ForumQ5 8R
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Audi RS Q5 Frontschürze

Audi RS Q5 Frontschürze

Audi Q5 8R
Themenstarteram 11. Juli 2016 um 9:44

Moin Leute spiele mit dem Gedanken mir die RSQ5 design Schürze zu bestellen:

http://www.xenonz.co.uk/audi-q5--sq5-2012---2015.html

Habe bei dem Hersteller bereits meinen Grill bestellt und bin damit Sehr zufrieden nun meine Frage.

Hat Jemand von euch die Schürze mal live gesehen oder gar selber verbaut ?

(Bevor ich hier wieder ne Diskussion auslöse: Das RS-Symbol wird abgemacht und mir geht es rein um die Optik)

Beste Antwort im Thema

Zitat:

@Q5toto schrieb am 12. September 2016 um 16:40:47 Uhr:

Ist wie immer Geschmacksache...

Man muss sich damit abfinden...

Der Q kommt jetzt in ein Modellalter in dem er für geschmacklose Bastler erschwinglich wird.

Nicht gegen gutes Styling, die Breiten Endrohre bei dem Wagen von Q5 Toto finde ich wirklich klasse, die Doppelender rechts und links nicht.

Aber diese Bilder erinnern mich an das Opel -Gepimpe der 80 er...

47 weitere Antworten
Ähnliche Themen
47 Antworten

Hi kennt die jemand schon?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RSQ5 Front für FL' überführt.]

Image

Für 1800 Tacken quasi ein Schnäppchen

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RSQ5 Front für FL' überführt.]

Ne bei eBay knap 1100 Euro direkt beim Hersteller etwas günstiger. Knap 1000 Euro. Ne sq5 Front mit Gitter und Grill ist genau so teuer.

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RSQ5 Front für FL' überführt.]

Hallo SaschaQ5,

Wie aufwendig war der Wechsel des Grill, habe dies auch im Hinterkopf aber ich weiss nicht was ich alles abbauen muss...

Lg

graz708

Themenstarteram 11. Juli 2016 um 10:41

Zitat:

@graz708 schrieb am 11. Juli 2016 um 12:29:57 Uhr:

Hallo SaschaQ5,

Wie aufwendig war der Wechsel des Grill, habe dies auch im Hinterkopf aber ich weiss nicht was ich alles abbauen muss...

Lg

graz708

überhaupt nicht aufwendig :) Frontstoßstange ab und ab da ist es dann Plug and Play :D

Also war bei meinem VFL so

Würde mit der Kompletten Front dann aber auf FL umbauen (leichter Frontschaden und Grill gebrochen )

Hallo SaschaQ5,

Wie geht die Frontstoßstange ab und wie ist es dann bei der Montage das alles gerade wieder sitzt (spaltmaß)...

Lg

graz708

Ich hatte die Frage nach der Schürze auch schon einmal in den Raum gestellt. Hat aber hier noch niemand.

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 8:10

Zitat:

@Q5toto schrieb am 12. Juli 2016 um 08:50:12 Uhr:

Ich hatte die Frage nach der Schürze auch schon einmal in den Raum gestellt. Hat aber hier noch niemand.

Naja okay dann werde ich meinen Mut zusammen nehmen und die Tage bestellen, muss erstmal noch ne brauchbare Faceliftmotorhaube bei ebay finden :D

Was mir nen bisschen Sorgen bereitet ist das es kein Bild von der Seite gibt weil ich glaube das die RS tiefer geht als die Seitenschweller, weiß nicht wie das aussieht

Themenstarteram 12. Juli 2016 um 8:10

Zitat:

@graz708 schrieb am 12. Juli 2016 um 05:58:55 Uhr:

Hallo SaschaQ5,

Wie geht die Frontstoßstange ab und wie ist es dann bei der Montage das alles gerade wieder sitzt (spaltmaß)...

Lg

graz708

Weiß ich leider nicht genau, hat ein bekannter für mich gemacht :/

Hallo!

Gibt's denn schon Erfahrungswerte mit der RS Look Stoßstange?

Hab die schon vor einigen Wochen entdeckt und war eigentlich von der Optik recht begeistert :-)

Probleme hinsichtlich dem versprochenem plus n play sehe ich ja vor allem bei den Nebelscheinwerfer und dem, je nach Ausstattung verbauten, ACC Sensor...

 

MfG Stephan

Mein Händler hat leider einen Fehler bei der Konfiguration gemacht. Ich wollte das Sportpaket plus in schwarz und habe nun den Standardgrill in schwarz. Er hat den anderen bestellt, leider wäre der Austausch nicht ohne weiteres möglich gewesen, so dass ich den Standardgrill behalten musste...

@Q5toto woher stammt die rsq front?

 

[Von Motor-Talk aus dem Thema 'RSQ5 Front für FL' überführt.]

Hat denn schon wer diese Stoßstange verbaut oder kennt jemanden, der sie eingebaut hat?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Audi Q5
  6. Q5 8R
  7. Audi RS Q5 Frontschürze