ForumCupra
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Auslauf Rabatt Aktion Facelift Cupra Leon ST

Auslauf Rabatt Aktion Facelift Cupra Leon ST

CUPRA Leon
Themenstarteram 13. August 2024 um 11:55

Hallo zusammen,

ich war gestern bei meinem Freundlichen und habe sein Angebot nachverhandelt.

Im Gespräch sagte er mir das wir bis Ende des Monats zum Abschluss kommen müssten, weil eine Rabatt Aktion fürs Facelift des Cupra Leon ST Ende August ausläuft.

Ich habe zwar auch von einer Aktion gehört die nur für den Start des Facelifts gültig sein soll, aber die Aktion sollte bis Ende September laufen. Den Namen habe ich leider vergessen.

Als ich meinen Verkäufer damit konfrontiert habe, sagte er mir die Aktion wurde verkürzt….

Weiß einer wie diese Aktion heißt?

Weiß einer was von der Verkürzung?

Für mich klingt das danach das er künstlich Zeitdruck erzeugen möchte.

Danke euch!

Ähnliche Themen
16 Antworten

Die „Launch-Prämie“ läuft auf jeden Fall am 31.08. aus.

Ehrlich gesagt bekommt man aktuell Raten, die fast unschlagbar sind. Wenn man das Auto braucht, würde ich jetzt einfach bestellen. Bis Ende August hat man ja noch zwei Wochen Zeit für seine Konfiguration ohne Stress.

Von welchen unschlagbaren Raten sprechen wir da?

Formentor 333 109€ netto

Leon ST 333 151€ netto

Themenstarteram 13. August 2024 um 17:41

Hmm was heißt das in "Kaufen" und nicht "Leasen"?

Themenstarteram 13. August 2024 um 17:42

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 13. August 2024 um 16:07:54 Uhr:

Die „Launch-Prämie“ läuft auf jeden Fall am 31.08. aus.

Was bedeutet die „Launch-Prämie“?

Zitat:

@arizona schrieb am 13. August 2024 um 19:41:28 Uhr:

Hmm was heißt das in "Kaufen" und nicht "Leasen"?

Du meinst wahrscheinlich die Loyalitätsprämie von 3 % für den Kauf. Die kann man bekommen wenn ein Seat oder Cupra bereits seit mindestens. 6 Monaten auf einen selbst oder den Partner zugelassen ist. Bei rabatt-auto.de sind damit derzeit max. 30,8 % drin. Beinhaltet Schwerbehindertenrabatt und Loyalitätsprämie. Soviel ich weiß läuft die Loyalitätsprämie am 31.08. aus, bin mir aber nicht zu 100 % sicher. Ich werde jetzt auch kurzfristig bestellen.

Zitat:

@Danielson16V schrieb am 13. August 2024 um 18:33:16 Uhr:

Formentor 333 109€ netto

Leon ST 333 151€ netto

Beides aber wahrscheinlich Geschäftswagenleasing?

Ja was anderes ist für mich gerade nicht relevant, gab aber ähnlich gute Preise für privat. Die Aktionen sind aber bereits teilweise ausgelaufen.

Themenstarteram 14. August 2024 um 5:07

@Danielson16V was ist die „Launch-Prämie“? Gibt es da eine feste Summe als Rabatt?

@CUPRATD1234 Nein die Loyalitätsprämie meine ich nicht, die kommt für mich nicht in Frage. Auch der Schwerbehindertenrabatt nicht. Somit komme ich bei den Portalen fast überall auf 25,XX%

Beim Händler bin ich bei 23%, was ich richtig gut finde.

Ich habe auf den Leon ST VZ 27% bekommen.

Themenstarteram 14. August 2024 um 6:42

Bitte jetzt keinen Wettbewerb über Rabatte draus machen.

Mir geht es um den Auslauf von Rabatt Aktionen.

Keine Ahnung, hatte mir das nicht getrennt aufsplitten lassen, aber ist eine Prämie zur Markteinführung gewesen.

Handelt es sich vielleicht um die "Easy Sale Retail Q3 2024 Prämie". Wurde mir beim Angebot über Carwow.de für einen Formentor angezeigt. Die Prämie beträgt 7% und soll es bis zum 30.9.2024 geben. Die Prämie gibt es dann vermutlich auch für den Leon.

Praemie-cupra
Themenstarteram 14. August 2024 um 13:55

Das könnte gut sein.

Würde dazu passen das für Q3 geplant und zum 31.8. beendet, wenn es denn stimmt....

Danke dir!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Cupra
  5. Auslauf Rabatt Aktion Facelift Cupra Leon ST