ForumTT
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt cabrio für 3600 Euro?????

audi tt cabrio für 3600 Euro?????

Themenstarteram 12. Juni 2005 um 22:25

Hallo leute bin dein autoscout auf ein tt gestoßen der soll angeblich 3600 Euro kosten wisst ihr ob das stimmen kann??Hab den jenigen kontaktiert er hat mir geschrieben das das auto in Italien wäre und 45000 gelaufen wäre da gibts doch bestimmt irgend ein Haaken oder????????????MFG Cicco

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ja da ist ein Haken bei. Vergiss solche Angebote auf den Internetseiten. Oder einfach von überall!! ;)

Ist alles nur Kuhmist....

da darfste vorab kohle an western union überweisen...lass bloss die finger davon!!

am 13. Juni 2005 um 7:38

Eigentlich müßte man schon für die Frage ........

Naja; ich denke auch da ist ein Haken an der Sache :D

Zitat:

Original geschrieben von rene12

Eigentlich müßte man schon für die Frage ........

:D :D :D

am 13. Juni 2005 um 8:59

Wie oft soll das denn noch hier gefragt werden???

An die Mods, postet doch mal einen Hinweis zu dem Thema und pinnt ihn in jedem Forum oben fest!

Denn wenn man hier auf MT danach sucht, findet man zig Ergebnisse, aus allen Foren, wo über die Masche berichtet wird.

btw: Nur weil etwas im Internet steht, muss man es doch noch längst nicht glauben! Oder glaubt ihr etwa auch an alles was in BILD steht????

hey, zu dem Preis kann ich auch einige liefern!!!

maßstab 1:16 :D

Gebt mir 36.000 und ihr könnt meinen haben ;) :D

Na das is doch jetzt mal nen goiler preis.

Zitat:

Original geschrieben von Beckstown

Oder glaubt ihr etwa auch an alles was in BILD steht????

Klar... "Bild am Sonntag sprach als erstes mit den Toten!" ;) :D

am 14. Juni 2005 um 4:29

Man, kauf Dir ´nen 2er Golf.

3600 Euro, tzzz

Themenstarteram 14. Juni 2005 um 12:51

Bleibt mal ein wenig auf den Teppich!!

 

Eín TT ist auch nichts besseres als en Golf 2 was denkt ihr eigentlich was ihr da fahrt????OOhhh Mann wie Dämlich!!!!!!!!!!!!!

am 14. Juni 2005 um 13:13

Hey Cicco, Du darfst das den Jungs nicht übel nehmen ! ... jeden zweiten Tag fragt hier jemand nach solchen Angeboten ... und sei mal ehrlich, das sagt einem doch der gesunde Menschenverstand, dass das Humbug ist, und falls Dir das Dein Verstand nicht sagt, dann solltest Du wie Ca (Dreamland) geschrieben hat evtl. doch besser nach einem Golf2 Ausschau halten (ist so'n Pseudonym für "Jungautofahrer") verstehst ?

Also, runter mit der Drehzahl und vergess, dass irgend jemand auf der Welt was zu verschenken hat :D

Gruß

ralle

Ein haken ist da garantiert!

Ein Händlier hier im Umkreis hatte mal einen Porsche 911 Carrera für 5.000 DM (damals noch).

Der hatte nicht mal viel gelaufen.

Problem war nur, dass in dem Auto einer erschossen wurde und die Leiche da was weiß ich wie lange drin lag!

So kann das gehen!

am 14. Juni 2005 um 13:28

Das sind doch alles "Stories" ;) ... kenn ich auch viele Geschichten drüber, alles Quatsch .. überleg doch mal, was allein die Ersatzteile wert sind *lol* ... und einem Motor merkt man glaube ich nicht an, ob jemand hinter ihm verreckt ist :D ... außer die Kugeln stecken noch im Luftfilter .. hähä .. immer wieder schön diese Geschichten ...

Gruß

ralle

Nunja einige "Geschichten" sind aber nunmal wahr ;) Kenne jemanden der damals nen Vr6 Corrado für 5000 DM geschossen hat als die Preise noch deutlich über 15 lagen. Kann dir zwar nicht sagen was die chemische reinigung gekostet hat aber es war trotzdem ein schnäppchen.

 

Aber ohne ABC Schutzmaske konnte man in diesem Auto nicht arbeiten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. audi tt cabrio für 3600 Euro?????