ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. aufkleber fürs treffen

aufkleber fürs treffen

Themenstarteram 4. April 2002 um 7:21

hallo,

atze und ich hatten überlegt ob wir nicht aufkleber für unser treffen anfertigen lassen sollten, z.b. 1. merceds treffen bochum 2002

oder sowas in der richtung.

was denkt ihr?

und hat jemand von euch connections was das anfertigen der aufkleber betrifft?

Ähnliche Themen
26 Antworten

Ich hab ein Kollegen der so etwas beruflich macht! Also d.h. extrem günstig!

Themenstarteram 4. April 2002 um 9:45

aufkleber

 

@biff

klar für nach dem treffen kann man sowas mal in angriff nehmen, aber vielleicht kann man kurzfristig noch was fürs treffen auf die beine stellen.

@rafael

das wäre ne supersache, kannst du dich mal erkundigen was sowas kostet, so in klein für die seitenscheibe.

 

@all

nun was haltet ihr von der idee

Hier ein paar schnelle Beispiele für die Seitenscheibe!

http://www.de-bora.de/oc1.gif

http://www.de-bora.de/oc2.gif

http://www.de-bora.de/oc3.gif

Beide Adressen sind noch FREI!!!

Schickt mal euer Reply!!!

am 4. April 2002 um 10:26

Aufkleber

 

Aufkleber ist schon nicht schlecht aber was ihr da vorhabt ist ja für Euern Club oder IG. Also wir haben unsere Addy auf der Heckscheibe drauf. www.mercedes-freunde.de. Ihr solltet aber aufpassen beim Aufkleber die halten nicht lange sucht Euch lieber eine Firma die Siebdruckverfahren anwendet das hält ewig und kostet nicht viel mehr ,die findet man in den gelben Seiten unter Werbung. Kleiner Tip zu den Aufkleber wir haben zum letzten Treffen in Beerfelden einen kleinen ovalen gemacht wo einfach als Erinnerung drauf stand Mercedes Metting Beerfelden 2000.

Habe grad die Preise bekommen!!!

weiß, geplottet und geträgert:

40cm breit

1. 100€ / 50Stck.

2. 82,50€ / 55Stck.

Ist doch OK, oder

Themenstarteram 4. April 2002 um 13:42

aufkleber

 

besteht denn überhaubt bedarf?

was meinen denn die anderen?

Holla,

also ich persönlich steh nicht so auf Aufkleber auf dem Wagen :)

 

Gruß Sascha

Aufkleber !

 

Hallo Leute !

Ich finde die Idee gut. Auch gut finde ich, dass alle hier so engagiert sind. (ruckzuck sind Preise da !)

Den Aufkleber kann man sich doch auch woander hinkleben, wenn es Dir auf dem Objekt nicht so gefällt.

Ich werde einen kaufen, wenn ihr sie anbietet.

Gruss

schajo

am 4. April 2002 um 17:33

MCK Andreas laminiert für Treffen immer ein nettes Design. Das kann man sich an die Seitenscheibe stecken und nachher einfach wieder rausnehmen.

Dies dürfte billiger sein und Eure Autos nicht verschandeln!

:) Natürlich hätte ich noch hinschreiben sollen das ich einen kaufen würde/mitmachen würde. Ist natürlich schön wenn man später so ein Andenken noch hat.

 

Gruß Sascha

Hi,

dachte an so einen Aufkleber wie:

1. MERCEDES-BENZ TREFFEN BOCHUM.

Rund vielleicht mit dem Stern in der Mitte, dehn man sich ins z.B:Dreiecksfenster der hinteren Tür kleben könnte.

Wobei: Darf man den Stern überhaupt einfach so kopieren?

DC ist da sehr eigen :(

Der Vorschlag von Rafael ist auch nicht schlecht. Wär was für die Zukunft und könnte beim Treffen vielleicht mal ausdisskutiert werden.

Gruss

Atze

auf jeden Fall sollte das JAhr noch mit drauf

 

Gruß Sascha

Hi Speedlova,

genau hab ich ganz vergessen.

1.MERCEDES-BENZ TREFFEN BOCHUM 2002

Hört sich doch gleich viel besser an:)

P.S: Hast du dich jetzt fürn CLK oder für die E-Klasse entschieden?

Gruss

Atze

Also entschieden hab ich mich für den W210er, jedoch bin ich noch unentschlossen was die Leistung angeht :) . Wenn weniger Leistung dann aber den neueren W210er mit Blinkern in den Aussenspiegeln. Hab aber zur Zeit aus geschäftlichen Gründen nicht so viel der selbigen so das es mit Probefahrten nicht so gut bestellt war :( .

 

Gruß Sascha

 

PS : 1.MERCEDES-BENZ TREFFEN BOCHUM 2002 finde ich gut

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. aufkleber fürs treffen