1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Kuga
  6. Kuga Mk1
  7. Auffahrunfall - ich brauche Trost...

Auffahrunfall - ich brauche Trost...

Ford Kuga DM2
Themenstarteram 16. Juni 2009 um 7:57

Heute morgen hat meine Frau auf der Autobahn einen Auffahrunfall verursacht - dabei hat sich die Molekularstruktur der Front nachhaltig verändert. So ziemlich jedes Plastikteil hat das Zeitliche gesegnet - und die Motorhaube hat einen geringfügigen Knick erhalten. Wenigstens war der Aufprall nur gering, so dass nicht auch noch die Airbags ausgelöst wurden.

Kennt jemand einen guten Scheidungsrichter? :-))))

Das schöne Kuga-Baby nach 6'500km bereits angebumst - Autsch. Ich brauche jetzt Trost...

Nicht auszudenken wie meine Beste reagiert hätte wenn MIR das passiert wäre... ("Ich habs Dir schon immer gesagt...").

Selbstverständlich habe ich den Ärger und den seelischen Schmerz tapfer runtergeschluckt und den verständnisvollen Ehemann gespielt - und heule mich jetzt hier bei Euch aus :-)

Wenigstens habe ich jetzt auch einen eine kleinen Crash zugute ohne dass ich seitens meiner Besten Vorwürfe erwarten muss :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch unfallfreie Fahrt!

Ein geknickter Gatte

16 Antworten

Was meint die Versicherung? :-)

am 16. Juni 2009 um 8:20

Zitat:

Original geschrieben von pattack

Heute morgen hat meine Frau auf der Autobahn einen Auffahrunfall verursacht - dabei hat sich die Molekularstruktur der Front nachhaltig verändert. So ziemlich jedes Plastikteil hat das Zeitliche gesegnet - und die Motorhaube hat einen geringfügigen Knick erhalten. Wenigstens war der Aufprall nur gering, so dass nicht auch noch die Airbags ausgelöst wurden.

Kennt jemand einen guten Scheidungsrichter? :-))))

Das schöne Kuga-Baby nach 6'500km bereits angebumst - Autsch. Ich brauche jetzt Trost...

Nicht auszudenken wie meine Beste reagiert hätte wenn MIR das passiert wäre... ("Ich habs Dir schon immer gesagt...").

Selbstverständlich habe ich den Ärger und den seelischen Schmerz tapfer runtergeschluckt und den verständnisvollen Ehemann gespielt - und heule mich jetzt hier bei Euch aus :-)

Wenigstens habe ich jetzt auch einen eine kleinen Crash zugute ohne dass ich seitens meiner Besten Vorwürfe erwarten muss :-)

In diesem Sinne wünsche ich Euch unfallfreie Fahrt!

Ein geknickter Gatte

augen zu und durch, meine gattin meinte auch einst sie kann einen mercedes 190er (damals) OHNE kühlerwasser fahren!!!

der schmerz war groß :-(

mein kuga baby darf sie NICHT fahren...sicher ist sicher muahahaha

Gibt's hier nicht nen Thread "DER KUGA UND DIE FRAUEN"??????

Sollte man(n) das nicht da auch posten??? ;-)

Jedenfalls herzliches und aufrichtiges Beileid!!!

Themenstarteram 16. Juni 2009 um 9:46

Versicherungs-Geschichte schon erledigt - alles paletti. Konnten nach 30 min schon den Ersatzwagen in Empfang nehmen (igitt ein Stadtflitzer...). Spitzenmässiger Service der Versicherung - ging ruckzuck und die Fahrt konnte weitergehen.

Diejenigen die schon einmal gecrasht haben kennen das Aufprall-Geräusch das durch Mark und Bein geht - hört sich an wie wenn ihr eine Tüte Chips zusammenquetscht - gefolgt von einem dumpfen Bumms... :-)

Heul und sniff :-)

Hallo,

was soll ich da sagen, mein Kugababy war 8 std. alt, als mir bei Dunkelheit und Regen

eine Wildsau ins Auto gerannt ist.

Die Sau war weg und mein Kuga hatte einen Schaden von 2500,- Euronen.

Ich gehe davon aus dass es ein "Glücksschwein" war.

Wichtig ist, dass von uns niemand zu schaden gekommen ist, trotzdem "Sch...."

am 16. Juni 2009 um 11:27

Hi pattack,

auch wenn ich eine Frau bin (die auch noch den Thread mit den Frauen und dem Kuga eröffnet hat, gell, Reet-Mich ;-)

leide ich mit Dir und teile Deinen Schmerz !!

Ich glaube, das Geräusch ist noch nicht mal das schlimme dabei, aber das Bild, das jammervolle, traurige Bild, das der Kuga nachhher abgibt...!

Nicht auszudenken:-((

Aber Kopf hoch, er wird wieder gesund !!

am 16. Juni 2009 um 16:15

Fotos! Ich will Fotos sehen. :)

am 16. Juni 2009 um 17:51

Ich würde auch gern Fotos sehn ... auch wenns weh tut

am 16. Juni 2009 um 18:33

Wirklich ein Glücksschwein, Es ist nicht einfach bei dunkelheit das SCHÖNSTE Auto in einem versuch zu treffen :)

@Pattack: Wie Ferdie1 schon geschrieben hat, hauptsache niemandem was passiert ist..

Zitat:

Original geschrieben von ferdie1

Hallo,

was soll ich da sagen, mein Kugababy war 8 std. alt, als mir bei Dunkelheit und Regen

eine Wildsau ins Auto gerannt ist.

Die Sau war weg und mein Kuga hatte einen Schaden von 2500,- Euronen.

Ich gehe davon aus dass es ein "Glücksschwein" war.

Wichtig ist, dass von uns niemand zu schaden gekommen ist, trotzdem "Sch...."

Themenstarteram 17. Juni 2009 um 9:24

Für die Masochisten unter Euch hier ein paar Bilder...

am 17. Juni 2009 um 10:16

AUTSCH... da blutet einem das Herz wenn man das sieht...

schon mal überlegt, ob du ggf. das Geld von der Versicherung gleich in MS Design Teile investierst?

Zitat:

Original geschrieben von pattack

Für die Masochisten unter Euch hier ein paar Bilder...

am 17. Juni 2009 um 10:27

@ pattack ist das das neue styling paket? :P  so jetzt wieder ernst ^^ mein beileid

am 17. Juni 2009 um 13:50

Sehr ärgerlich!!!

Aber so ist das halt beim sichersten Auto seiner Klasse:

lieber ein paar Kunststoffteile bersten lassen als menschliche Knochen in Mitleidenschaft ziehen.

So gesehen:

Glück gehabt und die Kuga-Auswahl nachhaltig bestätigt.

Trotzdem schade für das schöne Auto! :(:(:(

Nebenbei mal wieder meine Innenraum-sicherheitsfrage...

Was machten die Knie deiner Gattin? Angehauen?

Deine Antwort