- Startseite
- Forum
- Auto
- Opel
- Corsa
- Corsa B & Tigra
- Aufregender Tag bei A.T.U. :)
Aufregender Tag bei A.T.U. :)
ATU ist der größte mÜLL!!! war erst gestern da wegen dem Blinkrelais wechsel weil ich es selber nicht geschafft hatte, da hat er das Teil erst in die Falsche stelle reingesteckt, da musste ich ihn erst aufklären, dass es das zweite von oben IST !!!! Da hat unser schöner Opel erstmal geblinkt wie ein Weihnachtsbaum... anstatt das der Blinker blinkt blinkte auf einmacl scheinwerfer und Tacho, auf einmal hießes Kabelbaumfehler OMG !!!
Dann hat er die Batterie dadurch leer gemacht brauchte erstmal start Hilfe...
Da ist meine freundin ausgestiegen und ist erstmal ausgeflippt ohne ende und die richtig Platt gemacht, verständlich ist auch ihr Baby , Dann hatten die es storniert und wollten kein geld mehr von uns wollten uns so wegschicken ohne uns einen Beleg zu geben, man war das ein TAG!!!! Dann bin ich da raus und Bin zur Kundenkasse gegangen, die mir auch keinen BELEG geben WOllten, hatte mit der Polizei gedroht und beim Onkel von meiner freundin angerufen, wärendessen hatte meine freundin dem gesagt das er polizist ist (isser aber nicht :P ) daraufhin hat er geschaltet, als ich dem Onkel gesagt hatte das die uns Keinen Beleg ausdrucken wollen und mir gleich zwischen geredet das er gerade einen Beleg fertig macht hehehehe
TJA, im ganzen ist es nochmal gut ausgegangen er hat alles wieder so reingesteckt wie es war Blinkrelais konnten wir auch zurück geben, wir hatten kein geld gezahlt und jetzt geht er wieder heheheh...
ICH RATE EUCH VON ATU ab !!!!!! SO ein PACK !!!!
MFG
KiLLaBeBy
Ähnliche Themen
78 Antworten
das ist doch bekannt das atu der geilste laden is den es überhaupt gibt
ich find ATU geil. so wie............... LEPRA!
hm... also ih habe mir gestern von denen nen KLR einbauen lassen... und ich bin recht zufrieden...
Zitat:
Original geschrieben von Eight-of-Ten
hm... also ih habe mir gestern von denen nen KLR einbauen lassen... und ich bin recht zufrieden...
wer weiß wie lange noch... *diabolisch lach*
Sorry aber ich kann das auch nich ganz bestätigen.. bisher gute erfahrungen mit ATU gemacht.
Habe dort ja meine Achse vermessen lassen und das Auto hat ne Spur vom feinsten...
Und das mit dem Beleg versteh ich nich ganz.. ihr wolltet nix zahlen.. das relais ist wieder draussen und ihr wollt trotzdem nen beleg?
Aber jede ATU Filiale ist anders..
Zitat:
Original geschrieben von garfield02
Aber jede ATU Filiale ist anders..
Jo.. muss jeder seine eigenen Erfahrungen machn...
Zitat:
Und das mit dem Beleg versteh ich nich ganz
was verstehste denn nicht daran?? Wenn die da was versaut haben, will ich doch einen Beleg, dass die da rumgefummelt haben, wie soll ich es denn sonst später beweisen deiner meinung nach?? OMG
Aber wie schon gesagt wurde
Zitat:
muss jeder seine eigenen Erfahrungen machn
Ich peils aber auch net, was steht denn jetz auf dem Beleg, wenn im Endeffekt am Auto nichts geändert wurde?
Also eigentlich gibt es da nichts zu verstehen gucksdu (würde ROWcorsa jetzt anfangen :P)
Hasdu automechaniker fummelt deine Auto rum und macht alles Falsch, steckt am sicherungskasten irgendwas rum und macht wundert sich warum nicht geht...(also dummer mechaniker)
Macht der Batterie alle oder kaputt, Auto nix springt mehr an macht hilfestart (kann Batterie oder irgendwas putt sein)
Er sagt:" ok ich machen alles wieder alte und du gehen einfach ohne zahlen also Tschüss und kommst du nicht wieder und wenn problem mit auto nicht meine Problem".
Dann ich brauchen Beleg, fals MOrgen früh wenn ich mmit auto fahren will nix mehr geht und ich einen Beweis dafür hab, dass der da rummgefummelt und auf Beleg dann steht dass er mehr als nur Relais gewechselt hat...(vielleicht ich kann gehen ganz schnell zu Anwalt aber nur weil ich beleg habe)
Und wenn ihr das jetzt immernoch nicht versteht, Kann ich nicht mehr weiterhelfen hehehe
MFG
KB
Doch, das hab ich jetzt verstanden
Jetzt würde mich nur noch interessieren, was da genau auf dem Beleg steht.
Ist eine Rechnung von 0 € heheheh
Wo drauf steht das es probs beim Relaiswechseln gab.
Wobei noch aufgeschrieben wurde, dass er hinten an den Rückleuchten rumgefummelt hatte, fragt mich nicht warum er das gemacht hat hehehe.....
Kannste nicht bitte infach mal den genau Wortlaut posten, also was da an erbrachten Leistungen draufsteht
-------------------------------------------------------------------
A.T.U.
Beleg
Relais getauscht und durch das alte ersetzt. 6,56€
Nix gemacht -6,56€
Verwirrung durch Kunde 12,50€
Summe 12,50€
-12,50€
Zu zahlender Betrag: HAUSVERBOT
--------------------------------------------------------------------
Ich darf ja normalerweise kein OT posten, aber heut glaub ich schon.
Hab ich GEFEIERT bei dem letzten Post, junge junge!!