ForumTouareg 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Touareg
  6. Touareg 3
  7. Ausfall kurz der Heckkamera bei lautstärke Verstellung

Ausfall kurz der Heckkamera bei lautstärke Verstellung

VW Touareg 3 (CR)
Themenstarteram 14. Juli 2021 um 4:35

Moin,

Hat jemand das selbe Problem wenn er im Rückwärtsgang ist die Kamera an ist und das Radio leiser oder lauter macht über den regler in der Mittelkonsole das dann kurz die Kamera auf dem Bildschirm schwarz ist?

Sie kommt zwar wieder aber dauert paar sec.

Wenn jemand das Problem hatte wie wurde dieses gelöst?

Gruß und schon mal danke

Ähnliche Themen
8 Antworten

Leider ja glaub da gibt es bisher keine Lösung hab ein Update drauf kann natürlich sein das es ein neueres gibt

Hab das Problem auch, aber auch nicht immer und daher schlecht reproduzierbar. Dachte ich wäre damit allein….ich schreibe es meinem Freundlichen, der setzt es auf die Liste.

Kenne ich auch, hab mich dran gewöhnt…

Scheint nur bei den Innovision zu sein, richtig?

am 14. Juli 2021 um 13:25

Ich habe das Innovision und habe es mehrfach ausprobiert. Auch nach Neustart und zwischendurch bei der Rückwärtsfahrt. Die Heckkamera hat nicht einmal gezuckt. Mir ist das bisher nicht einmal aufgefallen. Sie funktioniert wie gewollt.

Bei mir funktioniert auch alles normal, es wird sogar mit dem einlegen des Rückwärtsgangs die Lautstärke vom Radio automatisch reduziert bis das Kamerabild wieder geschlossen ist.

am 14. Juli 2021 um 19:16

Zitat:

@rubi schrieb am 14. Juli 2021 um 19:43:15 Uhr:

Bei mir funktioniert auch alles normal, es wird sogar mit dem einlegen des Rückwärtsgangs die Lautstärke vom Radio automatisch reduziert bis das Kamerabild wieder geschlossen ist.

Genauso kenn ich das auch und die Absenkung der Lautstärke lässt sich im Menü voreinstellen.

Themenstarteram 20. Juli 2021 um 5:39

Viele Dank also ich habe auch das voll digitale Instrumente.

Aber der freundliche sagte nun auch erst das wäre normal das diese ausfällt ABER da sagte ich dann okay kann sein nur dann sollte es ja auch ausfallen wenn ich am Lenkrad die Lautstärke bediene und da passier nichts. Nur an der Mittelkonsole das Dreirad.

Habe nun trotzdem einen Termin und schön zu wissen das manche es haben das Problem aber es auch welche gibt wo diese nicht ausfällt.

Somit sage ich schon mal das es nicht normal ist.

Deine Antwort