1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi A4B6 Öldruck Anzeige

Audi A4B6 Öldruck Anzeige

Audi A4 B6/8E
Themenstarteram 2. Januar 2025 um 12:31

Moin, gestern kam die Meldung das mein Ölstand die minimale Füllhöhe erreicht hat, also bin ich los und habe 1L gekauft und nachgefüllt. Hab dann das Auto wieder angemacht, Check Taste gedrückt und die Meldungen „Bremslicht“, „Öldruck“ und „Kühlwasser“ bekommen. Jedoch läuft das Auto ganz normal und auch das Bremslicht funktioniert und Kühlwasser ist auch normal gefüllt.

Was könnte da das Problem sein?

Ähnliche Themen
4 Antworten

Hey, die 3 anzeigen sind das was das system „checkt“, also er prüft die 3 nacheinander, sollte es dann ein problem geben würde eins oder mehrere davon danach erneut blinken. Aber ich schätze nachdem er dir die 3 angezeigt hat steht dort in gelb „OK“ oder? Weil dann ist alles okay

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 14:09

@Kaan38 danke für die Info, ja die kommen nacheinander und leuchten in Rot. Am Ende kommt dann in grün OK

Zitat:

@leon35i schrieb am 2. Januar 2025 um 15:09:23 Uhr:

@Kaan38 danke für die Info, ja die kommen nacheinander und leuchten in Rot. Am Ende kommt dann in grün OK

dann ist ja in ordnung, die check taste ist eine selbstüberprüfung und wenn irgendwo ein fehler ist, würde kein grünes ok kommen

Themenstarteram 2. Januar 2025 um 15:00

@Max02 Achso, ich dachte da ist irgendein Problem, da die Symbole in Rot leuchten :)

Deine Antwort