ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audi S4

Audi S4

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. Februar 2012 um 10:21

Hallo Audi Fans,

ich lese bei Euch immer ganz gerne mit. Ist ja auch ein schönes Auto. Nun mal eine Frage, warum wird hier relativ wenig über den S4 geschrieben? Hat den niemand? Gibt es ein anderes Forum? Mich würden Erfahrungsberichte etc interessieren, weil der so ziemlich die einzige Alternative zum 335i darstellt und ich den ziemlich schick find und mein nächster sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand Lust bisschen was zu schreiben.

Grüsse,

Ph

 

Edit: und es soll ja auch Leute geben, die gerne und mehrfach über Ihr Fahrzeug schreiben, wenn danach gefragt wird.

Beste Antwort im Thema
am 9. Februar 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

auf was beziehst du diese unpassende aussage ? der TE hat doch einfach nur nach erfahrungen mit dem S4 gefragt da er event. umsteigen möchte und das von BMW auf audi ?!

der hinweis mit dem umfangreichen S4 thread hätte doch gereicht (somit könnte man hier event. schließen) und ist nachvollziehbar aber der rest ... :rolleyes:

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten

zu wenig ?...die Suche zum S4 ergibt tausende Beiträge...z.B......http://www.motor-talk.de/forum/neuer-s4-t1730583.html

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

am 9. Februar 2012 um 11:55

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

auf was beziehst du diese unpassende aussage ? der TE hat doch einfach nur nach erfahrungen mit dem S4 gefragt da er event. umsteigen möchte und das von BMW auf audi ?!

der hinweis mit dem umfangreichen S4 thread hätte doch gereicht (somit könnte man hier event. schließen) und ist nachvollziehbar aber der rest ... :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

auf was beziehst du diese unpassende aussage ?

ist nicht unpassend....weil es und ich verfolge das Forum nun wirklich eingehend, überwiegend BMW Fahrer sind, die ohne Suche solche unpassenden Fragen stellen...faktum

Themenstarteram 9. Februar 2012 um 12:19

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

 

auf was beziehst du diese unpassende aussage ?

ist nicht unpassend....weil es und ich verfolge das Forum nun wirklich eingehend, überwiegend BMW Fahrer sind, die ohne Suche solche unpassenden Fragen stellen...faktum

ok, zieh die Frage zurück. War in der tat nicht sehr präzise formuliert. Aber wie auch in anderen Unterforen, wenn einem ein thread stört, einfach ignorieren. Ist ja schön, wenn es alte threads gibt, aber wenn hier jedes Thema nur einmal durchgekaut würde, dann, könnte man das Forum schliessen, denn irgendwo wurde alles schon mal früher behandelt.

Nichts für Ungut.

Edit: und es soll ja auch Leute geben, die gerne und mehrfach über Ihr Fahrzeug schreiben, wenn danach gefragt wird.

Zitat:

Original geschrieben von thegravityphil

Hallo Audi Fans,

ich lese bei Euch immer ganz gerne mit. Ist ja auch ein schönes Auto. Nun mal eine Frage, warum wird hier relativ wenig über den S4 geschrieben? Hat den niemand? Gibt es ein anderes Forum? Mich würden Erfahrungsberichte etc interessieren, weil der so ziemlich die einzige Alternative zum 335i darstellt und ich den ziemlich schick find und mein nächster sein könnte.

Vielleicht hat ja jemand Lust bisschen was zu schreiben.

Grüsse,

Ph

 

Edit: und es soll ja auch Leute geben, die gerne und mehrfach über Ihr Fahrzeug schreiben, wenn danach gefragt wird.

Servus!

Ich habe den Avant, Bj 5/2009. Falls du geziehlte Fragen hast: PM. Ansonsten guckst Du meine Bewertung zum Fahrzeug!

LG!

HJ

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

Gar nicht in der Werkstatt oder gibts im Audizentrum gratis MT Zugang?:p

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

Zitat:

Original geschrieben von gtihatza

 

auf was beziehst du diese unpassende aussage ?

ist nicht unpassend....weil es und ich verfolge das Forum nun wirklich eingehend, überwiegend BMW Fahrer sind, die ohne Suche solche unpassenden Fragen stellen...faktum

Selten so gelacht :D

Und warum kennzeichnest du ein Faktum, also eine Tatsache, mit einem Smiley??

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Original geschrieben von hohirode

 

....psst...typischer BMW Fahrer halt ;)

Gar nicht in der Werkstatt oder gibts im Audizentrum gratis MT Zugang?:p

muss ich das verstehen ?...eher nicht....aber wenn es beruhigt oder aufklärt, ich liege nach einer plötzlich notwendig gewordenen Fuß-OP seit Ende letzter Woche im Krankenhausbett und habe viel Zeit, mir auf dem Tablet so manchen Unsinn durchzulesen ;)

....und wenn mich hier aus dem Forum kennt, der weiß...ich habe gleich gar nichts mit einer Werkstatt oder gar Audi zu tun...Gottlob

am 20. Februar 2012 um 22:24

Ich hole meinen in 2 wochen ab.

Dann werd ich mal ein bissl berichten.

am 20. Februar 2012 um 22:33

abend

hier ein schöner fahrbericht Audi S4.

http://www.youtube.com/watch?v=8iCTkj1HvIw

 

mfg

Themenstarteram 20. Februar 2012 um 22:40

yep yep yep. Der S4 ist schon super. Avant in schwarz. so stelle ich mir das vor....

Zitat:

Original geschrieben von golf5 dsg

abend

hier ein schöner fahrbericht Audi S4.

http://www.youtube.com/watch?v=8iCTkj1HvIw

 

mfg

Hahaha dieser Video ist ja voll die verarsche...

schaut euch mal das Lenkrad an bei den Fahrszenen...das ist es auf einmal gelocht!!

Und die Sitze sind bei den Standbildern die S-Sportsitze und während den Fahrszenen sind es normale Sportsitze (an der Kopfstütze zu erkennen)

Hallo zusammen

Habe soeben einen neuen S4 Avant bestellt...soweit so gut...

Nun bekomme ich die Auftragsbestätigung und bin doch etwas erstaunt über den voraussichtlichen Liefertermin...Das Auto, im Februar bestellt, soll erst im September geliefert werden was ich nun doch etwas lange finde...:):confused:

Zitat:

Original geschrieben von pmarquis

Hallo zusammen

Habe soeben einen neuen S4 Avant bestellt...soweit so gut...

Nun bekomme ich die Auftragsbestätigung und bin doch etwas erstaunt über den voraussichtlichen Liefertermin...Das Auto, im Februar bestellt, soll erst im September geliefert werden was ich nun doch etwas lange finde...:):confused:

Hi,

ich habe meinen (S4 Limousine) vorletzte Woche bestellt. Nach mündlicher Einschätzung des Verkäufers Mai/Juni wurde dann in der Auftragsbestätigung 31.08, dann kommt das mit September bei dir wohl hin.

Manuel

Deine Antwort
Ähnliche Themen