ForumW209
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Auf der Suche nach einen Comand mit Navigation & MP3

Auf der Suche nach einen Comand mit Navigation & MP3

Mercedes CLK 209 Coupé
Themenstarteram 3. Dezember 2015 um 13:23

Tach,

bin der Meinung hier vor ein paar Monaten einen Comand gesehen zu haben auch mit Video der Qualität etc von einem User was dem originalen sehr ähnlich sah, koennt Ihr mir sagen von wo man das kaufen kann?

Das sah dem NTG 2.5er sehr ähnlich.

Beste Antwort im Thema

Experten unter sich... :rolleyes:

11 weitere Antworten
Ähnliche Themen
11 Antworten

Hallo Bressco,

wenn Du ein Original Mercedes Command haben möchtest (egal ob NTG 1, NTG 2 oder NTG 2.5) kannst du zum Mercedes-Händler deines Vertrauens gehen und eins bestellen. Wird allerdings etwas Teuer.. Das Command NTG 2 kostet für einen normalen Kunden ca. 1800€. ^-^

Wenn Du einen USB-Stick und/oder SD-Karte anschließen willst zum Musik hören, würde ich Dir das Command NICHT empfehlen, da Du dafür ein zusätzliches Modul brauchst (ca. 400€). Hierfür würde ich Dir ein Zubehör Radio im 2-DIN-Format empfehlen wo ebenfalls Navigation drin ist und zusätzlich Bluetooth, USB und SD Schnittstelle. Kostenpunkt ca. 400-600€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :-)

Gruß,

Markus

Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 22:52

Zitat:

@NexxuZ schrieb am 15. Dezember 2015 um 23:50:32 Uhr:

Hallo Bressco,

wenn Du ein Original Mercedes Command haben möchtest (egal ob NTG 1, NTG 2 oder NTG 2.5) kannst du zum Mercedes-Händler deines Vertrauens gehen und eins bestellen. Wird allerdings etwas Teuer.. Das Command NTG 2 kostet für einen normalen Kunden ca. 1800€. ^-^

Wenn Du einen USB-Stick und/oder SD-Karte anschließen willst zum Musik hören, würde ich Dir das Command NICHT empfehlen, da Du dafür ein zusätzliches Modul brauchst (ca. 400€). Hierfür würde ich Dir ein Zubehör Radio im 2-DIN-Format empfehlen wo ebenfalls Navigation drin ist und zusätzlich Bluetooth, USB und SD Schnittstelle. Kostenpunkt ca. 400-600€.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen. :-)

Gruß,

Markus

Ich habe das Originale von Mercedes, NTG 2.5 habe auch das hübsche Ding einbauen lassen womit ich TV schauen kann & eine externe 2.5 Zoll große Festplatte einbauen kann womit man filme & mp3 abspielen kann.

Nur spackt das Teil nach ~4 Jahren etwas rum, da ich aber hier mal was gesehen hatte was gut aussah, dachte ich ich frag mal nach.

Damit war auch glaub 4K von Youtube möglich.

Zitat:

Ich habe das Originale von Mercedes, NTG 2.5 habe auch das hübsche Ding einbauen lassen womit ich TV schauen kann & eine externe 2.5 Zoll große Festplatte einbauen kann womit man filme & mp3 abspielen kann.

Nur spackt das Teil nach ~4 Jahren etwas rum, da ich aber hier mal was gesehen hatte was gut aussah, dachte ich ich frag mal nach.

Damit war auch glaub 4K von Youtube möglich.

 

Hallo Bressco,

das ist jedenfalls kein Original! Das muss ein Zubehör sein das im Command Design gebaut ist. Machen viele Leute/Hersteller.. ^-^

Jedenfalls kann ich Dir hier nicht mehr weiter helfen.. tut mir leid. :D

Gruß,

Markus

Themenstarteram 15. Dezember 2015 um 23:00

Zitat:

@NexxuZ schrieb am 15. Dezember 2015 um 23:59:37 Uhr:

Zitat:

Ich habe das Originale von Mercedes, NTG 2.5 habe auch das hübsche Ding einbauen lassen womit ich TV schauen kann & eine externe 2.5 Zoll große Festplatte einbauen kann womit man filme & mp3 abspielen kann.

Nur spackt das Teil nach ~4 Jahren etwas rum, da ich aber hier mal was gesehen hatte was gut aussah, dachte ich ich frag mal nach.

Damit war auch glaub 4K von Youtube möglich.

 

Hallo Bressco,

das ist jedenfalls kein Original! Das muss ein Zubehör sein das im Command Design gebaut ist. Machen viele Leute/Hersteller.. ^-^

Jedenfalls kann ich Dir hier nicht mehr weiter helfen.. tut mir leid. :D

Gruß,

Markus

Ja das was ich gesehen habe war auch kein originales :) Sah aber echt gut aus deswegen. Kein Problem danke dir :)

Experten unter sich... :rolleyes:

Themenstarteram 16. Dezember 2015 um 15:21

was kann ich für dich nun tun?

kannst dir solche Beiträge ersparen die keinen sinn haben.

Dieser hotw ist einfach nur bemitleidenswert und unnötig.

Bressco du meinst glaube ich das Dynavin welches im Stile vom Comand daher kommt.

Der Erste fragt, der Zweite empfiehlt ein Downgrade zu abstrusen Preisen und Fehlern, dann zwei Beiträge wo nichtmal das Zitieren klappt und dann kommt der nächste, den man hier auch oft genug korrigieren muß, weil er einfach Falsches schreibt, hat ne Beleidigung raus und bekommt 4 Danke dafür.

Tiefer geht nimmer....

Ich bin mit dem Smartphone unterwegs du Pflaume. Bevor du hier den Möchte gern Hifi Spezialisten baumeln lässt, hättest du ebenso eine brauchbare Antwort zu diesem Thema geben können. Wenn du schon der Meinung bist hier auszuteilen nur weil einer nicht richtig zitiert hat, dann solltest du auch genug Mumm haben um mal einzustecken, aber mit wem schreibe ich denn hier. Das ist so als würde ich einem Pferd erzählen das er jetzt ein Hund sei....

Themenstarteram 17. Dezember 2015 um 14:22

Zitat:

@Der_Wolf_Im_Ford schrieb am 16. Dezember 2015 um 18:51:06 Uhr:

Dieser hotw ist einfach nur bemitleidenswert und unnötig.

Bressco du meinst glaube ich das Dynavin welches im Stile vom Comand daher kommt.

Das hab ich gesucht - Danke dir :)

Hallo Bressco,

wenn du das Dynavin N6-CLK einbaust, bitte hier berichten !!!

Hatte vor einiger Zeit vor den Vorgänger einzubauen. War für die C-Klasse und sollte auch beim CLK passen. End' vom lied war dass das Gerät im oberen Bereich viel zu breit war und ich es zurückgeben musste.

Gruß

Keepdotter

Dynavin-n6-clk
Vorgaenger1
Vorgaenger2
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. CLK, CLE & E-Klasse-Coupé
  6. W209
  7. Auf der Suche nach einen Comand mit Navigation & MP3