ForumMercedes
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. Das Treffen!!!!

Das Treffen!!!!

Themenstarteram 3. Februar 2002 um 15:16

hallo zusammen,

wir haben ja schon öfter über ein treffen gesprochen, bei dem ja auch vielerseits interesse bestand.

nun es ist zwar noch früh im jahr, aber wir sollten doch langsam mal anfangen das ganze zu planen.

ich finde wir sollten also schon mal langsam anfangen das ganze zu planen, damit es nicht so ein wir-treffen-uns-mal-eben-samstag-nachmittag-auf-nem-parkplatz-treffen

wird.

wir brauchen einen termin, einen guten zeitpunkt und vielleicht hat ja auch einer von euch erfahrungen mit solchen treffen, damit es mehr wird als nur ein parkplatztreffen.

evtl. kann dieses treffen ja auch über ein komplettes wochenende gehen??

also, was meint ihr???

lasst mal richtig was hören!

Ähnliche Themen
51 Antworten

Hi Speedemon,

hast völlig Recht.

Um so früher ein Termin fest steht um so besser kann man das Reffen berücksichtigen.

Hab leider noch keine Erfahrung mit irgendeiner Art des Treffens.

Allerdings sollte der Ort ziemlich Zentral in Deutschland liegen. Hab keine Lust von Bayern aus bis nach Flensburg zu brettern.

Sollten wie uns auf einen Termin einigen können, könnten wir ja auch in anderen Benz-Foren Werbung dafür machen.

Vorallem die W201 Fahrer sind bei den meisten Treffen gleich immer mit dabei :-)

Gruss

Atze

Themenstarteram 4. Februar 2002 um 5:25

treffen

 

hallo daimler,

ich persönlich dachte auch eher an einen termin ab april oder noch eher mai, damit die chance auf gutes wetter höher ist.

und für ein einmaliges treffen wirst du doch bestimmt zeit haben?

@atze die idee mit den anderen foren finde ich sehr gut, auch bezogen auf w 201er fahrer und andere

und auch die idee es zentral in deutschland zu machen.

ich habe allerdings auch keine erfahrung mit sowas, aber wenn wir alle was von unserem gesunden halbwissen beitragen wirds schon klappen, also immer raus mit den vorschlägen, und dann sammeln wir erstmal und schauen was wir zusammenbekommen.

treffen

 

Ich bin dabei wehn es in die nahe von venlo ruhtgebiet ist

 

gruss

mike c200

Themenstarteram 7. Februar 2002 um 5:56

vorschläge

 

ruhrgebiet als treffpunk finde ich auch nicht schlecht, weil es sehr zentral liegt.

was für vorschläge gibt es noch?

D&W-Show in Bochum.

 

das ist auch eine gute idee.

wahn ist so eine show

Habe davon mal etwas gesehen auf rtl2 oder pro7

und das sa super aus

gruss

mike c200

Themenstarteram 8. Februar 2002 um 6:04

d&w

 

man könnte das ja verbinden, erst trifft man sich irgendwo und dann gehts ab zur show oder umgekehrt,

wobei es beim ersten treffen wohl reicht, wernn wir uns einfach nur treffen, quatschen und vielleicht beim meckes was essen gehen.

was ich da auch noch vorschlagen kann ist oberhausen.

dort gibt es ein mc drive, wo abends immer, aber vor allem am wochenende immer die hölle los ist.

wenn am wochenende gutes wetter ist, stehen da abends immer 30 - 50 autos.

was haltet ihr davon?

Themenstarteram 9. Februar 2002 um 23:49

was für autos

 

alles quer durch den garten.

So stelle ich mir ein Treffen vor!

 

Sämtliche MB Modelle von A-V wie Vito.

Natürlich ohne VW, wir sind ja nicht am Wörtersee ;-)

Hab da mal einen Link von einem MB Treffen aus den USA.

http://www.reswest.com/1201Meet/

O.K. man sieht da auch ein paar BMW´s und Audi`s.

Die haben woll gemeint das wäre ein German Car Meeting :-)

Gruss

Atze

Themenstarteram 11. Februar 2002 um 5:53

us treffen

 

@ atze

ja, das sieht doch schon gut aus, wobei ich bezweifle, dass wir soviele wagen zusammenbekommen.

allein hier in diesem forum beteiligt sich ja kaum einer an diesem thema.

aber wir geben nicht auf, oder?

Aufgeben? Auf keinen Fall!!!

 

Wenn wir einen Termin und einen geeigneten Ort hätten, könnten wir in anderen Foren werben und die Resonanz abwarten.

Es war schon mal ein allgemeines Mercedes-Treffen im „Odenwald“. Hab schon im Net gesucht wie blöd aber nichts darüber gefunden.

Durch die Seite http://www.car-gallery.de/mercedestreffen.html bin ich damals drauf gestoßen.

Gruss

Atze

Themenstarteram 12. Februar 2002 um 20:07

tommy

 

habe auch schon lange nichts von ihm gehört und die seite läuft nicht mehr, keine ahnung was da läuft.

@atze

also dann, lass uns im quark kommen und nägel mit köpfen machen.

es gibt in der nhe von d und w ein einkaufszentrum mit einem riesigen parkplatz der am we befahrbar ist und mc donalds gibts dort auch, liegt direkt an der a 40 mitten im ruhrgebiet, na was meint ihr?

Ich finde eigentlich, dass Frankfurt ziemlich in der Mitte ist und nicht der Pott. Naja, für mich als Bayern ist es schon ne weite Anreise.

Komm auch aus Bayern. War letztes Jahr kurz vor Weihnachten mit dem LKW in Oberhausen. Ist schon eine Strecke.

Wäre mir aber egal.

Lass den Elch aber dann zu Hause.

http://people.freenet.de/Atze-Cars/A-Klasse-140.jpg

Da ich meistens auch Samstags arbeiten muss, wäre mir persönlich ein Sonntag lieber.

Würde das erste Treffen auch nicht zu groß aufziehen. Brauchen ja nicht gleich ein Bierzelt und Fanartikelstand *lol*

Erstmal ein cooles Parkplatztreffen, wo man sich die Schätzchen der anderen Benzfanatiker anschauen kann. Fachsimpeln usw.

Wenn da natürlich noch ne "Friss dich zu Tode Station" in der Nähe ist, wäre das natürlich Ideal.

Hab da noch ein paar Kumpels mit getunten Benzen.

Mal schaun ob die bei der Strecke mitziehen.

Gruss

Atze

Themenstarteram 14. Februar 2002 um 5:06

treffen

 

@daimler

mit d und w ist der tuner d&w gemeint. www.duw.de

die stadt wäre dann bochum.

ich persönlich hatte an das ruhrgebiet gedacht, um die anreise für die niederländer (die schon nicht bei der em dabei sind) auch einigermassen erträglich zu machen.

mir persönlich ist der standort nicht so wichtig, da ich eh recht zentral in deutschland wohne.

atze hat wohl recht, dass wir nicht gleich einen fanartikelstand, bierzelt, gesangseinlage von michael jackson... bestellen sollten, einfach treffen, fachsimpeln... und dann noch zu mc donalds.

wie gesagt, bei d&w ist burger king oder eine ausfahrt weiter ist ein einkaufszentrum mit mc doof und ner menge platz, ist eigentlich optimal.

dann sollten wir einen sonntag festhalten.

was meint ihr, wann sollte der frühsmögliche termin sein?

Deine Antwort
Ähnliche Themen