ForumA4 B8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audio system einstellungen

Audio system einstellungen

Audi A4 B8/8K
Themenstarteram 9. April 2014 um 10:19

Hallo liebe freunde,

Ich melde mich fur hilfe aus Serbien, ich habe meinen auto gekauft und habe probleme mit den einstellungen speakers, vorne arbeiten meine spekars aber hinten nein...

wahrscheinlich, weil der vorbesitzer hatte kleine kinder und hat das ausgeschaltet.

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 9. April 2014 um 14:22

Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?

40 weitere Antworten
Ähnliche Themen
40 Antworten

in den Einstellungen nennt sich das "Zauberwort " FADER - damit kann man, sofern die Lautsprecher hinten nicht defekt sind, diese wieder zum Leben erwecken ;)

Themenstarteram 9. April 2014 um 12:54

Vielen dank, ich muss es jetzt suchen wo sich die otpion feder befindet...

Feder wirst du nicht finden! FADER heißt die Einstellung, ist unter Klang im mmi zu finden!

Themenstarteram 9. April 2014 um 14:22

Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?

Hast du eine Bedienungsanleitung zu dem Auto/ Radio?

Dann schau doch einfach mal da hinein.

Themenstarteram 10. April 2014 um 21:37

Ich habe jetzt die bedienungsanleitung detailch gelesen, aber es steht nirgendwo uber den FADER... Wen jemand hat die bedienungsanleitung fur audi chorus, das er mir sagt wie ich mein problem gelosen kann?

Vielen dank

am 11. April 2014 um 7:19

Zitat:

Original geschrieben von Damir91

Ich habe jetzt die bedienungsanleitung detailch gelesen, aber es steht nirgendwo uber den FADER... Wen jemand hat die bedienungsanleitung fur audi chorus, das er mir sagt wie ich mein problem gelosen kann?

Vielen dank

ich habe zwar NOCH keinen audi, aber audio-einstellungen sind fast immer gleich. gehe doch einfach in diese einstellungen und teste ALLES einmal durch. da wirst du normalerweise auch die einstellung "fader" finden. meist zwei striche, eins quer, der andere hoch und die kann man dann mit einer taste am radio/oder sonstwo, verschieben.

ich bin wirklich strohblöd was auto etc. angeht, aber das findet eigentlich jeder :)

viel glück !

Zitat:

Original geschrieben von Damir91

Ich habe jetzt die bedienungsanleitung detailch gelesen,

für die Radioanlage gibt es eine extrae Bedienungsanleitung - im normalen Bordbuch zum Auto steht dazu nichts. Ich habe leider kein Chorus, sonst würde ich es scannen und einstellen.

Zitat:

Original geschrieben von Damir91

Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?

altes MMI 2 basic?

Möglich dass es bei dir keinen FADER gibt?? :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von audijazzer

Zitat:

Original geschrieben von Damir91

Mein MMI, ist nicht color sondern mit den rot... Es ist alles gleich?

altes MMI 2 basic?

Möglich dass es bei dir keinen FADER gibt?? :rolleyes:

nee...;) er schreibt..er hat das Chorus und da ist das Display auch monochrom

...sind denn hinten überhaupt Lautsprecher eingebaut...?

Themenstarteram 11. April 2014 um 13:50

Zitat:

Original geschrieben von f-dax

...sind denn hinten überhaupt Lautsprecher eingebaut...?

Ja, sie sind eingebaut...

Normalerweise müsste es doch auch beim Chorus die Taste "Setup" geben neben dem Großen Auswahlknopf oder? Wenn man die Setup Taste drückt müsste eigentlich unten oder oben rechts in der Ecke Sound oder Klang stehen, dann müssten um den Auswahlknopf so vier Tasten sein, dann die jeweilige Taste drücken, dann müsste da eigentlich irgendwo Fader, Balance und solche Sachen stehen.

Oder verwechsle ich da grad die Radios?

Themenstarteram 12. April 2014 um 8:47

Zitat:

Original geschrieben von Big-Marc

Normalerweise müsste es doch auch beim Chorus die Taste "Setup" geben neben dem Großen Auswahlknopf oder? Wenn man die Setup Taste drückt müsste eigentlich unten oder oben rechts in der Ecke Sound oder Klang stehen, dann müssten um den Auswahlknopf so vier Tasten sein, dann die jeweilige Taste drücken, dann müsste da eigentlich irgendwo Fader, Balance und solche Sachen stehen.

Oder verwechsle ich da grad die Radios?

Ich habe alles so getan, wie du es beschreiben hast, wen ich auf klang drucke es steht bass, balnce, hohen und noch etwas abar fader ist nirgendwo.

Gibt es die mogliechkeit das es hinten überhaupt Lautsprecher eingebaut?

Aber es sehen sich die abdeckung hinten von lautsprechern... :/ :/

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. Audio system einstellungen