Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 Spiegelkappen - Erfahrung ?

Audi S4 Spiegelkappen - Erfahrung ?

Audi A4 B7/8E
Themenstarteram 23. September 2011 um 9:36

Hallo Gemeinde,

ich habe bei ebay diese Spiegelkappen gefunden .

Hat mit diesen Anbieter schon jemand Erfahrung gemacht sprich Qualität ?

Ich suche Spiegelkappen die möglist echt nach S4 aussehen .

Aber die Originalen sind mir einfach zu teuer .

Danke für eure hilfe - mfg

 

Ups ganz vergessen :

http://www.ebay.de/itm/120734995589?...

Beste Antwort im Thema
am 23. September 2011 um 14:36

Wer sagt denn das alle unbedingt einen S4 immitieren wollen?

74 weitere Antworten
Ähnliche Themen
74 Antworten
am 23. September 2011 um 9:50

Hallo

Hast du einen Link zum ebay Verkäufer? Hab mir letzte woche auch solche Kappen bei ebay gekauft da die Originalen ja Fantasiepreise haben.

Die Farbe sollte Alu matt sein kein chrom! Optisch finde ich sie echt super und Passgenauigkeit war auch in Ordnung.

Ich habe diese hier gekauft >klick<

Mfg

Markus

Achtung. Häufig sind die lediglich mit einer billigen Folie überzogen die eventuell nach einiger Zeit blasen wirft oder gar beginnt zu reissen. Aus der Fern sind unterschiede zu den orginalen kaum zu erkennen. Ist aber immer eine Frage des persönlichen Geschmacks und der finanziellen Möglichkeiten.

Themenstarteram 23. September 2011 um 10:02

Ja das ist immer solche Sache mit dem Billigzeug .

Aber haben ja 2 Jahre Garantie und sollen Made in Deutschland sein .

am 23. September 2011 um 10:23

Das Problem mit den Blasen war ja nur bei den Chrom Kappen oder? Die die ich gekauft habe sind lackiert.

Bei lackierten sollte es eigentlich da keine Probleme geben...

Die sehen wirklich gut aus.

Ich würds probieren.

 

Da hatte ich damals ja echtes Glück, orig. S4 Kappen (die neuen aus Verbundwerkstoff) mit orig. Spiegelgläser heiz- und abblendbar für 180€ inkl. Versand. Die neuen Kappen halten auch was sie versprechen, die sehen immer noch aus wie am ersten Tag.

 

Grüße

einfach einen s4 kaufen und schon hast du die spiegelkappen :D

verstehe nicht wieso man sich immer mit fremden federn schücken muss...

letztens auf der ab meinte auch ein 2,5l diesel mit s4 frontumbau den molli machen zu müssen (blinker links und lichthupe, ich war gerade dabei einen lkw zu überholen mit 150...). bin dann auf die rechte seite hab dem heini platz gemacht und mich köstlich amüsiert als ich ihn auf der linken spur verhungern lies und er nicht einen meter an mir vorbei kam.

leute lasst es doch einfach...oder kauft auch den entsprechenden wagen. ich bau mir auch kein porschesymbol ans heck :D

ansonsten kauf dir die originalen bei audi, oder es wird noch peinlicher wenn die farbe abblättert ;)

am 23. September 2011 um 14:36

Wer sagt denn das alle unbedingt einen S4 immitieren wollen?

Habe mir auch die Kappen gekauft, passen übrigens auch auf den A6 4F, Preis 120€ für gebrauchte,

aber Audi Originalteile. Sind von der Qualität einfach Spitze! Foto dazu :)

Alukappen

Zitat:

Original geschrieben von schnacke001

Wer sagt denn das alle unbedingt einen S4 immitieren wollen?

So is.

Es sieht halt einfach schön aus zum Sprintblau..

Grüße

am 23. Juni 2012 um 9:50

Tach zusammen.

Ich ziehe hier das Thema mal wieder hoch ...:)

Habt ihr bereits mehr Erfahrung mit den Alu Look Kappen aus der Bucht?

Es wären nicht die ersten Teile, die andere Hersteller als Zubehör anbieten, oder ohne Hersteller Stempel über den anderen Weg vertreiben.

Wenn die Quali stimmt, warum nicht mit 2 Garantie kaufen?

Es gibt mittlerweile Preise für Neu 89 - 135€, und "made in Germany"

Wer hat die unter Euch schon länger drauf und kann dazu was sagen?

Möchte meinen blacky etwas mehr Glaz mit den Kappen geben und die Originalteile sind selten unter 160€ zu bekommen :(

Grüsse

adasaga

Um die Diskussion noch ein wenig an zu heizen. Es geht doch nix über die schönen Voll-Alu-Spiegel vom S4 B6. :P Passenauch wunderbar zur Reling und zum Glanzpaket.

Gruß

Rainer

Aber die kosten richtig Asche :D ;)

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Um die Diskussion noch ein wenig an zu heizen. Es geht doch nix über die schönen Voll-Alu-Spiegel vom S4 B6. :P Passenauch wunderbar zur Reling und zum Glanzpaket.

Gruß

Rainer

am 23. Juni 2012 um 14:30

Zitat:

Original geschrieben von Rowdy_ffm

Um die Diskussion noch ein wenig an zu heizen. Es geht doch nix über die schönen Voll-Alu-Spiegel vom S4 B6. :P Passenauch wunderbar zur Reling und zum Glanzpaket.

Gruß

Rainer

Hi Rainer.

Du hast den Nachteil bei den Guß Teilen aus massiven Alu noch nicht erwähnt.

Wenn die echten Aluteile so anfällig wie das Chrompaken sind, dann wirst du dich schwarz ärgern ca. 400€ dafür ausgegeben zu haben.

Egal ob Original Audi Dachrelling, oder die Original Audi Chromtürleisten beim A4 oder A6 ist nach 3-4 Jahren überall Weisskorrosion durch aggresives Wischermittel für die Scheibenwischer zu sehen. Die beschichteten Kunststoffkappen sind nur Alu Look und sollten nicht genau so korridieren.

Grüsse

adasaga

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Audi S4 Spiegelkappen - Erfahrung ?