Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4, Bj. 2007 Lederausstattung Ohne Sitzheizung

Audi A4, Bj. 2007 Lederausstattung Ohne Sitzheizung

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 23:45

Hallo,

wisst ihr, ob beim A4 Avant, Bj. 2007 mit Lederausstattung eine Sitzheizung serienmäßig ist? Oder konnte man Ledersitze auch ohne Sitzheizung werksmäßig kaufen?

L.G. Lio2010

Beste Antwort im Thema

Sollte Serie sein. Sonst kannst Audi verklagen auf Schmerzensgeld wegen Nierenbeckenentzündung im Winter.:D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten

Hi Lio, ich weiß es leider nicht, aber was ist denn der Hintergrund deiner Frage - spielst du mit dem Gedanken, dir einen A4 BJ2007 zuzulegen?

Joker

Sollte Serie sein. Sonst kannst Audi verklagen auf Schmerzensgeld wegen Nierenbeckenentzündung im Winter.:D

Themenstarteram 2. Januar 2010 um 23:56

Hallo,

ja, möchte gerne einen A4 mir nächste Woche kaufen. Habe 2 zur Auswahl. Der eine hat mehr Vorteile, aber auch Ledersitze wo ich vergessen habe zu fragen, ob dieser über Sitzheizung verfügt. Kann aber nicht rausfinden, ob dieses bei der Konfiguration 06/07 automatisch mit enthalten war.

Gruß lio

Nun mal im ernst. Ich bin mir sicher das bei Vollleder die SH Serie ist. Ist bei BMW, Mercedes, Lexus usw. auch.:p

Beim B7 bin ich mir nicht sicher. Aber auf Mobile.de als B6 hab ich schon einige Fahrzeuge mit Leder ohne SH gesehen. Frag mich echt nur wer das Kaufen soll... 

 

 

Zitat:

Original geschrieben von steffarn

Beim B7 bin ich mir nicht sicher. Aber auf Mobile.de als B6 hab ich schon einige Fahrzeuge mit Leder ohne SH gesehen. Frag mich echt nur wer das Kaufen soll... 

Ja das frag ich mich auch. Leder nur mit SH. Sonst lieber Stoff.;)

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 0:25

Na, muss ich wohl bis Mo abwarten und nachfragen.

Hallo,

bei Lederausstattung ab Werk ist die Sitzheizung definitv NICHT serienmässig.

Habe meinen B7 mit Leder Valcona bestellt und musste die Sitzheizung trotzdem als Sonderausstattung bestellen. Anders ist es beim Lederlenkrad, man kann keine Ledersitze ohne Lederlenkrad bestellen.

Allerdings ist die Sitzheizung im Winter bei Ledersitzen unverzichtbar.

Gruss,

Klaus

am 3. Januar 2010 um 8:45

hast du keine Fotos vom innenraum dieses Fahrzeuges?

Man sollte es am Klimabedienteil eindeudig erkennen ob er eine Sitzheizung hat oder nicht........

 

ANBEI ein Foto......

Themenstarteram 3. Januar 2010 um 9:24

Zitat:

Original geschrieben von vwdidi

hast du keine Fotos vom innenraum dieses Fahrzeuges?

Man sollte es am Klimabedienteil eindeudig erkennen ob er eine Sitzheizung hat oder nicht........

 

ANBEI ein Foto......

ja, dann hat dieser wohl keine Sitzheizung!

Kann man diese nachrüsten? wenn ja, ist dies teuer?

am 3. Januar 2010 um 9:44

meines wissen nach muss ja schon mal das gesamte Klimabedienteil ausgetauscht werden, alleine das kosten ja schon einiges...

aber da gibt es sicher experten die das genauer wissen was soetwas kostet!!

PS: würde meine Sitzheizung bei meinen Vollleder Sitze NIE hergeben...

Ich schließe mich den Sitzheizungs-Fetischisten an! Einziger Kompromiss wäre eine Standheizung! =)

Grüße!

Manu

am 3. Januar 2010 um 9:51

das hier würde passen http://cgi.ebay.de/...609QQcmdZViewItemQQptZAutoteile_Zubeh%C3%B6r?...

Achtung! Ist aber für ein Doppeldin-Radio! =) Also eben das RNS-E oder RNS-D!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4, Bj. 2007 Lederausstattung Ohne Sitzheizung