
- Audi
- A4
- A4 B6 & B7
- Audi A4 Bilder
Audi A4 Bilder
Mein A4
Das auch =)
Und noch eins =)
Daten:
Type: A4 S-Line
Baujahr: 2003
Leistung: 96kw/131PS
Audiosystem Symphony 6 Fach CD wechsler
Bose Sound-System
Einparkhilfe
LM Felgen 19/235 OZ
Sportsitze
Tempomat
ESP
Klimaautomatik
Ähnliche Themen
49 Antworten
Steht da wie ne 1
Willstn hinten nicht noch verdunkeln?
Joker
Ja bin schon am überlegen sieht glaube ich besser aus oder net ??
Viiiiel besser, und kost' ja nicht viel. Nimm ne ganz dunkle, ab 85%, da geht immer noch genug Licht durch. So'n 75%-Gelump ist viel zu hell.
Joker
Der muss aber unbedingt tiefer.
Untenrum lackieren würde noch viel hermachen...
Öö der ist schon tiefer sieht man blos net auf den Fotos so gut
Hat dieses Fahrwerk von Audi drinne diese S-Fahrwerk oder wie das auch immer heißen mag =)
so dann zeig ich auch mal was ich hab
ein Audi A4 3.0 Benziner mit 162/220 KW/PS, Bj 2001, Modelljahr 2002
mit Navi Plus, Sitzheizung, Parksensoren hinten, Xenon, 6 fach CD wechseler, ESP, Klimaautomatik, Multitonicgetriebe ( ]
noch andere felgen dann bin ich eigentlich zufrieden
hier auch nochmal meiner:
My Baby
My Car
Alles schnieke Autos bis lang =)
=)
Zitat:
Original geschrieben von Trendy_Andy90
Hi Andy, endlich sehen wir ihn mal! Nicht schlecht, was willstn für Felgen draufmachen?
Wegen der MT mach dir mal keinen Kopp, irgendwann fängt sie halt etwas das Ruckeln an - So what?
@Hans: Sieht immer wieder heiß aus, so ne gelbe Plakette wie als Brandmarkung, dass man nicht wirklich zu den Sauberen im Lande gehört, find ich gut wenn jemand dazu steht
Joker
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Zitat:
Hi Andy, endlich sehen wir ihn mal! Nicht schlecht, was willstn für Felgen draufmachen?
Wegen der MT mach dir mal keinen Kopp, irgendwann fängt sie halt etwas das Ruckeln an - So what?
@Hans: Sieht immer wieder heiß aus, so ne gelbe Plakette wie als Brandmarkung, dass man nicht wirklich zu den Sauberen im Lande gehört, find ich gut wenn jemand dazu steht
Joker
Ich hab keine ahnung was für Felgen ich da drauf mache. Es soll sportlich aber nicht getunt aussehen. Verstehst was ich meine? *g*
Meine MT ruckelt jetzt schon ab und zu beim rückwärtsgang einlegen und ich hab schon 104.000 km drauf.
Da ich aber mein Auto erst anfang April beim Freundlichen gekauft habe müsste das auf die Gebrauchtwagengarantie gehen wenn was kapuut gehen sollte oder täusche ich mich da??
Andy
Zitat:
Ich hab keine ahnung was für Felgen ich da drauf mache. Es soll sportlich aber nicht getunt aussehen. Verstehst was ich meine? *g*
sportlich aber nicht getunt da sind doch 17` ideal. Wollte ich auch. Und außerdem bleibt viel vom Fahrkomfort erhalten und die Reifenpreise sind noch erträglich.
Zitat:
Original geschrieben von 252003
Viiiiel besser, und kost' ja nicht viel. Nimm ne ganz dunkle, ab 85%, da geht immer noch genug Licht durch. So'n 75%-Gelump ist viel zu hell.
Joker
mehr als 85% würde ich aber nicht machen. Sieht zwar geil aus, ist aber nicht schön im dunkel zu fahren. So ist es bei meinem Audi 80.
gruß Oliver
ja 17 Zoll Felgen werden es aufjedenfall
nur von der form der felgen kann ich mir keine vorstellung machen